Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Bayern München

B Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Bayern München
Aus Versehen
Foto: Mit einem Wisch war alles weg: Eine Putzfrau hat im Vereinsheim des Bayernligisten SpVgg SV Weiden Autogramme prominenter Fußballer entfernt (Symbolbild).

Die Unterschrift eines prominenten Menschen kann sehr viel wert sein – sofern man sie denn erkennt. In Bayern hat eine Putzfrau die Autogramme mehrerer Fußballstars weggewischt. Offenbar dachte sie, es seien Schmierereien von Jugendlichen.

mehr
2000 Euro wegen Bayern-Beleidigung

Weil Dieter Schatzschneider die Spieler von Bayern München als "Piss-Mannschaft" bezeichnete, muss der ehemalige 96-Spieler nun eine Geldbuße in Höhe von 2000 Euro zahlen. Das Verfahren gegen ihn wird eingestellt. Das Geld wird gespendet. 

mehr
Jerome Boateng
Foto: "Wenn ich mich nicht wohlfühle, dann gehe ich auch nicht aus dem Haus": Jerome Boateng.

Er hat mehr als 500 Paar Schuhe, sammelt Baseball-Kappen und interessiert sich für Mode. Nun geht Jerome Boateng unter die Designer: Der derzeit verletzte Innenverteidiger der FC Bayern München hat eine eigene Brillen-Kollektion herausgegeben.

mehr
Schon im März frei?
Foto: "Deutlich besser drauf": Uli Hoeneß.

Uli Hoeneß ist möglicherweise schon bald ein freier Mann: Beim Landgericht Augsburg hat der ehemalige Bayern-Präsident einen Antrag auf eine vorzeitige Haftentlassung gestellt. Und die Aussicht auf Freiheit lässt Hoeneß offenbar aufblühen.

mehr
Dokudrama über Uli Hoeneß
Foto: Thomas Thieme als Uli Hoeneß in dem Dokudrama über den ehemaligen Präsidenten des FCB

Am Donnerstag läuft "Uli Hoeneß – Der Patriarch" im ZDF. Das Dokudrama ist nicht nur etwas für Fußballinteressierte: Der Film zeichnet den Aufstieg und Fall des ehemaligen Präsidenten des FC Bayern München nach.

mehr
Abbauarbeiten, Oldtimer-Treffen, Konzert

Abbauarbeiten vom Tag der deutschen Einheit, Oldtimer-Treffen in Laatzen, das 96-Spiel in München und ein Konzert in der Neustädter Hof- und Stadtkirche – das ist heute in Hannover wichtig.

mehr
Spannungsarmut

Nie war ein Kampf um den Titel in der Bundesliga so unspannend wie in dieser Saison. Die Spannungsarmut ist nicht den Bayern vorzuwerfen, sondern den anderen Klubs, die teilweise schon vor dem Anpfiff eines Spiels gegen die Münchener die weiße Fahne hissten. Eine Analyse von HAZ-Sportredakteur Heiko Rehberg.

mehr
Kommentar zur Hoeneß-Entscheidung

Der Rücktritt von allen Ämtern beim FC Bayern kommt wenig überraschend. Doch der Verzicht, in Revision zu gehen und so die Haftstrafe vielleicht doch noch abwenden zu können, ist bemerkenswert. Nun sollten auch Spott und Häme ein Ende haben. Ein Kommentar von Christian Purbs.

mehr
Hoeneß legt Ämter nieder

Uli Hoeneß will nicht länger kämpfen. Nach einer aufwühlenden Nacht hat der 62-Jährige am Freitag einen radikalen Schnitt vollzogen: Er akzeptiert die Verurteilung und geht ins Gefängnis. Zudem legt er alle Ämter beim FC Bayern nieder. Der Rekordmeister muss nun ein einzigartiges Machtvakuum füllen.

mehr
Der Fall Hoeneß
Im Prozess gegen Uli  Hoeneß hat der dritte Verhandlungstag begonnen.

Der dritte Tag im Strafprozess gegen Uli Hoeneß dauerte nur 90 Minuten. Der Verteidiger des Bayern-Präsidenten hatte eingeräumt, von den 27,2 Millionen Euro Steuerschulden gewusst zu haben, die am Dienstag bekannt wurden. Vermutlich fällt nun doch schon am Freitag das Urteil.

mehr
1 3 4 ... 15
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.