Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Übersicht
Eishockey-Star bei Olympia

Christian Ehrhoff wird Fahnenträger Deutschlands bei der Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele in Südkorea. Nach dem Siegeszug bis ins Olympia-Finale wird erstmals ein Eishockeyspieler die deutsche Fahne zum Abschluss tragen.

  • Kommentare
mehr
Star des FC Bayern München

Verliert der FC Bayern München seine Sturm-Lebensversicherung an Real Madrid. Der Pole könnte durch seinen Berater-Wechsel von Ce­zary Ku­ch­ar­ski zu Pin­has Zaha­vi seine Ambitionen unterstrichen haben, den FCB zu verlassen.

  • Kommentare
mehr
Infos zum Heimspiel

Hannover 96 empfängt zum Samstagsspiel des 24. Bundesliga-Spieltags Borussia Mönchengladbach. Die "Roten" könnten den "Fohlen" die 400. Auswärtsniederlage bescheren. Alle Infos zur Ausgangslage, Statistik, Personalsituation und die Fakten zur Partie.

  • Kommentare
mehr
Lange und brisante Rivalität

Beim Nordderby am Samstag zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen wird es hitzig: Zum einen ist das Spiel als Abstiegsgipfel so wichtig wie lange nicht - zum anderen verbindet die Fans eine lange und brisante Rivalität. Auch dieses Mal wird es wohl auch zwischen den Fans brisant.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96

Beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach soll der erneut verletzte 96-Kapitän Edgar Prib gegrüßt werden - in welcher Form auch immer. Bei Pribs erstem Kreuzbandriss trug Torwart Philipp Tschauner die Kapitänsbinde mit seiner Nummer "7". Ein Operationstermin ist noch nicht gefunden.

  • Kommentare
mehr
Besonderes Double

Zum Abschluss ihrer Wettbewerbe gibt es gleich zwei Medaillen für die deutschen Snowboarderinnen. Selina Jörg holt Silber, Ramona Hofmeister gewinnt Bronze. Die Olympiasiegerin, die ein ganz besonderes Double schafft, ist für beide nicht zu schlagen.

  • Kommentare
mehr
Wolfsburg mit 13. Remis

Nach dem überraschenden Rücktritt von Martin Schmidt als VfL-Trainer feiert Bruno Labbadia sein Debüt als Coach des Wolfsburger Bundesligisten - und das ausgerechnet beim Keller-Knaller in Mainz. Über ein 1:1 kam die Mannschaft von Labbadia nicht hinaus.

  • Kommentare
mehr
3:4 gegen Regensburg

Der Tabellenführer verliert mit 3:4 - obwohl gegen den neuen Mitkonkurrenten im Aufstiegskampf schon alles klar schien.

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel: die besten Bilder der Partie.