Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Handball-Europameisterschaft
Handball-Europameisterschaft
Handball-Europameister Kai Häfner
Foto: Glücklich, dabeizusein: Kai Häfner umarmt einen Mannschaftskameraden nach der gewonnenen Partie gegen Norwegen.

Damit hat Kai Häfner nie gerechnet: Vergangene Woche saß der TSV-Burgdorf-Handballer noch auf dem Sofa und drückte dem Nationalteam bei der Handball-EM die Daumen, jetzt feiert er in Berlin bei der Europameister-Party mit – als einer der Schlüsselspieler.

mehr
Europameister in Berlin
Der Trainer der deutschen Handball-Mannschaft, Dagur Sigursson, gibt bei der Ankunft in Berlin-Tegel ein Interview.

Die deutschen Handball-Europameister sind am Montag bei ihrer Landung in Berlin-Tegel herzlich begrüßt worden. In dem abgeschirmten Bereich hatten Fans zwar keinen Zutritt - dafür gratulierten Vertreter des deutschen Handball-Bundes.

mehr
Benjamin Chatton zum EM-Sieg
Ein "Recke" ist Europameister: Kai Häfner (links) mit Manager Benjamin Chatton

Benjamin Chatton, Geschäftsführer des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf, war live beim Finalsieg der deutschen Mannschaft dabei. Im Interview spricht er über die Leidenschaft der Mannschaft und lobt die Nationalspieler der "Recken".

mehr
Sieg gegen Spanien
Bester Werfer im Finale: Kai Häfner von der TSV Hannover-Burgdorf.

Die deutschen Handballer sind zum zweiten Mal nach 2004 Europameister. Die Mannschaft um den überragenden Torwart Andreas Wolff gewann das Endspiel gegen Spanien am Sonntag in Krakau mit 24:17 (10:6).

mehr
Sieg gegen Norwegen

Die deutschen Handballer greifen bei der EM in Polen nach den Sternen. Die Mannschaft von Bundestrainer Dagur Sigurdsson stürmte durch ein 34:33 nach Verlängerung in einem dramatischen Halbfinal-Krimi gegen Norwegen ins Endspiel am Sonntag. Dort trifft sie auf Spanien. Das Team gewann gegen Kroatien mit 33:29.

mehr
Sieg gegen Dänemark

Die Sensation ist pefekt: Deutschlands Handballer spielen bei der EM in Polen nach einem Sieg gegen Dänemark um die Medaillen. Das Daumendrücken zahlreicher Promis per Videobotschaft hat geholfen.

mehr
Handball-EM
Jubeltraube: Die deutschen Handballer feiern ihren Sieg gegen Russland. Sie dürfen weiter vom Halbfinale träumen.

Das deutsche Handball-Märchen von Breslau geht weiter. Mit dem 30:29 (17:16) ist das eingetreten, was kaum einer für möglich gehalten hatte. Die EM-Grünschnäbel, die bis dato nur Insidern bekannt waren, mischen die europäische Spitze weiter auf, dürfen nun sogar vom Halbfinale träumen.

mehr
Handball-EM
Mit 29:19 deklassierte die Mannschaft von Trainer Dagur Sigurdsson am Freitagabend die ungarische Handball-Nationalmannschaft.

Die deutschen Handballer haben einen traumhaften Einstand in die Hauptrunde der EM gefeiert. Durch den Sieg gegen Ungarn ist das Halbfinale weiter im Visier. Nächster Gegner ist Russland.

mehr
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.