Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Übersicht
Sie nannten ihn "Bergfloh"

Der ehemalige Kletterer starb nur wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag. Er trug einst sogar das Gelbe Trikot bei der Tour de France.

  • Kommentare
mehr
E-Sport

Die Prognose für das Team der Woche 18 in FIFA 18 ist raus. Mit dabei sind einige Bundesliga-Spieler. Die Fans von Bayern München, Borussia Dortmund, Hannover 96, dem 1. FC Köln und dem VfB Stuttgart könnten sich freuen.

  • Kommentare
mehr
Faustball
Meisterliche TSV Burgdorf: Kevin Danewolf (hinten, von links), Matthias Otto, Janik Harnack, Holger Harnack, Christian Kupisch (vorn), Yannick Volkmann und Pascal Denecke. Zum Team gehört zudem Rene Broka.

Nur ein Jahr nach dem Abstieg ist die TSV zurück in der Regionalliga. Die Frauen-Spielgemeinschaft TSV Burgdorf/Fortuna Oberg feiert den Titel im Bezirk Braunschweig.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Silas König gibt im Offensivspiel alles, unterliegt im Finale aber dennoch seinem zukünftigen Mannschaftskollegen vom TSV Havelse, Luis Herbst.

Ivan Khosh siegt bei der U 18, Silas König zieht ins Finale ein und Alisa Neemeyer belegt als ungesetzte Spielerin auf Rang drei.

  • Kommentare
mehr
Squash
Einstand für die Honcas: Neuzugang Sandro Ehlers (vorn) schlägt sich gegen den Tschechen Ondrej Vorlicek sehr gut.

Der Regionalliga-Aufsteiger hat den SC Dresden bezwungen und sich ein kleines Polster im Kampf um den Klassenerhalt verschafft. Neuzugang Sandro Ehlers gab ein beachtliches Debüt.

  • Kommentare
mehr
Wintertransfers

Hannover 96 hat in der aktuellen Transferperiode noch keinen Spieler abgegeben. Einige haben aber kaum noch Einsatzchancen bei den "Roten". "Intern empfehlen wir Spielern, sich mit dem Wechsel zu beschäftigen", bestätigt Clubboss Martin Kind: "Ein Spieler, der nicht spielen will, ist kein Profi."

  • Kommentare
mehr
Vorgezogenes Pokal-Wunder

Der DFB hat die Ansetzungen für das Pokal-Viertelfinale bekannt gegeben: Die Partie des FC Bayern in Paderborn wird nicht im Free-TV übertragen.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Angeblich entscheidet die DFL noch diese Woche über Martin Kinds Antrag auf eine Ausnahmegenehmigung der 50+1-Regel bei Hannover 96. Wie die Entscheidung ausfällt, ist seriös nicht vorhersehbar. Clubboss Kind ist nach wie vor optimistisch, dass der Antrag durchgeht.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.