Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
ABF
Tipps und Termine
Bryan Adams in der Tui-Arena, ABF auf dem Messegelände, Super Bowl im Kino: Das ist am Sonntag in Hannover los.

Amphibienspielzeuge auf der ABF-Messe ausprobieren, mit Bryan Adams die Tui-Arena rocken, russisches Ballett im Theater am Aegi, Kunstausstellungen und Super Bowl – das und noch vieles mehr ist am Sonntag in Hannover los. Eine Übersicht.

mehr
Youtube-Star
JP Kraemer besucht die ABF in Hannover.

Der Youtube-Star und durch die Doku-Soap "Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott" bekannt gewordene Moderator Jean Pierre "JP" Kraemer ist zu Gast auf der Freizeitmesse ABF. Dort macht er viele hundert Fans von getunten Autos und lockeren Sprüchen glücklich.

mehr
Tipps und Termine

Auf der ABF alles rund um Haustiere bei der Heimtiermesse erfahren, in ABBA-Nostalgie schwelgen oder Wagners Stücke im Kuppelssal erleben. Dies und vieles Weitere können Sie heute in Hannover machen.  Unsere Übersicht.

mehr
ABF

Gesunde Kost für den Hund, edle Decken für die Katze und das schönste Aquarium für den Zierfisch – auf der Supreme Heimtiermesse dreht sich alles ums Tier. Amt Freitag hat die Messe in Halle 23 eröffnet.

mehr
Freizeitmesse
Prinzessin Benedikte zu Dänemark auf der ABF.

Die 40. ABF Freizeitmesse ist königlich eröffnet worden: Prinzessin Benedikte zu Dänemark hat am Dienstag gemeinsam mit Oberbürgermeister Stefan Schostok die ABF besucht. Dänemark ist dieses Jahr das Partnerland der Verkaufsmesse.

mehr
Besuch auf der ABF
Gemeinsam mit seiner Frau Angela bereitet Lars Elmgaard Thiele in seinem Coffeshop herzhafte und süße dänische Leckereien vor.

Mit Unterstützung durch das dänische Königshaus ist am Mittwoch auf dem hannoverschen Messegelände die mehrtägige abf-Freizeit-Messe eröffnet worden. Für das stimmige kulinarische Umfeld sorgte dabei Lars Elmgaard Thiele, der seit acht Jahren in Pattensen seinen Coffeeshop „zum Dänen“ betreibt.

mehr
Freizeitmesse startet am 1. Februar
Wie immer eines der Schwerpunktthemen: Mobiler Urlaub - gern auch ein wenig luxuriöser wie in diesem Camper von Morelo – in den ABF-Hallen 21, 24 und 25.

Die Freizeitmesse ABF nimmt die Baumesse B.I.G. unter ihre Fittiche – und lockt vom 1. bis 5. Februar mit den Schwerpunkten mobiler Urlaub, Fahrrädern, Foto - und royalem Besuch. 800 Aussteller werden in acht Hallen ihre Neuheiten vorstellen.

mehr
Freizeitmesse ABF
Winzig, aber wertvoll: Bei der Heimtiermesse wird die schönste Garnele gesucht.

Wer in der Garnelenszene etwas auf sich hält, ist an diesem Wochenende in Hannover zu Gast. Die winzigen Lebewesen sind die heimlichen Stars der Heimtiermesse, die noch bis Sonntag in der Messehalle 23 bei der ABF geöffnet ist.

mehr
Tipps und Termine
Treblin/Thomas/Dröse/Montage

Jeck beim Karnevalsumzug mitmarschieren, Hannover 96 gegen Mainz 05 anfeuern, auf der ABF bei der Auktion des Hauptzollamts mitbieten oder doch lieber der Modenschau der M3 Modeschule zusehen – das ist am Sonnabend in Hannover wichtig.

mehr
Freizeitmesse ist gestartet
Freizeitstatue: Das Partnerland USA hat ein paar Klassiker mit nach Hannover gebracht.

Startschuss für die ABF auf dem Messegelände: Partnerland ist in diesem Jahr Amerika. Und es gibt wieder einiges zu bestaunen - vom luxuriösen Wohnmobil bis zum U-Boot-ähnlichen Fahrrad und spannenden Bike-Vorführungen.

mehr
Freizeitmesse
Foto: Die Autoausstellung auf der ABF zieht Blicke auf sich.

Die Verbrauchermesse ABF hat in fünf Ausstellungstagen 74.500 Besucher angelockt. Damit wurden die Erwartungen des Veranstalters, Fachausstellungen Heckmann, deutlich übertroffen. Der Organisator war von lediglich 60.000 Besuchern ausgegangen, denn er hatte die Messe in diesem Jahr von neun auf fünf Tage verkürzt.

mehr
Ausgehtipps für Hannover

Auch an diesem Wochenende hat die Landeshauptstadt wieder viel zu bieten. Ob auf Deutschlands größter Freizeit- und Einkaufsmesse ABF, Karneval am Sonnabend in der Innenstadt oder Einschulungsparty in der Galeria Lunar, Sie haben die Wahl.

mehr
1 3
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.