Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Übersicht
Australian Open

Andrea Petkovic gewinnt den ersten Satz - und anschließend kein einziges Spiel mehr. Deutlich besser läuft es an ihrem Geburtstag für Angelique Kerber. Auch Alexander Zverev kommt nach einem Sieg im deutschen Duell weiter.

  • Kommentare
mehr
Transfer im Winter?

Pierre-Emerick Aubameyang wurde von Borussia Dortmund begnadigt - wechselt er trotzdem noch in der Winterpause zum FC Arsenal? Trainer Arsene Wenger hat sich erstmals zu den Gerüchten um den BVB-Stürmer geäußert.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Bleibt 96-Verteidiger Salif Sané in Hannover oder verlässt der Senegalese die Roten schon im Winter? Das hängt vom Angebot ab. Wenn 30 Millionen Euro in die Kasse kommen, würde 96 Sané ziehen lassen. „Wir müssen klären, welche Werthaltigkeit wir ihm zuordnen“, sagt 96-Boss Martin Kind.

  • Kommentare
mehr
Ex-Nationalkeeper

Ex-Nationaltorwart Tim Wiese hat endlich wieder massig PS unter der Haube. Der ehemalige Fußballer und Wrestler hat nach einer Lärmbelästigung seinen Lamborghini wieder erhalten. Die Polizei hat Wiese sogar eine kleine Überraschung im Auto gelassen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Damit haben nur wenige gerechnet: Borussia Dortmund hat sich entschieden, wie mit Skandal-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang weiter umgegangen werden soll. Der Gabuner wurde zuletzt beim BVB suspendiert.

  • Kommentare
mehr
Fußballer schon in Topform

Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein „weißer Brasilianer“ könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente sorgen: Ansgar Brinkmann!

  • Kommentare
mehr
Australian Open

Das Duell gegen ihren Ex-Coach Torben Beltz hat eine glänzend aufgelegte Angelique Kerber in der zweiten Runde des Tennis-Grand-Slams Australian Open für sich entschieden. Die Deutsche bezwang Donna Vekic in zwei Sätzen. Andrea Petkovic ist dagegen ausgeschieden. Damit ist Kerber die letzte verbliebene Deutsche im Turnier.

  • Kommentare
mehr
Handball-EM

SPORTBUZZER-Reporter Jens Kürbis berichtet täglich von der Handball-EM in Kroatien, schaut auch abseits der Halle hin und erlebt dabei so einiges. Jetzt hat er sich beim 25:25-Remis der deutschen Nationalmannschaft unter die mazedonischen Fans gemischt.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.