Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Hamburger SV

H Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Hamburger SV
Hamburg
Hinweise auf Wasserleiche: Nach drei Stunden brachen Polizei und Feuerwehr die Suche ergebnislos ab.

Seit Tagen wird in Hamburg nach dem verschwundenen HSV-Manager Timo Kraus gesucht. Jetzt wollen Augenzeugen eine Wasserleiche gesehen haben. Bisher fand die Polizei aber nichts.

  • Kommentare
mehr
Nordderby

Vor dem Anpfiff des Nordderbys hat die Polizei am Bahnhof Ellerau (Kreis Segeberg) über 200 mutmaßlich gewaltbereite Werder-Anhänger gestoppt. Die Fans hätten sich dort gesammelt, um mit einem Zug zum Spiel nach Hamburg zu fahren.

mehr
Bundesliga-Auftakt

Wenn am Freitagabend in München der FC Bayern und der VfL Wolfsburg die 52. Fußball-Bundesligasaison eröffnen, heißt es erstmals nach 24 Jahren wieder: Willkommen in der Liga des Weltmeisters.Was können wir erwarten? Eine Analyse von Heiko Rehberg.

mehr
Trainer beim HSV

Beim Hamburger SV ist ein Trainerposten frei. Und Mirko Slomka soll ihn übernehmen. Der undankbarste Job der Liga? Slomka kann eigentlich nur gewinnen. Ein Kommentar von HAZ-Sportchef Heiko Rehberg.

mehr
Neujahrs-Aus

Apfiff in Hamburg – zum neuen Jahr hat der Hamburger SV sein wohl beliebtestes Glamourpaar verloren: Rafael und Sylvie van der Vaart gehen ab nun getrennte Wege. „Ich bin ein Idiot“, ließ Rafael nach einem handfesten Streit des Paars in der Silvesternacht verlauten.

mehr
Kroatischer Nationalspieler
Der Kroate Milan Badelj soll beim Hamburger SV einen Dreijahresvertrag erhalten.

Der Vertrag ist fast perfekt, bis zum 30. August soll er in Hamburg aufschlagen: Der Hamburger SV will den Kroaten Milan Badelj verpflichten. Er soll für 3,5 Millionen Euro an die Elbe kommen und einen Dreijahresvertrag erhalten.

mehr
Fußballstar
Foto: Rafael van der Vaart will auch weiter im Trikot von Tottenham Hotspur jubeln. Eine Rückkehr zum Hamburger SV tat er als Gerücht ab.

Schluss mit den Spekulationen um Rafael van der Vaart. Der niederländische Nationalspieler wird nicht zu seinem Ex-Klub Hamburger SV zurückkehren, sondern will bei Tottenham bleiben. Das sagte er in einem Interview.

mehr
TV-Geldrangliste
Foto: Gute Nachricht für Mirko Slomka: Seine Mannschaft liegt in der TV-Geldrangsliste auf Platz 6.

Der Erfolg der „Roten“ macht sich auch in barer Münze bezahlt. Nach Berechnungen der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young hat Hannover 96 in dieser Saison 23,164 Millionen Euro aus dem Fernseh-Topf der Deutschen Fußball-Liga (DFL) eingenommen.

mehr
Zieler in Nationalelf-Form
96-Keeper Ron-Robert Zieler.

Seine Vorderleute haben beim 0:1 in Hamburg so gut wie nichts zustande gebracht. Obwohl sich 96-Keeper Ron-Robert Zieler die Bestnote bei den "Roten" verdiente, musste er sich trösten, dass er eine höhere Niederlage verhinderte.

mehr
Niederlage im Nordderby
Foto: Rückschlag für Hannover 96: Gegen den Hamburger SV mussten die „Roten“ eine Niederlage einstecken.

Rückschlag für Hannover 96: Eigentlich wollten die „Roten“ im Kampf um die Europa-League-Plätze Punkte sammeln. Im Nordderby gegen den Hamburger SV verlor das Team von Mirko Slomka aber mit 0:1.

mehr
1.1 mit neuem Trainerduo
Foto: Leverkusens Torschütze Andre Schürrle jubelt über seinen Treffer zum 1:1. Dahinter freut sich auch Michael Ballack.

Zum Einstand seines neuen Trainerduos Sami Hyypiä/Sascha Lewandowski hat Bayer Leverkusen den freien Fall gestoppt. Nach zuletzt vier Bundesliga-Pleiten in Serie verbesserte sich das Werksteam am Ostersonntag durch das 1:1 (0:1) beim Hamburger SV auf Platz sechs der Tabelle.

mehr
1 3 4
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.