Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportbuzzer Die fünf deutschen Hoffnungsträger für die Handball-WM in Frankreich
Sportbuzzer Die fünf deutschen Hoffnungsträger für die Handball-WM in Frankreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 11.01.2017
Quelle: imago
Kamen
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick schaut in die Zukunft – auch mit Blick auf seinen eigenen Posten beim Bundesligaaufsteiger. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger habe er bereits in seinem Hinterkopf, sagte er dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

11.01.2017

Achtunddreißig Jahre und kein bisschen müde. Zumindest meint das Thomas Haas selbst. Der Tennisprofi hat gerade sein wer weiß wie vieltes Comeback nach einer Verletzungspause gegeben.

Jörg Grußendorf 11.01.2017

Noch mag der Fußball als Melkmaschine funktionieren. Die Expansion in die Märkte in Asien und Afrika hat erst begonnen. Dafür das Teilnehmerfeld der Weltmeisterschaft aufzustocken ist aber das falsche Signal.

10.01.2017