Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover 96: Trainingslager in Belek
Testspiel in Belek
 Das war nichts: 96 verliert gegen den VfB Stuttgart.

Hannover 96 hat das Testspiel gegen den Abstiegskonkurrenten VfB Stuttgart verloren. Nach dem 0:1 gegen Hertha BSC am Montag gab es am Mittwochabend im Trainingslager im türkischen Belek die nächste Niederlage gegen einen Bundesligisten.

mehr
Fußball

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat im dritten Testspiel in Belek den zweiten Sieg gelandet. Das Team von Trainer Thomas Schaaf setzte sich am Mittwoch gegen den iranischen Klub FC Gostaresh mit 2:0 (0:0) durch.

mehr
Testspiel gegen Gostaresh
Test vor der Rückreise: Sulejmani trifft zum 1:0.

Für die B-Elf von Hannover 96 stand am Mittwochmittag ein Testspiel auf dem Programm. Gegner der "Roten" auf dem Platz am Mannschaftshotel war das kurzfristig eingesprungene iranische Team von Gostaresh Foolad FC. 96 konnte das Spiel für sich entscheiden - mit 2:0.

mehr
Trainingslager

„Geh dagegen, weiter, weiter, drauf!“ Die Kommandos von Thomas Schaaf  bei den beiden Testspielen gegen SV Wehen Wiesbaden und Hertha BSC waren nicht zu überhören. Lautstark, energisch, klar. Wenn ein Trainer so oft eingreifen und seiner Mannschaft Hilfestellung geben muss, dann ist das meistens kein gutes Zeichen.

mehr
Adam Szalai im Interview

Neuzugang Adam Szalai soll bei Hannover 96 für Tore sorgen. Der Ungar ist motiviert, will sich für ungarische Nationalmannschaft und die EM empfehlen. Im HAZ-Interview spricht er über das harte Training unter Thomas Schaaf, seine schwere Rolle als Stürmer und den Rückrundenstart.

mehr
96 im Trainingslager
Leon Andreasen knickte kurz nach der Halbzeit mit dem linken Fuß um.

Schlechte Nachrichten für Hannover 96: Leon Andreasen hat sich im Testspiel gegen Hertha BSC die Bänder im linken Fuß stark überdehnt und kann vorerst nicht trainieren. Das teilte der Verein am Dienstag im Trainingslager im türkischen Belek mit.

mehr
Erster Einsatz im 96-Trikot

Wie macht sich der Norweger Iver Fossum? Was kann Hotaru Yamaguchi? Und schießt Adam Szalai die Tore, die der Mannschaft von Hannover 96 in der Hinrunde so sehr gefehlt haben? Drei Neue hatten am Montag ihre Premiere im Trikot von Hannover 96. Hier lesen Sie, was 96 von den Einkäufen erwarten kann.

mehr
Niederlage im Trainingslager
In Bedrängnis: Manuel Schmiedebach und Adam Szalai (hinten).

Kein guter Abend für Hannover 96: Die "Roten" haben am Montag den ersten Härtetest unter Trainer Thomas Schaaf verloren. Beim Testspiel gegen Hertha BSC im Trainingslager in Belek unterlag 96 mit 0:1. Zudem verletzte sich Leon Andreasen und musste ausgewechselt werden.

mehr
Testspiel gegen SV Wehen Wiesbaden
Traf zwei Mal: Artur Sobiech.

Der Start von Hannover 96 ins neue Jahr glückte: Im ersten Testspiel im Jahr 2016 setzte sich das Team von Trainer Thomas Schaaf Montagmittag gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 2:1 durch. Beide Tore fielen durch Artur Sobiech, der innerhalb von zwei Minuten zweimal traf.

mehr
Rippenentzündung

Das Trainingslager hat für 96-Spieler Uffe Bech ein jähes Ende gefunden. Seine Rippenentzündung, die er sich durch einen Schlag im Training Anfang Dezember zugezogen hat, bereitet Hannover 96 Sorgen. Bech brach das Trainingslager ab und kehrte nach Hannover zurück.

mehr
Marius Wolf

Zumindest die Situation ist für Marius Wolf nicht neu. Der vierte Neuzugang von Hannover 96 seit dem Ende der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga kennt sich mit Abstiegskampf bestens aus. Auch der TSV 1860 München, bis zum vergangenen Donnerstag noch Arbeitgeber des 20-Jährigen, steht - genau wie die „Roten“ - mit 14 Punkten auf dem vorletzten Platz.

mehr
96 im Trainingslager
Trainer Thomas Schaaf hat bislang viel Freude an und mit Hannover 96 - nicht nur, wenn Kenan Karaman und Edgar Prib Schubkarre spielen müssen.

Kleine Strafen erhöhen die Konzentration. Der neue 96-Trainer Thomas Schaaf arbeitet im Trainingslager intensiv mit der Mannschaft. Extra-Liegestütze und die Schubkarre gehören genauso zur Methode wie klare Ansagen.

mehr
1 3 4
Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

So waren die "Roten" gegen den 1. FC Kaiserslautern in Form.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr

Bruno Brauer und Uwe Janssen nehmen als „Der Platzwart“ in der Rubrik „Roter Platz“ ihren Lieblingsverein unter die Lupe. mehr

Das sind die bisherigen 96-Trainer

Namen wie Rolf Paetz, Karl-Heinz Mühlhausen und Hannes Baldauf gehören genauso zur 96-Trainer-Geschichte wie Tayfun Korkut, Mirko Slomka und Ralf Rangnick. Die Trainer von Hannover 96 seit 1963: