Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
FC Augsburg

Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
FC Augsburg
4000 Euro Strafe
Ende September lief der Mann beim Heimspiel gegen Augsburg aufs Spielfeld.

Dieser Ausflug kommt ihn teuer zu stehen: Hannover 96 soll für den Ausflug eines Flitzers auf den Rasen beim Heimspiel gegen Augsburg 4000 Euro zahlen. Der Verein will dem Mann die Geldbuße in Rechnung stellen.

mehr
2:1-Auswärtserfolg
Auswärtsfluch besiegt: Wolfsburg entführt drei Punkte aus Augsburg.

Mit großer Effektivität hat der VfL Wolfsburg seiner Auswärtsmisere in der Fußball-Bundesliga ein Ende bereitet. In einer zähen Partie kamen die Niedersachsen am Sonntag durch wiedergewonnene Abschlussstärke zu einem schmeichelhaften 2:1 (2:1)-Erfolg beim FC Augsburg.

mehr
4:1-Heimsieg der Knappen
Schalkes Kevin-Prince Boateng, Adam Szalai und Julian Draxler jubeln über das 1:0 durch Boateng.

Der FC Schalke 04 hat die Gunst der Stunde genutzt und sich in der Fußball-Bundesliga weiter nach vorn gearbeitet. Beim 4:1 (2:1)-Heimspielsieg am Sonnabend profitierten die Knappen allerdings von einem frühen Platzverweis für den Augsburger Ragnar Klavan.

mehr
Augsburg nutzt späte Chancen
Augsburgs Daniel Baier (M) kämpft mit Gladbachs Havard Nordtveit (li.) und Patrick Herrmann um den Ball.

Mit zwei Premieren-Toren hat der FC Augsburg den ersten Auswärtssieg von Borussia Mönchengladbach verhindert. André Hahn (27. Minute) und Arkadiusz Milik (88.) trafen am Freitagabend beim 2:2 (1:1) für den FCA und sicherten ihrem Team einen hoch verdienten Punktgewinn.

mehr
2:1 gegen Augsburg
Foto: Hannover 96 hat gegen Augsburg mit 2:1 gewonnen.

Treffer kurz vor Schluss: Huszti verwandelt einen Elfmeter und sichert Hannover 96 damit einen 2:1-Sieg über den FC Augsburg. Zeitweilig lagen die „Roten“ in der Partie sogar 0:1 hinten.  Das Spiel zum Nachlesen auf HAZ.de.

mehr
Mame Diouf fehlt bei Hannover 96
Mame Diouf fehlt Hannover 96 in den nächsten beiden Spielen.

Torjäger Mame Diouf fehlt beim Heimspiel von Hannover 96 gegen den FC Augsburg am Sonnabend. Und auch beim Pokalknüller in München wird der Senegalese voraussichtlich nicht dabei sein.

mehr
Web-Panne
Foto: Wer nach der Seite des FC Augsburg sucht, findet momentan nur diese Nachricht.

Der FC Augsburg ist für unbestimmte Zeit offline gegangen. Durch einen irreparablen Serverschaden seien nahezu alle Inhalte der eigenen Internetseite gelöscht worden.

mehr
3:0 gegen Augsburg
Foto: Die Mannschaft des FC Bayern feiert mit der Meisterschale.

Der FC Bayern hat seine Meisterfeier mit dem 600. Bundesliga-Heimsieg garniert. Die Münchner mussten am Sonnabend im letzten Heimspiel der Saison vor der Übergabe der Meisterschale aber großen Widerstand brechen, ehe sie den FC Augsburg am Ende doch noch deutlich mit 3:0 (0:0) besiegten.

mehr
Vertrag bis 2015
Der ehemalige Fußballer Stefan Reuter wird Geschäftsführer in Augsburg.

Stefan Reuter ist neuer Geschäftsführer bei Fußball-Bundesligist FC Augsburg. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, erhält der 46-Jährige bei den Schwaben einen Vertrag bis 2015. Der Weltmeister von 1990 bringt Manager-Erfahrung aus seiner Zeit beim TSV 1860 München mit, wo er von 2006 bis 2009 tätig war.

mehr
Zurück auf Kurs

Das Heimspiel am Sonnabend ist für Hannover 96 ein richtungsweisendes gewesen: Mit dem 2:0-Sieg gegen den FC Augsburg sind die „Roten“ wieder auf Kurs – und beweisen, dass sie auch zu null spielen können.

mehr
Sportstudie
Foto: Besonders harte Konkurrenten: Bayern-Spieler Arjen Robben fällt am 20.08.2011 nach einem Foul von Hamburgs Michael Mancienne.

Ein Bayern München-Spieler foult einen Dortmunder wohl härter als einen Gegner vom FC Augsburg – zumindest könnte man das aus einer neuen Studie schließen. Die Ursache liegt vielleicht in den Hormonen.

mehr
1 2 4
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.