Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportbuzzer Hamilton gewinnt in Kanada, Vettel wird Vierter
Sportbuzzer Hamilton gewinnt in Kanada, Vettel wird Vierter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:07 13.06.2010
Quelle: afp
Anzeige

Damit feierte der Rennstall seinen zweiten Doppelerfolg hintereinander. Hamilton übernahm mit seinem zweiten Saisonsieg die Führung in der WM-Wertung nach acht Rennen vom Australier Mark Webber, der im Red Bull Fünfter wurde. Bester Deutscher war Sebastian Vettel als Vierter, Nico Rosberg wurde im Mercedes Sechster, sein Teamkollege Michael Schumacher Elfter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Chefs von Red Bull und McLaren haben am Wochenende alle Verdächtigungen in Bezug auf eine versteckte Stallorder zurückgewiesen und sprachen sich gegen Forderungen aus, das Verbot von internen Absprachen aufzuheben.

13.06.2010

Lewis Hamilton startet von der Pole Position in den Großen Preis von Kanada. Der Formel-1-Pilot eroberte am Sonnabend in Montréal in seinem McLaren Platz eins. Zweiter wurde der WM-Führende Mark Webber aus Australien im Red Bull vor seinem Teamkollegen Sebastian Vettel.

12.06.2010

Das EM-Qualifikationsspiel der deutschen U-21- Fußball-Nationalmannschaft gegen San Marino am 17. November vergangenen Jahres steht unter Manipulationsverdacht.

12.06.2010
Anzeige