Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Bachelor
RTL-Show

Sebastian Fobe (31) aus Hannover will bei RTL die Bachelorette erobern. Am Mittwoch startet die vierte Staffel der Kuppelshow, bei der 20 Männer um eine Frau buhlen. Der Kandidat aus Hannover setzt dabei auf Humor und hofft, "eine offene Seele mit viel Herz" zu treffen. 

mehr
RTL-Kuppelshow
Erika oder Clea-Lacy – am Mittwoch muss sich „Der Bachelor“ entscheiden.

Seit sieben Wochen kämpfen Erika und Clea-Lacy um das Herz von „Bachelor“ Sebastian. Am Mittwochabend muss sich der Rosenkavalier für eine Frau entscheiden. Es wird spannend: für das Finale hat sich RTL einige Änderungen ausgedacht.

mehr
RTL-Kuppelshow
Welche Schönheit zieht ins Finale ein? Viola (l.), Erika oder Clea?

In der siebten Woche der Kuppelshow „Der Bachelor“ wurde es besonders spannend: Junggeselle Sebastian musste entscheiden, wer es ins Finale schafft. Es wurde geknutscht, gelacht und ein bisschen philosophiert.

mehr
RTL-Kuppelshow
Bei einem Fotoshooting im 50er-Jahre-Stil sollen Viola, Inci, Janika und Erika mit dem Bachelor ein verliebtes Pärchen spielen.

In Miami geht es heiß her. Nur noch neun Damen kämpfen um das Herz des Bachelors. Da werden die Kandidatinnen auch beim Flirten immer mutiger.

mehr
Interview mit "Bachelor"-Kandidatin Fabienne
Keine Rose für Fabienne aus Langenhagen: In der dritten Folge des "Bachelor" flog sie aus der Sendung.

Der "Bachelor" bei RTL wollte sie nicht - und warf Kandidatin Fabienne Gierke am Mittwoch aus der Sendung. Doch enttäuscht ist die Langenhagenerin nicht - so richtig gefiel ihr der Mann doch nicht, sagt sie im HAZ-Interview. Jetzt arbeitet die 25-Jährige wieder in Altwarmbüchen im Kosmetikstudio.

mehr
RTL-Serie
In der dritten Folge des „Bachelor“ musste Fabienne aus Langenhagen die Segel streichen.

In Miami sucht Sebastian weiter eine neue Liebe. 15 Frauen sind noch im Rennen um die begehrten Rosen des „Bachelor“. Und eine stach dabei besonders heraus. Für Fabienne aus Langenhagen war hingegen am Mittwochabend Schluss. 

mehr
RTL-Bachelor
Zoff: Tina und Kattia streiten um Klamotten.

Es ist gerade einmal die zweite Folge des Bachelors, und der Zickenkrieg in der Ladys-Villa ist bereits im vollen Gange. Für Sebastian fahren die Kandidatinnen gerne die Krallen aus. An Gründen, Streit anzufangen, mangelt es den Frauen nicht. Und Fabienne ist weiter mit dabei.

mehr
Der RTL-Bachelor
22 Kandidatinnen kämpften in der ersten Nacht der Rosen um das Herz von RTL-Bachelor Sebastian Pannek.

22 Kandidatinnen kämpften in der ersten Nacht der Rosen um das Herz von RTL-Bachelor Sebastian Pannek. Die „Ladys“ sorgten mit kuriosen und wenig klugen Sprüchen für Unterhaltung. Konnte die 25-jährige Fabienne aus Langenhagen dazwischen überzeugen?

mehr
Fabienne aus Langenhagen

Die 25-jährige Kosmetikerin Fabienne Gierke aus Langenhagen ist Kandidatin bei der diesjährigen Staffel der RTL-Serie "Bachelor". In der siebten Staffel der Sendung treten ab Mittwoch 22 junge Frauen an, um den Junggesellen Sebastian Pannek (30) zu erobern. Fabienne Gierke hat gute Chancen. 

mehr
Treffen mit Sabia Boulahrouz
Foto: Sabia Boulahrouz soll "Bachelor" Leonard Freier laut Medienberichten den Kopf verdreht haben.

Im Fernsehen suchte "Der Bachelor" Leonard Freier vergeblich seine große Liebe. Jetzt wird über eine neue Frau an seiner Seite spekuliert. Laut Medienberichten soll ihm Sabia Boulahrouz den Kopf verdreht haben.

mehr
1 3
Dieses Foto hat HAZ-Leser Simon Knappe von dem Unwetter über Hannover aufgenommen.
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.