Menü
Anmelden
Start Die Tierbilder der Woche

Die Tierbilder der Woche

Am Mittwoch zeigte sich das Elefantenbaby im Berliner Zoo zum ersten Mal den Besuchern. Das Elefantenmädchen ist noch keinen Meter groß, wiegt aber schon 160 Kilogramm. Quelle: dpa
Am 8. August ist Internationaler Katzentag. In Deutschland gehört der Stubentiger zu den beliebtesten Haustieren - in einigen asiatischen Ländern werden Katzen sogar als Gottheiten verehrt. Quelle: dpa
Ich habe Hunger! Während um ihn herum die Hannoveraner beim Maschseefest feiern, möchte dieser Karpfen auch gern einen Happen abgekommen. Quelle: Martin Steiner
Ein neugeborenes Weißbüscheläffchen sitzt im Zoo in Eberswalde auf der Hand einer Tierpflegerin. Die Affenmutter hattedrei Jungtiere geboren und konnte das Dritte nicht versorgen, das jetzt von der Tierpflegerin mit der Flasche aufgezogen wird. Quelle: dpa
Entspanntes Ziegenleben: In Bad Segeberg sollen gestresste Zeitgenossen jetzt mit Ziegen spazieren gehen - und sollen dabei von den Tieren das entschleunigte Leben lernen. Quelle: dpa
Bilder

12 Bilder - Quilts im Museum

Bilder

10 Bilder - Berühmte Kirchenfenster

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige