Menü
Anmelden
Thema B Bayern München

Die Fifa zahlt für die Spieler an die Vereine eine Abstellungsgebühr pro Tag. Allein in der Vorrunde fließen rund 150 Millionen Euro an Klubs aus der ganzen Welt.

12.06.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Nach einem Interview können sich der FC Bayern und Robert Lewandowski auf ein großes Sommertheater einstellen. Nun äußerte sich auch Ex-Bayern-Profi Lothar Matthäus zur Causa Lewandowski.                         

02.06.2018
Überregional

Der FC Bayern in der Einzelkritik - Die Bayern-Noten zum Spiel gegen Real

1:2 gegen Real Madrid: Die Chancen des FC Bayern auf das Champions-League-Finale sind gehörig gesunken. Wie waren die Münchner in Form? An wem lag es? Die SPORTBUZZER-Einzelkritik.                        

25.04.2018

Der 31. Spieltag steht an. Hannover 96 empfängt im Spiel des Jahres den bereits feststehenden Meister Bayern München. Verfolgt das Spiel bei uns im Liveticker.

21.04.2018
Anzeige

In einem Sonderzug für Fußballfans soll eine 19-Jährige sexuell missbraucht worden sein. Nachdem die Polizei die Fahndung nach einem 30-Jährigen aufnahm, hat er sich nun gestellt – und eine Haftstrafe angetreten.

16.04.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der deutsche Rekordmeister steht im Halbfinale der Champions League! Gegen ein harmloses Sevilla reicht im Viertelfinal-Rückspiel in der Allianz Arena ein glanzlose Partie. Für den SPORTBUZZER hat Patrick Strasser die Spieler in einer Einzelkritik benotet.                        

11.04.2018

Der FC Bayern hat am Mittwochabend im Champions-League-Viertelfinale den FC Sevilla zum Rückspiel empfangen. Doch über ein müdes 0:0 kam der deutsche Rekordmeister nicht hinaus.                        

11.04.2018

Wiederholungstäter FC Bayern München: In Augsburg feiert der Rekordmeister am 29. Spieltag seine 28. Meisterschaft in der Bundesliga. Der SPORTBUZZER zeigt, wo die Bayern damit im Ranking der schnellsten Titelgewinne der Ligahistorie stehen.

07.04.2018

Der Rekordmeister FC Bayern München hat sich in Augsburg am 29. Spieltag den 28. Meistertitel der Vereinshistorie gesichert. Der SPORTBUZZER hat die Leistungen der Bayern-Profis gegen den FCA einzeln bewertet.

07.04.2018
Anzeige