Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 3° wolkig
Thema E Eintracht Frankfurt

Der frühere Vorstandsboss von Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV, Heribert Bruchhagen, hat in einem TV-Interview klar Stellung gegen die Ultra-Bewegung bezogen und deren vermehrten Einsatz von Pyrotechnik scharf kritisiert.

06.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

0:4, 0:4 - der Auftakt von Markus Weinzierl beim VfB Stuttgart ist unterirdisch. Nun kommt DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Schlusslicht. Verfolgt das Freitagabendspiel im SPORTBUZZER-Liveticker.

02.11.2018

Live im TV, Stream und Ticker: So könnt ihr das Freitagsspiel der Bundesliga zwischen VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt sehen!

02.11.2018
Überregional

Kritik am Sportvorstand des VfB Stuttgart - Thomas Berthold teilt gegen Michael Reschke aus

Ein nicht vorhandener "Vertrauensbonus" für Ex-Trainer Tayfun Korkut und eine "zusammengewürfelte Mannschaft": Ex-VfB-Profi Thomas Berthold geht mit Michael Reschke hart ins Gericht und gibt ihm einen Großteil der Schuld am Absturz der Stuttgarter.

02.11.2018

Welch eine großartige Mannschaftsleistung der Hessen zum Auftakt in die Europa League. Obwohl Olympique Marseille in diesem Geisterspiel in Führung gegangen war und nach der Gelb-Roten-Karte für Willems eine halbe Stunde in Überzahl gespielt hatte, erzielte die Eintracht kurz vor Schluss den Siegtreffer.

20.09.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Eintracht Frankfurt ist in der Europa League beim Vorjahresfinalisten Olympique Marseille gefordert. Verfolgt das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker!

20.09.2018

Timothy Chandler von Eintracht Frankfurt musste sich einem Eingriff am Knorpel unterziehen und wird dem Pokalsieger damit bis zu sechs Monaten fehlen. Auf der Rechtsverteidigerposition stehen die Hessen nun vor einem großen Problem.

18.08.2018
Überregional

Erstaunliche Worte aus Frankfurt - Bayern & BVB: Hübner fordert Top-Transfers

Überraschende Aussagen von Bruno Hübner: Der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt fordert von den Bundesliga-Spitzenklubs mehr Engagement auf dem Transfermarkt. Doch würde das die Kluft zwischen Topvereinen und kleineren Klubs nicht weiter vergrößern?

14.08.2018

Es war der Schockmoment im Supercup gegen Eintracht Frankfurt: David Alaba musste aufgrund einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Inzwischen wurde vermeldet, was die MRT-Untersuchung beim Profi des FC Bayern ergeben hat.

13.08.2018