Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Übersicht
Hannover 96

Erneut rettet Niclas Füllkrug den Roten einen Punkt. Mit seinem vierten Treffer in diesem Jahr sichert der Stürmer Hannover 96 ein Remis gegen den FC Schalke 04. Mittlerweile nimmt er die Hauptrolle in der 96-Offensive ein.

  • Kommentare
mehr
Rechenspiele

Die Niederlage gegen Olympiasieger Dänemark im zweiten Spiel der Hauptrunde tut richtig weh. Reicht es doch noch zum Weiterkommen? Die Deutschen sind auf Schützenhilfe angewiesen.

  • Kommentare
mehr
SPORTBUZZER gegen t-online.de

Jede Woche duellieren sich T-Online.de und der SPORTBUZZER im Zweikampf der Woche und diskutieren kontrovers die Themen, über die Deutschland spricht. In dieser Woche geht es um Dortmunds Profi Pierre-Emerick Aubameyang. Sollte der BVB den Skandal-Spieler sofort verkaufen? Heiko Ostendorp und Florian Wichert im Duell.

  • Kommentare
mehr
96-Einzelkritik

Lange Zeit sah es für Hannover 96 nach einer Niederlage bei Schalke 04 aus. Doch dann kam wieder der Top-Torjäger mit der Winter-Super-Form. Füllkrug war aber nicht der einzige Rote, der überzeugen konnte. 

  • Kommentare
mehr
Dreisatzsieg gegen Su-Wei Hsieh

Die Kielerin setzt ihr Comeback fort. Im zweiten Satz liegt Angelique Kerber im Achtelfinale der Australian Open 4:5, 0:15 zurück, kann das Duell mit der Taiwanesin Su-Wei Hsieh aber noch drehen. Nun wartet die letztjährige US-Open-Finalistin.

  • Kommentare
mehr
Eishockey-Oberliga
Unter Beschuss: Scorpions-Keeper Björn Linda (hinten, Mitte) hatte gegen Duisburg alle Hände voll zu tun.

Pantic-Tor sichert den 7:6-Erfolg über Duisburg. Indians holen Dreier in Leipzig.

  • Kommentare
mehr
Box-Bundesliga
Zum Niederknien: Seelzes Eugen Weigel (in Blau) hat seinen Gegner Ronny Baumann umgehauen, der Ringrichter zählt

Die Bundesliga-Mannschaft des BSK Hannover-Seelze hat viele neue Gesichter in ihren Reihen – und die sind fast unbeschadet geblieben im ersten Heimkampf der Saison. Bei der Rückkehr der Boxer ins ausverkaufte Autohaus Kahle blieb es für die Gäste vom UBV Schwedt allerdings nicht bei Lackschäden und Beulen. Mit 16:6 siegten die Gastgeber, damit können sich die Schwedter aus dem Titelrennen schon fast verabschieden. Der BSK steckt hingegen mittendrin.

mehr
Handball-EM 2018

Die deutschen Handballer haben bei der EM in Kroatien auf dem Weg ins Halbfinale einen bitteren Rückschlag erlitten. Im Topspiel unterlag der Europameister am Sonntag in Varazdin trotz lange starker Abwehrleistung Olympiasieger Dänemark mit 25:26 (9:8).                        

  • Kommentare
mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.