Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Übersicht
Verstoß gegen Ethikreglement

Franz Beckenbauer ist von der FIFA provisorisch für 90 Tage für jegliche Tätigkeit im Fußball gesperrt worden. Hintergrund ist Beckenbauers Verweigerung einer Aussage gegenüber der FIFA in Zusammenhang mit der umstrittenen WM-Vergabe 2022 an Katar.

mehr
Spanien gegen Niederlande

Bei der Fußball-WM in Brasilien kommt es heute um 21 Uhr in der Gruppe B zur Neuauflage des WM-Endspiels von 2010: Weltmeister Spanien trifft in Salvador de Bahia auf die Niederlande . Alle wichtigen Infos zum Spiel.

mehr
Fußball-WM
Joachim Löw: „Wir haben keine Stammspieler, sondern 23 WM-Teilnehmer, die alle in jeder Sekunde in großer Alarmbereitschaft sein müssen.“

Bei der Fußball-WM in Brasilien schafft Bundestrainer Joachim Löw den Begriff Stammspieler ab. Stattdessen setzt er lieber auf Spezialkräfte. Eine Analyse von unserem Redakteur Heiko Rehberg.

mehr
NBA Basketball-Profiliga
Foto: Der San-Antonio-Spurs-Spieler Kawhi Leonard (links) setzt sich gegen der Miami-Heat-Spieler Chris Anderson durch.

Die Basketballer der San Antonio Spurs sind nur noch einen Sieg vom Gewinn ihrer fünften NBA-Meisterschaft entfernt.

mehr
Brasilien gewinnt 3:1 gegen Kroatien
Brasilien bejubelt das erlösende Tor durch Neymar.

Ein Brasilianer schoss das erste Tor der WM - es war allerdings ein Eigentor, mit dem Marcelo Kroatien die Führung brachte. Am Ende nutzte es den Kroaten nichts. Die Gastgeber aus Brasilien gewannen das Eröffnungsspiel mit 3:1.

mehr
Rasenturnier in Halle
„Ich bin total enttäuscht“: Rafael Nadal.

Damit hatte Rafael Nadal wohl nicht gerechnet. Nach seinem Rekordsieg bei den French Open war für den Sandplatzspezialisten in Halle bereits im Achtelfinale Schluss. „Rasta-Man“ Dustin Brown entzauberte den Weltranglisten-Ersten. Titelverteidiger Federer ist noch dabei.

mehr
Startschuss zur WM

Bunt ist es: Hunderte stellen vor dem WM-Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien in São Paulo die Wunder des Gastgeberlandes in einer Show dar. Zum Abschluss singen drei Stars den WM-Song – dann gehört die Bühne den Fußballern.

mehr
Startschuss zu Fußball-WM 2014

Das Fußballfest kann beginnen. Nur noch wenige Momente sind es, bis in Brasilien der erste WM-Ball rollt. Wir haben die wichtigsten Informationen zum Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien für Sie zusammengestellt.

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.