Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Gegen Eintracht Braunschweig
Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig

So kommt ihr an die letzten Karten für das Spiel Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig

mehr
Duell der 96-Gegner

Mit 1:1 trennten sich Eintracht Braunschweig und VfB Stuttgart am Montagabend unentschieden. Dabei spielte der VfB lange Zeit in Unterzahl und der Gastgeber vergab sogar noch einen Elfmeter. Das Ergebnis hilft aber den "Roten" - Hannover 96 bleibt vorerst auf Rang 3.

mehr
Aufstiegskampf
Braunschweig: Noch kein Sieg im neuen Jahr.

2017 ist noch kein gutes Jahr für Eintracht Braunschweig. Das Team rutschte nach fünf Spielen ohne Sieg von den Aufstiegsrängen. In Sandhausen soll der Fluch endlich gebrochen werden. Bei Union Berlin hingegen pflegte man bislang immer die Zurückhaltung. Damit ist jetzt Schluss. "Wir wollen aufsteigen" lautet die neue Devise aus der Hauptstadt. Nächster Gegner: 1860 München.

mehr
Wegen Pyrotechnik

Wie das Sportgericht des DFB mitteilte, ist Eintracht Braunschweig wegen der Zündung von Pyrotechnik in drei Fällen zu einer Strafe über 35.000 Euro verurteilt worden. Zudem muss der Verein zum Niedersachsenderby gegen Hannover 96 mindestens 80 eigene Ordner mitbringen. Im Wiederholungsfall droht ein Teilausschluss der Zuschauer.

mehr
Zweite Liga
„Alles reinhauen“: Domi Kumbela möchte mit Eintracht Braunschweig aufsteigen - aber auch wenn er das nicht öffentlich ausspricht. Foto: dpa

Eintracht Braunschweig überwintert als Spitzenreiter in der Zweiten Liga, weit aus dem Fenster lehnen sich Trainer und Spieler aber nicht. Vom Aufstieg ins Oberhaus des Fußballs wollen sie nicht zu laut sprechen.

mehr
Zweite Bundesliga

Hannover 96 hat die Chance, auf einem direkten Aufstiegsplatz zu überwintern: Eintracht Braunschweig kam am Sonnabend beim Karlsruher SC nicht über ein 0:0 hinaus. Am Sonntag haben die "Roten" nun die Chance, mit einem Heimsieg über Sandhausen in der Tabelle vorbeizuziehen.

mehr
2. Bundesliga

Lange frösteln die Zuschauer bei Berliner Minustemperaturen, ehe sie gegen die Kälte anjubeln können. Union Berlin besiegt Braunschweig und mischt im Aufstiegsrennen der 2. Liga weiter mit. Die Eintracht muss die Tabellenführung dem VfB Stuttgart überlassen.

mehr
Polizei

Sicherheit bei einem Hochrisikospiel ist teuer: Mehr als 1,2 Millionen Euro soll der Einsatz der niedersächsischen Landespolizei beim brisanten Fußball-Derby zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 gekostet haben. 

mehr
Braunschweig

So eine lange Zusammenarbeit ist im deutschen Profi-Fußball eine Rarität. Nach Trainer Torsten Lieberknecht bleibt auch der Sportliche Leiter Marc Arnold beim Zweitliga-Tabellenführer Eintracht Braunschweig.

mehr
Hannover 96 gegen Braunschweig
Polizeifahrzeuge stehen vor dem Stadion in Braunschweig.

Der Tag des Derbys zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 ist ohne größere Zwischenfälle zu Ende gegangen. Während sich die Teams unentschieden trennten (2:2), kam es lediglich während des Spiels durch Pyrotechnik zu Störungen. An- und Abreise der Fans verliefen friedlich - auch dank eines massiven Polizeieinsatzes.

mehr
Fan-Rivalität vor Derby

Erneut gibt es vor dem Derby zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 unschöne Szenen: An gleich zwei Orten in Hannover hängten Unbekannte Puppen mit 96-Schals an Brücken auf. Zudem beschmierten sie das ehemalige 96-Vereinsheim im Zooviertel.

mehr
Fan-Interview: 96 gegen Eintracht
Am Sonntag gibt es wieder ein Derby zwischen den "Roten" und der Eintracht.

Am Sonntag treffen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig erstmals seit April 2014 wieder aufeinander. Begleitet wird die Vorfreude von der Sorge vor Ausschreitungen gewaltbereiter Fans auf beiden Seiten. Dass es anders geht, zeigen ein 96- und ein Eintracht-Anhänger im großen Fan-Interview vor dem Derby in Braunschweig. 

mehr
1 3 4 ... 13

E Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.