Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
TSV Hannover-Burgdorf
TSV Burgdorf
TSV Hannover-Burgdorf
Der Abwehrchef mal im Angriff:  Den Aufschwung  der Recken hat auch Sven-Sören  Christophersen eingeleitet.

Sven-Sören Christophersens Zupacken wird auch gegen den TBV Lemgo gebraucht. Der Hüne gibt der Defensive Halt.

  • Kommentare
mehr
TSV Hannover-Burgdorf
BEI DER ARBEIT: Recken-Linksaußen Casper Mortensen wirft Tore ohne Ende. Gegen Hüttenberg netzte er 13-mal ein.

Der Däne avanciert zum derzeit besten Torschützen in der Handball-Bundesliga. Er verkörpert wie kein Zweiter den Aufschwung der Recken.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga
IN TORLAUNE:Linksaußen Casper Mortensen warf gestern gegen Hüttenberg 13 Tore, acht davon verwandelte der Recken-Star aus Dänemark per Siebenmeter.

Die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf haben am Sonntag ihre Pflichtaufgabe erledigt. Gegen Aufsteiger Hüttenberg feierte das Team von Trainer Carlos Ortega in der Swiss-Life-Hall einen 32:25 Sieg. Überragend: Casper Mortensen mit 13 Toren.

mehr
Handball-Bundesliga
Evgeni Pevnov ist nicht zu stoppen

Die TSV Hannover-Burgdorf setzt sich in der Spitzengruppe der Handball-Bundesliga fest. Am Sonntagmittag gab es den erwarteten, aber zu knappen 32:25 (15:12)-Heimsieg gegen Aufsteiger TV Hüttenberg. 

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
So wollen sie weiterjubeln: Die Recken Morten Olsen, Evgeni Pevnov, Runar Karason, Malte Semisch und Sven-Sören Christophersen (von links).

Rückraumspieler Runar Karason verspricht einen Sieg gegen Hüttenberg. Er freut sich auf seine neue Aufgabe in Dänemark.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga
Fordert ein konstantes Niveau: Recken-Trainer Carlos Ortega.

Es wird wild am Sonntag in der Swiss- Life-Hall. Das meinen zumindest Carlos Ortega und Runar Karason.

  • Kommentare
mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Recke Mait Patrail setzt sich durch. Später erzielt er das Tor  zum Punktgewinn.

29:29 der TSV Hannover-Burgdorf bei GWD Minden. Nach schwacher Leistung sicherten sich die Recken erst nach Ablauf der Zeit durch einen direkten Freiwurf ins Kreuzeck von Maik Patrail das Remis.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf
Jubeln sie weiter? Die Recken sind gut drauf, am Donnerstag geht es auswärts gegen Minden.

Den ersten Streich haben die Handball-Recken schon hinter sich. Zum Auftakt in den heißen Dezember gewannen sie mit 28:22 gegen Gummersbach – bleiben noch vier Partien bis zur Winterpause, mit der sich Hannovers Handball-Stars die bisher so bärenstarke Hinrunde weiter versüßen können. Am Donnerstag (19 Uhr) geht’s mit dem Spiel bei GWD Minden weiter.

  • Kommentare
mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Fußball-Tabellen
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.