Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
GOP
GOP
Ungewohntes Duo bei der Stunk-Sitzung: Matthias Brodowy und Bettina Wulff.

Bei Hannovers zweiter Stunk-Sitzung singt die ehemalige First-Lady Bettina Wulff – und die Politik bekommt ihr Fett weg.

mehr
Les Derhosn
Die neue Show im GOP Hannover.

Das aktuelle Programm des GOP moderieren zwei Bayern –und die halten nichts von blau-weißen Klischees. Die Les Derhosn machen Quatsch und Musik, in bester Gesellschaft von internationalen Künstlern.

mehr
Varieté
Uwe Janssen, Bruno Brauer (Herbert Royal), Werner Buss, Dennis Bohnecke und Imre Grimm mit den Stereo Sisters Anina und Anouschka, die im Herbst 2018 in der Show Grandhotel auftreten.

Das GOP blickt auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zurück und stellt sein neues Programm vor. Das Wintervarieté 2018 gestalten Künstler aus Vietnam. 

  • Kommentare
mehr
GOP-Weihnachtsmusical
Cinderella bezaubert im GOP – auch in Grippezeiten.

Weil die Hauptdarstellerin des Musicals „Cinderella“ Grippe hat, muss das GOP improvisieren.

  • Kommentare
mehr
GOP
Mit einer Kutsche werden Kinder bei der Familiengala im GOP begrüßt, passend zum Stück Cinderella.

Mehr als 300 geladene Gäste lassen sich am Sonntagvormittag bei der Familien-Gala im GOP vom Kindermusical Cinderella verzaubern. "Wir haben mit unserem Weihnachtsmusical eine Tradition begründet", sagt GOP-Direktor Dennis Bohnecke. Zum sechsten Mal führe das GOP zum Jahresende ein Kinderstück auf.

mehr
Weihnachtsmusical
Wie im Lied: Da steht das Pferd auf dem GOP-Flur.

Im GOP-Varieté stehen die Darsteller für das Kinder-Weihnachtsmusical schon in den Startlöchern. Vom 12. November bis zum 7. Januar wird dort "Cinderella" gezeigt. Zur Einstimmung holten die Theaterleute den Schimmel Sandro ins Varieté.

mehr
GOP-Varieté
Akrobatik im TW 2000: Die Artisten turnen auf der GOP-Bühne durch den halbierten Üstra-Silberpfeil.

Die spektakuläre Show „Metropolitan“ feiert gleich drei Jubiläen: 125 Jahre Üstra, 30 Jahre Feuerwerk der Turnkunst und 25 Jahre GOP – im Stadtbahnwagen wird getanzt und geturnt.

mehr
125 Jahre Üstra
Ralf Dedden (vorn, v. l.), Heidi Aguilar, Kurt Gminder und Dennis Bohnecke sowie dahinter Felicitas Aguilar (l.) – und Werner Buss steht kopf.

Viele Dinge, die während einer Bahnfahrt verboten sind, präsentieren ab der zweiten August-Hälfte die Artisten des GOP in ihrem neuen Stück. Anlass ist die Jubiläumsshow zum 125. Geburtstag des hannoverschen Verkehrsunternehmens.

mehr
Varieté

Mit "Le Club" zeigt das GOP den Stand der Dinge afrikanischer Akrobatik-, Zirkus-, und Varité-Kunst. Die Schau mit folkloristischen Elementen und modernen Interpretationen läuft noch bis zum 2. Juli.

mehr
Comedy-Jongleur im Interview
Dustin Nicolodi jongliert in der großen "Coperlin Show" im GOP Varieté mit Messern.

Als Comedyjongleur tritt Dustin Nicolodi derzeit in der großen "Coperlin Show" im GOP Varieté auf. Eigentlich wollte der 33-Jährige ein seriöser Zauberer werden, doch das ging schief. Nun bringt er die Zuschauer stattdessen zum Lachen. Im Interview spricht er über seine Akrobatenkarriere, seine Rolle und seine Familie.

mehr
Premiere im GOP
Die Lindener Narren machen und ihre Gäste machen die Stadtpolitik zum Satireobjekt.

In Köln hat die Sache Tradition, in Hannover erlebt sie am Rosenmontag eine Premiere: Die Lindener Narren veranstalten am Abend im GOP die erste sogenannte Stunksitzung in der Karnevalsgeschichte der Landeshauptstadt.

mehr
Show "Wet"

Beim Wintervarieté des GOP in der Orangerie dreht sich alles Badewannen. "Wet" ist deshalb auch der passende Titel. Bei der Premiere am Freitagabend waren unter anderem Alt-Bundespräsident Christian Wulff mit Ehefrau Bettina und Turner Andreas Toba mit Freundin Daniela Potapova dabei.

mehr
1 3 4 5
So war die TKH-Turngala 2018

Mit Reifen oder am Reck: Die Turngala des Turn-Klubbs Hannover (TKH) hatte einiges zu bieten.