Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ 2° Regenschauer
Thema B Bundestagswahl 2017: Die Kandidaten im Wahlkreis 47

Hier stellen wir Ihnen die Direktkandidaten aus den Wahlkreisen in Hannovers Umland vor

Die Kandidatin der Freien Wähler Niedersachsen ist erst im vergangenen Jahr nach der Kommunalwahl offiziell in der Politik in Erscheinung getreten. Da wurde Beate Lange von einem Dreierbündnis gleich zur stellvertretenden Bürgermeisterin von Immensen gewählt – doch nun will sie ganz hoch hinaus.

23.09.2017

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Datenschutz – das ist für Gerhard Posywio ein zentrales Thema, nicht nur im Wahlkampf. Aus diesem Grund möchte der Hämelerwalder auch nicht so gerne sein Geburtsjahr und Alter nennen. Der Vater zweier erwachsener Kinder tritt im Wahlkreis 47 schließlich als Direktkandidat für die Piratenpartei Hannover an.

19.09.2017

Jessica Kaußen, Vorsitzende des Linken-Kreisverbands Hannover und des Stadtverbands Laatzen, will für den Bundestag kandidieren. Bei der Wahlkreisversammlung wurde die 26-jährige Mechatronik-Studentin am Mittwochabend als Kandidatin für den Wahlbereich Hannover-Land 2 gewählt.

Johannes Dorndorf 17.09.2017