Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Kandidatensofa
HAZ-Kandidatensofa
„Manchmal laufen die Dinge nicht wie geplant“: FDP-Spitzenkandidat Stefan Birkner im Gespräch mit Birgit Mohtaschem.

Vor der Landtagswahl bringt die HAZ die Spitzenkandidaten in die Wohnzimmer der Leser. Der FDP-Spitzenkandidat Stefan Birkner war zu Gast bei Birgit Mohtaschem – und hat mit ihr über Bildungspolitik, Digitalisierung und Massentierhaltung gesprochen.

mehr
HAZ-Kandidatensofa
„Nicht nur Armut verwalten“: HAZ-Leserin Andrea Strodtmann (links) im Gespräch mit der Spitzenkandidatin der Grünen, Anja Piel.

Vor der Landtagswahl bringt die HAZ die Spitzenkandidaten in die Wohnzimmer der Leser. Die Grüne Anja Piel war zu Gast bei der Sozialpädagogin Andrea Strodtmann – und hat mit ihr über Bildungspolitik, Müllberge und mögliche Koalitionen gesprochen.

mehr
HAZ-Kandidatensofa
HAZ Kandidatensofa mit Bernd Althusmann bei Ceyhun Öguz

Zu Gast auf dem HAZ-Kandidatensofa: Vor der Landtagswahl bringen wir die Spitzenkandidaten ganz nah zum Leser – diesmal an den Esstisch. Dritte Folge: Der CDU-Chef Bernd Althusmann bei dem Polizisten Ceyun Oguz in der Oststadt.

mehr
HAZ-Kandidatensofa

Zu Gast auf dem HAZ-Kandidatensofa: Vor der Landtagswahl kommen die Spitzenkandidaten in die Wohnzimmer der Leser und stellen sich ihren Fragen. Zweite Folge: Linken-Chefin Anja Stoeck auf der Couch von Vera Seegers in Laatzen. 

mehr
HAZ-Kandidatensofa
„Mit Kritik muss ich immer rechnen“: Ministerpräsident Stephan Weil (SPD, Mitte) antwortet auf die Fragen seiner Gastgeber Kerstin und Erwin Neumann.

Zu Gast auf dem HAZ-Kandidatensofa: Vor der Landtagswahl kommen die Spitzenkandidaten in die Wohnzimmer der Leser und stellen sich ihren Fragen. Erste Folge: Der SPD-Chef Stephan Weil bei Familie Neumann.

mehr