Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Fortuna Düsseldorf

Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Fortuna Düsseldorf
2. Liga

Fortuna Düsseldorf hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga geschafft. Das Team von Trainer Friedhelm Funkel setzte sich am Montag 3:1 (2:0) gegen den MSV Duisburg durch und zog wieder an Holstein Kiel vorbei. Die Gastgeber begannen furios und führten nach Toren von Rouwen Hennings in der zweiten Minute und Jean Zimmer nur vier Minuten später früh 2:0.

  • Kommentare
mehr
2. Liga im Liveticker

Zum Montagsspiel der zweiten Liga empfängt heute Fortuna Düsseldorf den Aufsteiger MSV Duisburg. Und damit trifft der Tabellenzweite (Düsseldorf) auf den Tabellenfünfzehnten. Doch das Interesse der Fans an der Partie ist enorm.

  • Kommentare
mehr
Reaktionen bei Twitter

Schlechte Laune trotz Sieg? Nach dem 1:0-Erfolg der "Roten" gegen Fortuna Düsseldorf äußern die Fans von Hannover 96 auf Twitter ihren Unmut: "So wird das nix", urteilen sie über den "Arbeitssieg". Hier finden Sie die Reaktionen der Fans.

mehr
Heimspiel in der HDI-Arena

Tickets, Personalsituation, Ausgangslage, Bilanz, Schiedsrichter: Hier können Sie alles nachlesen, was Sie vor der Partie wissen müssen. Anpfiff ist um 13.30 Uhr in der HDI-Arena. 

mehr
Wintertransfer

Wenn die Spieler am Mittwoch um 14 zum ersten Training nach der Winterpause kommen, wird Andre Hoffmann dann nicht mehr dabei sein. Fortuna Düsseldorf leiht den 23-Jährigen bis zum Saisonende aus.

mehr
Wechselgerücht

Die Hinrunde ist beendet, da beginnen schon die Gerüchte über Vereinswechsel in der Winterpause. Ein Kandidat: André Hoffmann. Der Defensivspieler spielt keine Rolle mehr bei Daniel Stendel und steht laut Medienberichten vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf.

mehr
Nach Düsseldorf-Spiel

Auch ein Luxusproblem ist ein Problem. Bei Hannover 96 ist es sogar ein sehr großes. Der Kader ist üppig besetzt, und er umfasst weit mehr als elf Spieler, die für die Startelf infrage kommen oder sich für eine unverzichtbare Stammkraft halten.

mehr
Spitzenspiel

Unglückliches Freitagabendspiel für Hannover 96: Trotz langer Überlegenheit und vieler Torchancen endete das packende Spitzenspiel bei Fortuna Düsseldorf nur 2:2. Felipe musste mit einer gelb-roten Karte in der 69. Minute vom Platz.

mehr
Didier Ya Konan

In Hannover war Didier Ya Konan jahrelang der Liebling der Fans und gefeierter Torjäger. Mit seinen Treffern hatte der Ivorer großen Anteil am Erfolg der „Roten“ in der Europa League. Doch bei seinem neuen Verein, dem nächsten 96-Gegner Fortuna Düsseldorf, ist er aufs Abstellgleis geschoben worden.

mehr
Hannover gegen Düsseldorf

Am Freitag spielt Hannover 96 gegen den Aufstiegskonkurrenten Fortuna Düsseldorf. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel hat als Sechster lediglich zwei Punkte Rückstand auf 96. Hannovers Trainer Daniel Stendel hat vor dem Zweitliga-Spitzenspiel eine Verbesserung seiner Mannschaft gefordert.

mehr
Vorbereitung auf Düsseldorf

Hannover 96 bereitet sich auf das Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf vor. Beim Training am Dienstag konnten die Spieler wieder ihren Kapitän Manuel Schmiedebach und Angreifer Uffe Bech in ihren Reihen begrüßen. Der dänische Stürmer absolvierte eine individuelle Einheit. 

mehr
Hannover 96

Am Montag terminierte der Deutsche Fußball-Bund die 2. Runde des DFB-Pokals. Die "Roten" spielen am Mittwoch, den 26. Oktober um 18.30 Uhr zuhause gegen Fortuna Düsseldorf.

mehr
1 3 4 5
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.