Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Dschungelcamp
"The Sun" berichtet

Das wäre eine TV-Sensation: Wie die britische "Sun" berichtet, soll Boris Becker planen, ins Dschungelcamp zu ziehen. Zwar nicht in die deutsche Version der Show, sondern in die britische Variante. Trotzdem: Muss die Tennis-Legende bald Ekelprüfungen über sich ergehen lassen?

  • Kommentare
mehr
Dschungelcamp-Reise
Nathalie Volk begleitete ihre Mutter zum Prozess.

Die Mutter von Natalie Volk begleitete ihre Tochter nach Australien, als diese in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitmachte. Zu dieser Zeit war die Lehrerin aber Krankgeschrieben. Sie wurde nun zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt.

mehr
Prozess in Soltau
Mit der Tochter in den Dschungel: Die Mutter (kleines Bild, li.) von Kandidatin Nathalie Volk (kleines Bild, re.) war zu der Zeit krankgeschrieben.

Dschungelbesuch mit Folgen: Die Mutter von Natalie Volk begleitete ihre Tochter nach Australien, als diese in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitmachte. Allerdings war die Lehrerin damals krank geschrieben. Deshalb steht sie nun vor Gericht.

mehr
Trotz Krankschreibung

Die Lehrerin, die ihre Tochter zum RTL-Dschungelcamp begleitet hatte, muss sich ab nächster Woche vor dem Amtsgericht Soltau verantworten. Der Frau wird der Gebrauch eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses vorgeworfen, wie ein Sprecher des Landgerichts Lüneburg am Montag mitteilte.

mehr
Autogrammstunde
Dschungelkönig Marc Terenzi gibt Autogramme und macht Selfies im CCL in Langenhagen.

Dschungelkönig und Wahl-Hannoveraner Marc Terenzi hat seine Promotour fortgesetzt und ist wieder auf Tuchfühlung mit den Fans gegangen. Am Donnerstagabend gab er Autogramme im City Center Langenhagen, das zwischendrin wegen eines Alarms geräumt werden musste.

mehr
Wasserturm

Nach seinem Erfolg im RTL-Dschungelcamp lädt Wahl-Hannoveraner Marc Terenzi am Freitagabend zur großen Party in den Wasserturm. "Da wird richtig gefeiert", kündigte der 38-Jährige an. Mehr als 1000 Facebook-Nutzer interessieren sich für die Veranstaltung.

mehr
Dschungelkönig
Marc Terenzi, Dschungelkönig 2017.

Er war die Überraschung des Dschungelcamps 2017: Marc Terenzi. Und er ist der neue Dschungelkönig. Im Interview spricht der Sänger über die 16 Tage in der RTL-Show, über Schulden, Durchhaltevermögen und seine Pläne für die nächsten Monate.

mehr
RTL-Show
Marc Terenzi, Florian Wess und Hanka Rackwitz: Wer wird Dschungelkönig? Wir berichten live über das Finale – zusammen mit Michaela Schaffrath.

Die Zuschauer haben entschieden: Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig. "Er hat es verdient, weil er die größte Überraschung dieser Staffel war", urteilt unsere Dschungelcamp-Expertin Michaela Schaffrath. Die beliebte Moderatorin und Schauspielerin war 2008 im Camp und wurde Zweite.

mehr
TV-Kritik: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Wurde an Tag 13 des RTL-Dschungelcamps rausgewählt: Jens Büchner, hier bei der Dschungelprüfung.

Unwissenheit kann ein Segen sein. Während Deutschland über den Kanzlerkandidaten der SPD diskutiert und die Welt über Donald Trump, haben die Kandidaten im RTL-Dschungel echte Probleme. Tag 13 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

mehr
Dschungelcamp
Helga Rackwitz fiebert am Fernseher mit, wenn Tochter Hanka Prüfungen im Dschungelcamp bewältigen muss.

Hanka Rackwitz (47) aus Sachsen-Anhalt kämpft sich durch die RTL-Show – ihre Mutter fiebert jeden Tag am Fernseher mit. Ein Besuch im Müchelner Wasserschloss, wo auch die Tochter lebt, wenn sie sich nicht gerade in Australien mit Krabbeltieren auseinandersetzt.

mehr
IBES
Marc Terenzi bei der Dschungelprüfung.

Der Authentizitätswahn bei „Ich bin ein Star - Holt mich heraus“ geht in die nächste Runde. Die einzige, die das so gar nicht zu durchblicken scheint, ist Gina-Lisa Lohfink. Und das hat direkt Folgen.

mehr
IBES 2017
Honey hat an Tag 10 die Dschungelprüfung platzen lassen.

Tag 10 im Dschungelcamp und es gibt Zoff bei der „Familia Grande“: Weil Honey allen die Prüfung versaut, platzt seinen Mitcampern der Kragen.

mehr
1 3 4 ... 14
Sommer-Dschungel: Das sind die 27 Kandidaten

Diese 27 Stars und Sternchen wollen zurück ins australische Dschungelcamp.