Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Eintracht Frankfurt

E Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Eintracht Frankfurt
Vor DFB-Pokalfinale gegen BVB
Frankfurts Guillermo Varela ließ sich tätowieren und flog deshalb aus dem Kader für das DFB-Pokalfinale.

Eintracht-Profi Guillermo Varela wurde suspendiert weil er sich vor dem DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund ein Tattoo stechen ließ.

mehr
Elfmeter verschossen

Was für ein dramatisches Ende dieses DFB-Pokalspiels: Salif Sané verschießt in der 94. Minute einen Elfmeter und Hannover 96 scheidet mit einem 1:2 gegen Frankfurt im Achtelfinale aus. Binnen Minuten hatte die Eintracht zuvor das Spiel gedreht.

mehr
Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

Im DFB-Pokal-Achtelfinale am 8. Februar 2017 empfängt Hannover 96 den Erstligisten Eintracht Frankfurt in der HDI Arena in Hannover. Heute startet der freie Vorverkauf.

mehr
Fußball-Bundesliga
Zweites Remis in Folge: Bayern München in der Mini-Krise?

Rekordmeister FC Bayern lässt in der Bundesliga erneut Punkte liegen und gewinnt auch in Frankfurt nicht. Mit einem Remis endet die Rückkehr von Markus Weinzierl nach Augsburg. Der HSV erkämpft den ersten Punkt unter Markus Gisdol, Werder feiert seinen zweiten Sieg.

mehr
Schock vor Relegationsspiel
Foto: Schwer erkrankt: Marco Russ.

Schock für Eintracht Frankfurt: Wenige Stunden vor dem ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Nürnberg (20.30 Uhr/ARD und Sky) ist bei Eintracht-Kapitän Marco Russ ein Tumor entdeckt worden. Der Verteidiger will dennoch auflaufen - und wird sich danach offenbar direkt operieren lassen.

mehr
Abstiegskampf in der Bundesliga
Wer begleitet Hannover 96 in die 2. Bundesliga?

Nicht öffentliches Training, hieß es am Freitag in Bremen wie in Frankfurt. Reicht doch, dass Fußball-Deutschland Samstag ab 15.30 Uhr auf einen Abstiegsthriller blickt, der im Weserstadion aufgeführt wird. Wir sagen, worauf es heute ankommt.

mehr
Auswärtsspiel der "Roten"

Das war dann doch eine Überraschung. Nach dem 0:2 gegen Köln hatten die 96-Fans gedacht, dass es schlimmer nicht geht. Doch gegen Eintracht Frankfurt setzten die „Roten“ noch einen drauf, unterlagen gegen ein Frankfurter Team, das allenfalls Zweitliganiveau hatte, verdient mit 0:1 und lieferten eine erbärmliche Leistung ab.

mehr
Veh-Nachfolger

Das ging schnell: Niko Kovac ist neuer Trainer von Eintracht Frankfurt. Der 44-Jährige tritt beim Fußball-Bundesligisten die Nachfolge von Armin Veh an, vom dem sich der Verein am Sonntag nach sieben Spielen ohne Sieg getrennt hatte.

mehr
Fußball-Bundesliga

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat die Konsequenzen aus der wochenlangen Talfahrt gezogen und die Trennung von Trainer Armin Veh einen Tag nach dem 1:1 gegen den FC Ingolstadt vollzogen. Dies gab die Eintracht am Sonntagvormittag bekannt.

mehr
Vizemeister verliert mit 1:3
Ratlos: Wolfsburgs Cheftrainer Dieter Hecking gestikuliert an der Seitenlinie .

Nach einer schwachen ersten Hälfte glaubte wohl kaum einer an einen Frankfurter Sieg gegen Wolfsburg. Doch dann schlug Top-Torjäger Alex Meier zu - und versetzte dem Vizemeister einen herben Dämpfer.

mehr
Ex-96-Spieler
Foto: Der Ex-96-Star Szabolcs Huszti wechselt zu Eintracht Frankfurt.

Eintracht Frankfurt hat nach der enttäuschend verlaufenden Hinrunde bereits den zweiten Wintertransfer perfekt gemacht. Die Hessen verpflichteten den ehemaligen Spieler von Hannover 96, Szabolcs Huszti.

mehr
Eintracht Hooligans

Am Samstagnachmittag hat die Polizei mit einem Großaufgebot eine Massenschlägerei zwischen Hooligans verhindert. Etwa 120 polizeibekannte, gewaltbereite Fans von Eintracht Frankfurt hatten sich offenbar in der Innenstadt verabredet, um sich zu prügeln. Etwa 130 Frankfurter Fans wurden anschließend bis an die Landesgrenze nach Hessen eskortiert.

mehr
1 3 4 ... 8
Dieses Foto hat HAZ-Leser Simon Knappe von dem Unwetter über Hannover aufgenommen.
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.