Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Hoffenheim

H Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Hoffenheim
Erster Kampf als Wrestler
„Wenn ich komme, bricht ein Tornado aus“: Tim Wiese gefällt sich in der Rolle des prolligen Wrestlers

Selbstbewusst war Tim Wiese schon immer. Vor seinem ersten Kampf als Wrestler tönt der ehemalige Fußball-Torwart deshalb: „Ich bin nicht zu schlagen.“ Allerdings hat er das nicht in der Hand – sondern der Veranstalter WWE. Und der will nur eins: eine gute Show.

  • Kommentare
mehr
Im Familienurlaub
Foto: Diese Bilder wurden auf Twitter veröffentlicht und zeigen, wie Tim Wiese einen Kleinwagen anhebt und umparkt.

Tim Wiese lässt seine Muskeln spielen: Der Ex-Keeper von Werder Bremen und der TSG 1899 Hoffenheim ist bei Twitter auf Fotos zu sehen, auf denen er einen Kleinwagen einfach mal umparkt.

mehr
Unfall in Sinsheim
Foto: Der verletzte Kameramann wird von Sanitätern in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Kameramann des Pay-TV-Senders Sky musste während des Bundesliga-Spiels zwischen 1899 Hoffenheim und dem FSV Mainz 05 (2:4) mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

mehr
Ex-Bundespräsident Wulff
Ex-Bundespräsident Christian Wulff hat sich am Sonnabend das Heimspiel von Hannover 96 angesehen.

Ex-Bundespräsident Christian Wulff (54) hat sich am Sonnabend frisch gebräunt und gut gelaunt zusammen mit seinem Sohn die Fußball-Bundesligapartie zwischen Hannover 96 und TSG 1899 Hoffenheim angeguckt.

mehr
Nationaltorhüter
Foto: Wiese wechselt: Der Torhüter wird in der neuen Saison bei 1899 Hoffenheim zwischen den Pfosten stehen.

Vier-Jahres-Vertrag für Tim Wiese: Hoffenheim macht mit der Verpflichtung des Nationaltorwarts von Werder Bremen ernst. Dessen Kontakte zu Real Madrid hatte ohnehin kaum jemand ernst genommen.

mehr
HAZ-Fielmann-Fußballschule
Foto: Thomas Joedecke und das Hoffenheimer Team feiern den Sieg der Mini-Bundesliga.

Die Fußballschule von HAZ und Fielmann hat einen Sieger: Das Team Hoffenheim holte sich am Mittwoch den Mini-Bundesliga-Meistertitel.

mehr
Fußball-Bundesligist
Foto: Markus Babbel ist neuer Trainer in Hoffenheim.

Markus Babbel ist neuer Trainer bei 1899 Hoffenheim. Der Fußball-Bundesligist stellte den 39-Jährigen am Freitag offiziell als Nachfolger von Holger Stanislawski vor.

mehr
Nach DFB-Pokalspiel
Holger Stanislawski wird als Trainer von Hoffenheim entlassen.

Hoffenheim zieht Konsequenzen aus dem Aus im DFB-Pokal und entlässt Holger Stanislawski als Trainer. Sein Berliner Kollege Michael Skibbe dagegen ist wütend über den Schiedsrichter.

mehr
Krise beim Bundesligisten
Holger Stanislawski hat Probleme mit seinen Spielern.

Bei 1899 Hoffenheim lässt sich beobachten, wie hilflos ein Trainer sein kann – und wie mächtig dessen Spieler. Holger Stanislawski kämpft gegen eine Ego-Fraktion im Verein.

mehr
0:0 gegen Hoffenheim
Foto: Unüberwindbare Mauer: Die 96-Profis Konstantin Rausch, Emanuel Pogatetz, Mario Eggimann, Mohammed Abdellaoue und Moritz Stoppelkamp (von links) machen hinten dicht – der Hoffenheimer Jannik Vestergaard macht dicke Backen.

Hannover 96 blieb beim 0:0 gegen Hoffenheim seiner Unentschieden-Leidenschaft treu. Die „Roten“ können sich in dieser Saison in jedem zweiten Spiel nicht zwischen Sieg und Niederlage entscheiden, die Partie gegen 1899 passte in diese Kategorie.

mehr
0:0 in Hoffenheim
Hannover 96 hat in Hoffenheim einen Punkt erkämpft.

Nach dem 0:0 in Hoffenheim ist Hannover 96 jetzt seit acht Ligaspielen ohne Sieg. Dennoch wertete die Mannschaft diesen Punkt als Erfolg. Sie kam am Samstag gleich ohne acht Spieler aus und bewies dabei, dass sie gar nicht viele Neuzugänge braucht.

mehr
0:0 gegen Hoffenheim
Foto: Hannover 96 und 1899 Hoffenheim haben 0:0 gespielt.

Hannover 96 ist mit einem torlosen Spiel in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gestartet: Die „Roten“ trennten sich am Sonnabend von 1899 Hoffenheim mit einem 0:0-Unentschieden.

mehr
1 3 4 5
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.