Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Hells Angels
Razzia in Köln
Elf Hells-Angels-Rocker wurden bei dem Einsatz vorläufig in Gewahrsam genommen (Symbolfoto).

Schwer bewaffnet und mithilfe eines gepanzerten Fahrzeugs hat ein Großaufgebot der Polizei in Köln ein Vereinsheim der Hells Angels gestürmt. Hintergrund der Razzia ist eine Attacke der Hells Angels auf die Geburtstagsfeier eines Bandidos-Präsidenten vor zwei Wochen.

mehr
Rocker vor dem Traualtar

Die Wedemark wird im Sommer zum Schauplatz eines großen Hells-Angels-Treffens. Anlass ist die bevorstehende Hochzeit von Hannovers ehemaligem Höllenengel-Chef Frank Hanebuth mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Sarah. Der 52-Jährige und die 36-Jährige wollen sich am 22. Juli das Ja-Wort geben.

mehr
Erfolg vor Gericht
 Polizisten beschlagnahmten 2014 in Adelebsen mehrere Motorräder.

Im Rechtsstreit um die Beschlagnahmung von Vereinsvermögen des verbotenen Rockerclubs „Hells Angels MC Charter Göttingen“ haben drei frühere Clubmitglieder einen Erfolg erzielt. Das Verwaltungsgericht Braunschweig hat entschieden, dass die Polizei drei sichergestellte Harley-Motorräder herausgeben muss. 

mehr
„Hells Angels MC Bonn“
Rocker des einstigen Vereins „Hells Angels MC Bonn“ wehren sich beim Bundesverwaltungsgericht gegen ihr Verbot.

Rocker des einstigen Vereins „Hells Angels MC Bonn“ wehren sich beim Bundesverwaltungsgericht gegen ihr Verbot – sie wollen ihr beschlagnahmtes Vereinsvermögen zurück.

  • Kommentare
mehr
Rockerprozess
Der Rockerclub „Hells Angels MC Bonn“ ist Geschichte.Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat den Verein als kriminelle Vereinigung verboten.

Erlaubt, verboten, erlaubt, verboten: Nach einigem Hin und Her muss ein Ableger der Hells Angels nahe Bonn jetzt wieder einpacken.

  • Kommentare
mehr
Box-WM

Hannover bleibt für Titelverteidigungen im Profiboxen ein gutes Pflaster. Nach Arthur Abraham im vergangenen Jahr gelang Marco Huck in der Tui-Arena ein verdienter Sieg. Er bleibt Weltmeister im Cruisergewicht. Und den Kampf gewann er mit gebrochener Hand.

mehr
Mehr als 1000 Polizisten im Einsatz
Mehr als 1000 Polizeikräfte sind bei der Großrazzia in sechs Bundesländern im Einsatz gewesen.

Mit einer bundesweiten Großrazzia ist die Polizei gegen Rocker vorgegangen. In sechs Bundesländern, darunter Niedersachsen, NRW und Hessen, gab es Durchsuchungen. Sieben Männer wurden festgenommen. Mehr als 1000 Beamte waren im Einsatz.

  • Kommentare
mehr
Rockerkrieg unter Hells Angels
Aygün Mucuk, 45-jähriger Präsident der Hells Angels Gießen, ist vor dem Vereinsheim erschossen worden.

Diese Botschaft ist deutlich: Mit 16 Schüssen wurde der Gießener Hells-Angels-Boss Aygün Mucuk regelrecht hingerichtet. Das ergab die Obduktion. Der Rockerkrieg erreicht einen neuen, blutigen Höhepunkt. Es drohen Racheakte.

  • Kommentare
mehr
Aygün Mucuk
Der Präsident des Gießener Hells Angels, Aygün Mucuk,    ist tot.

Der Rockerkrieg in Hessen eskaliert. Der Gießener Präsident der Hells Angels, Aygün Mucuk, ist vor dem Clubheim in Wettenberg erschossen worden. Kommt es nun zu Racheaktionen?

  • Kommentare
mehr
Hells Angels

Die vorübergehende Rückkehr des einflussreichen Hells Angels Frank Hanebuth am Sonntagabend nach Hannover war mehr als nur eine harmlose Geburtstagsparty. Das Spektakel zur Feier seines 52. Geburtstags vor der Kneipe Sansibar in der Scholvinstraße mit Tänzerinnen und Flammenwerfern war auch ein Signal an die Rockerszene.

mehr
Hells-Angels-Chef
Hanebuth kommt am Flughafen an.

Dem ehemaligen Chef der hannoverschen Hells Angels, Frank Hanebuth, ist ein Kurzurlaub in Deutschland genehmigt worden. Die spanischen Behörden ermitteln gegen ihn wegen verschiedener Vorwürfe. Er will am Montag seinen 52. Geburtstag in Hannover feiern.

mehr
Neuer Rockerkrieg in der Hansestadt?
Beamte untersuchen in Tatort in Hamburg-Hamm.

Der anhaltende Konflikt im Hamburger Rockermilieu droht erneut aus dem Ruder zu laufen. In einem Hinterhof in einem Gewerbegebiet wurde ein 55-Jähriger in der Nacht zu Samstag erschossen. Vom Täter fehlt bisher jede Spur.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 22
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.