Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ 1° Regenschauer
Thema F 1. FC Köln

Weit über die Grenzen der Domstadt hinaus ist bekannt, dass Anthony Modeste zum 1. FC Köln zurückgekehrt ist. Erstmals hat der 30-Jährige nun über die Gründe seines Wechsels aus China in die Bundesliga gesprochen.

20.11.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das Verhältnis zwischen den Fans und Verantwortlichen des 1. FC Köln ist angespannt. Nun sprach Torwart-Legende und Vize-Präsident Toni Schumacher in einem Interview über persönliche Drohungen, die er per Post und im Internet erhielt.

17.11.2018

Wie bitter für Jonas Hector: Der Spieler des 1. FC Köln musste im Testspiel beim Stand von 3:0 aus deutscher Sicht den Platz verlassen. Humpelnd und gestützt von der ärztlichen Abteilung des DFB verließ er den Leipziger Rasen in Richtung Kabine.

15.11.2018

Mit 0:1 unterlag der 1. FC Köln im Zweitligatopspiel dem Hamburger SV. Schlimmer als das Ergebnis war nach Einschätzung von Effzeh-Geschäftsführer Armin Veh jedoch die Leistung der Domstädter. "Ich habe nicht gesehen, dass wir unbedingt den Sieg wollten", analysierte der Augsburger nach der Partie.

06.11.2018
Überregional

Mit Bielefeld, Köln, Kiel und Darmstadt - Im Liveticker: Die 2. Liga in der Konferenz

Während der 1. FC Köln seine Tabellenführung bei Arminia Bielefeld festigen könnte, geht es zwischen Holstein Kiel und Darmstadt 98 darum, den Anschluss nicht zu verlieren. Verfolgt die Freitagabend-Konferenz des achten Spieltags im SPORTBUZZER-Liveticker!

28.09.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Im Interview spricht der Keeper des 1. FC Köln mit dem SPORTBUZZER über seine Vertragsverlängerung beim FC trotz Bundesliga-Abschieds, die Euphorie in der 2. Liga und seine Ambitionen auf eine Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft.

12.09.2018

Armin Veh möchte den 1. FC Köln so schnell wie möglich zurück in die Bundesliga führen, auch wenn ihm die Qualität in der Beletage zuletzt missfiel. In einem Interview erklärte er nun, dass das WM-Aus der Nationalelf nicht von ungefähr kam.

04.08.2018

Der 1. FC Köln sucht nun offiziell einen neuen Coach für die kommende Saison. Sportchef Armin Veh gab bekannt, dass Stefan Ruthenbeck den Klub nur noch bis zum Ende der aktuellen Spielzeit trainieren wird.

12.04.2018

Die Bayern können im Bundesliga-Kracher gegen den BVB noch nicht Meister werden. Dafür sorgt Schalke 04 mit einem Heimsieg. Leipzig gibt sich im Kampf um die Champions-League-Plätze keine Blöße. Köln erlebt einen ganz bitteren Nachmittag.                        

31.03.2018