Menü
Anmelden
Sportbuzzer

Sport - Deutschland und die Welt

Der Linksverteidiger wurde Nachfolger von Mats Hummels, war aber wegen vieler Nebenkriegsschauplätze nicht immer Herr der Lage - was litt, war die Leistung. Nun gibt der bisherige Leader von Borussia Dortmund das Amt zurück. Offenbar auf eigenen Wunsch.

22:01 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Der Pokalsieger von Eintracht Frankfurt steht laut "Frankfurter Rundschau" vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der 23-jährige Ex-Hannoveraner hat eine Ausstiegsklausel.

21:32 Uhr

Holstein Kiel ist nach der verlorenen Relegation gegen den VfL Wolfsburg frustriert. Man würde gegen einen Gegner antreten, der einen Champions-League-Etat habe - und sei auch deshalb trotz einer tollen Saison chancenlos. Die Kernfrage: Ist die Relegation gerecht?

19:24 Uhr

Nach dem Unentschieden im Relegations-Hinspiel zwischen dem KSC und Erzgebirge Aue haben die Sachsen die Chance, zuhause den Klassenerhalt zu sichern. Aber auch für den KSC ist noch alles drin. Das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker.

18:02 Uhr
Anzeige

Das Stadion von Holstein Kiel soll mittelfristig 25.000 bis 28.000 Plätze fassen. Ministerpräsident Daniel Günther verspricht beim Empfang der Mannschaft einen Landeszuschuss von zehn Millionen Euro - wenn sich private Investoren und Stadt in gleicher Höhe beteiligen.

18:00 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der SV Werder Bremen will Martin Harnik verpflichten. 96-Boss Martin Kind signalisierte nun, den Torjäger ziehen zu lassen, wenn der Preis stimme und eine passende Alternative gefunden werde.

17:41 Uhr

Der SV Werder Bremen will Martin Harnik verpflichten. 96-Boss Martin Kind signalisiert nun die Bereitschaft, den Torjäger ziehen zu lassen, wenn der Preis stimme und eine passende Alternative gefunden werde.

17:57 Uhr

Nach der Rettung in der Relegation stellt sich der VfL Wolfsburg neu auf. Jörg Schmadtke wird Sport-Geschäftsführer.

16:03 Uhr

Die Relegation nicht bei Sky - dafür live im TV, Live-Stream und Ticker sehen: Der KSC spielt bei Erzgebirge Aue. Läuft die Relegation auch im Free-TV? Wie man das Spiel heute sehen kann. Wer sichert sich das letzte Zweitliga-Ticket?

16:02 Uhr
Anzeige
Anzeige
1
/
1

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Anzeige