Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ 1° Regenschauer
Thema C Cinemaxx Hannover

Cinemaxx-Kinos in Hannover

Lieber einen aktuellen Blockbuster mit Hunderten anderen Gästen schauen? Oder doch in entspannter Atmosphäre eher unbekannte Independent-Filme genießen? Wir haben alle Kinos der Stadt versammelt und wollen von Ihnen wissen: In welches dieser Kinos gehen Sie am liebsten?

12.01.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Kult-Maga-Reihe "Attack on Titan" kommt ins Kino - als Spielfilm: Der Kampf von zwei Teenagern gegen übermächtige ist heute Abend im bei der "Anime Night" im Cinemaxx zu sehen.

27.09.2016

Hans-Joachim Flebbe, unter anderem Gründer der Cinemaxx-Kette, hat 25 000 Euro Belohnung auf seinen gestohlenen Sportwagen ausgesetzt, um den Wagen zurückzubekommen. Der Porsche Cabrio des Unternehmers war am 7. September in der Tiefgarage seines Firmensitzes in Hamburg gestohlen worden. 

Tobias Morchner 25.09.2016

600 zumeist weibliche Fans drängelten sich am Sonnabend kreischend um Matthias Schweighöfer und Regisseur Florian David Fitz. Auf der Werbetour für ihren neuen Film "Der geilste Tag" machten die beiden Kinostars jetzt im Cinemaxx in Hannover Halt.

Jutta Rinas 01.03.2016

Am Sonntag gab Bibi Blocksberg alias Lina Larissa Strahl im Cinemxx-Kino eine Autogrammstunde. Hunderte Kinder standen stundenlang an, um eine Unterschrift von der 17-jährigen Seelzerin zu ergattern.

Rüdiger Meise 04.01.2015

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Aus der Stadt

Filmvorstellung mit Ingo Siegner - Großes Kino für den Drachen Kokosnuss

Die drei- bis zehnjährigen Fans vom kleinen Drachen Kokosnuss haben den Vater der prominenten Kinderbuchfigur, Ingo Siegner, im Cinemaxx mit donnerndem Applaus empfangen.

Simon Benne 14.12.2014

Mit dem Cinemaxx in der Nikolaistraße kamen die modernen Großraumkinos nach Hannover, nun eröffnet Hans-Joachim Flebbe dort das Astor Grand Cinema, das erste Luxuskino der Stadt. Am Dienstagabend waren HAZ-Abonennten die ersten Vorab-Premierengäste.

Rüdiger Meise 05.12.2014

Am 3. Dezember eröffnet das Astor Grand Cinema in Hannover im für 9 Millionen Euro umgebauten ehemaligen Cinemaxx – es ist das nach Angaben des Betreibers Flebbes größte Premiumkino Deutschlands mit zehn Sälen und 2200 Plätzen.

29.11.2014

Der Eröffnungstermin für Hannovers Premiumkino steht fest. Am 3. Dezember wird es im Astor an der Nikolaistraße, dem früheren Cinemaxx, eine Party für geladene Gäste geben; einen Tag später öffnet das Haus dann seine Türen für das zahlende Publikum.

Bernd Haase 17.11.2014