Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Bayern München

B Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Bayern München
DFB-Pokal-Halbfinale
FC Bayern gegen Borussia Dortmund (BVB) im TV, Livestream online und Livetikcker schauen - So gibt's das DFB-Pokal-Spiel zu sehen.

DFB-Pokal-Halbfinale: FC Bayern München trifft auf Borussia Dortmund (BVB). Wo es das Spiel zu sehen gibt.

mehr
Kristin Demann
Wechselt zu Bayern München: Kristin Demann.

Kristin Demann macht den nächsten Schritt: Die 23-Jährige, die in Holtensen aufgewachsen ist und im Nachwuchs beim FC Bennigsen die Fußballschuhe schnürte, wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern München. Dabei spielt auch die EM eine Rolle.

mehr
Fußball-Bundesliga
Zweites Remis in Folge: Bayern München in der Mini-Krise?

Rekordmeister FC Bayern lässt in der Bundesliga erneut Punkte liegen und gewinnt auch in Frankfurt nicht. Mit einem Remis endet die Rückkehr von Markus Weinzierl nach Augsburg. Der HSV erkämpft den ersten Punkt unter Markus Gisdol, Werder feiert seinen zweiten Sieg.

mehr
Champions League

Diese Lose haben es in sich. Borussia Dortmund trifft in der Champions League auf Real Madrid. Die Bayern dürfen gleich wieder gegen Bezwinger Atlético Madrid ran. Richtig hart trifft es auch Borussia Mönchengladbach, die unter anderem auf das Team von Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola treffen.

mehr
Hoeneß und Lemke

Uli Hoeneß und Willi Lemke haben ihre Feindschaft schon länger beendet: Nun gratulierte der ehemalige Bayern-Manager dem Bremer persönlich zum 70. Geburtstag – mit einem Fußball, auf dem ein Herz-Motiv ist, als Geschenk.

mehr
Bundesliga
Foto: Meistertrainer Ottmar Hitzfeld ist von den Qualitäten des BVB überzeugt.

Meistertrainer Ottmar Hitzfeld erwartet in dieser Saison einen spannenderen Kampf um die Meisterschaft als in den vergangenen Jahren. "Ich wünsche mir, dass es keinen Alleingang der Bayern gibt. Dortmund wird wieder ein ernsthafter Konkurrent", sagte Hitzfeld dem RND zu dem auch die HAZ gehört.

mehr
Aus Versehen
Foto: Mit einem Wisch war alles weg: Eine Putzfrau hat im Vereinsheim des Bayernligisten SpVgg SV Weiden Autogramme prominenter Fußballer entfernt (Symbolbild).

Die Unterschrift eines prominenten Menschen kann sehr viel wert sein – sofern man sie denn erkennt. In Bayern hat eine Putzfrau die Autogramme mehrerer Fußballstars weggewischt. Offenbar dachte sie, es seien Schmierereien von Jugendlichen.

mehr
Weltmeister will wechseln
Noch in rot, bald wieder in schwarz-gelb? Mario Götze.

Fußball-Weltmeister Mario Götze steht womöglich vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund. Der BVB soll sich mit dem Mittelfeldspieler einig sein. Als Ablöse ist eine Summe zwischen 23 und 27 Millionen Euro im Gespräch.

mehr
DFB-Pokalfinale in Berlin

Sieg im Elfmeter-Krimi! Pep Guardiola verabschiedet sich mit dem Double nach England. Ein Spaziergang wurde es für die Münchner aber nicht. Erst vom Elfmeterpunkt entschied der FC Bayern nach einem 120-minütigen Abnutzungskampf das Finale für sich.

mehr
Pokalfinale zwischen Dortmund und Bayern
Foto: Solche Szenen soll es im DFB-Pokalfinale erst nach dem offiziellen Siegerfoto geben: Bayern-Spieler Douglas Costa bekommt eine Bierdusche.

Wer auch immer das DFB-Pokalfinale am Sonnabend gewinnt, ob Dortmund oder Bayern: Die Spieler dürfen den Erfolg nicht so ausgelassen feiern wie sonst. Die traditionelle Bierdusche soll es erst später geben – angeblich, damit es "schöne Fotos" vom Sieger gibt.

mehr
Spielanalyse

Hannover 96 hat die Meisterfeier des FC Bayern München nicht verderben können: bei der 1:3-Niederlage haben die "Roten" aber weder gespielt wie ein Absteiger noch wie ein Tabellenschlusslicht. Ob der Club diesen Effet auch in die 2. Liga hinüberretten kann, bleibt indes abzuwarten.

mehr
1 3 4 ... 36
Dieses Foto hat HAZ-Leser Simon Knappe von dem Unwetter über Hannover aufgenommen.
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.