Menü
Anmelden
Thema F 1. FC Köln

Der 1. FC Köln sucht nun offiziell einen neuen Coach für die kommende Saison. Sportchef Armin Veh gab bekannt, dass Stefan Ruthenbeck den Klub nur noch bis zum Ende der aktuellen Spielzeit trainieren wird.

12.04.2018

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Die Bayern können im Bundesliga-Kracher gegen den BVB noch nicht Meister werden. Dafür sorgt Schalke 04 mit einem Heimsieg. Leipzig gibt sich im Kampf um die Champions-League-Plätze keine Blöße. Köln erlebt einen ganz bitteren Nachmittag.                        

31.03.2018

Schon im Vorfeld der Partie gab es Ärger: Das Derby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen soll kurz vor der Absage gestanden haben. Grund dafür war die Angst vor weiteren Pyro-Attacken und möglichen Ausschreitungen.                        

19.03.2018
Überregional

Vor Derby dem Köln gegen Leverkusen - Massenschlägerei zwischen Fußballfans

Polizeihelikopter im Einsatz, Zug gestoppt: Am Abend vor dem Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen sollen Anhänger beider Vereine aneinander geraten sein, zwölf Personen wurden wohl festgenommen. 

18.03.2018
Anzeige

Ron-Robert Zieler, der Torwart des VfB Stuttgart, wurde am vergangenen Wochenende auf übelste Weise von einem Anhänger des 1. FC Köln beschimpft. Nun kommt heraus, was genau der Fan ihm zugeschrien hat.                        

06.03.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Sportdirektor Armin Veh blickt im SPORTBUZZER-Interview auf seine ersten Monate beim 1. FC Köln zurück und erklärt, was Trainer Stefan Ruthenbeck "aushalten muss". Zudem spricht er über Abstiegsszenarien und die Zukunft der Leistungsträger Timo Horn und Jonas Hector.                        

01.03.2018

RB Leipzig gibt im eigenen Stadion eine Führung gegen den Tabellenletzten Köln noch aus der Hand. Es ist die dritte Niederlage des Hasenhüttl-Teams innerhalb einer Woche.                        

25.02.2018

RB Leipzig empfängt den 1. FC Köln zum zweiten Sonntagsspiel des 24. Bundesligaspieltags. Hier geht es zum Liveticker.

25.02.2018

96-Torhüter Philipp Tschauner hat sich zur aktuellen Diskussion rund um die Fans geäußert. Er lässt offen, ob die Mannschaft nach Abpfiff des kommenden Spiels zu den Fans in die Kurve gehen wird oder nicht. "Wir entscheiden nach unserem Gefühl", sagt er.

13.02.2018
Anzeige