Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
13°/ 7° Gewitter
Thema K Kommunalwahl 2016: Langenhagen

Der Repair-Treff wird aufgelöst. Doch zunächst befasst sich damit die Justiz. Denn es sind Flugblätter aufgetaucht, die dem Vorsitzenden schwere Vorwürfe machen. Der hat reagiert und Anzeige erstattet.

24.09.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Wedemark

Wedemark/Burgwedel/Isernhagen/Langenhagen - Feuerwehr aus dem Norden rückt nach Meppen aus

Gut 50 Feuerwehrleute aus Burgwedel, Isernhagen, Langenhagen und der Wedemark sind am Montag nach Meppen abgerückt. Die Ehrenamtlichen sollen bei dem Moorbrand die Wasserversorgung sicherstellen.

24.09.2018

Der Langenhagener Janik Heinemann hat einen große Erfolg gefeiert, er wurde deutscher Meister im Jumpstyle. Auch im Duo sichert er sich mit Partner Marcel Seidel einen erfolgreichen dritten Platz.

24.09.2018
Wedemark

Wedemark/Langenhagen - Atmung, Technik und Pokale

Der Kreisschützenverband Wedemark-Langenhagen hat seine Shooting Stars geehrt. Im Gasthaus Bludau in Wennebostel hat es für den erfolgreichen Nachwuchs viel Applaus, Pokale und Urkunden gegeben.

24.09.2018

Der Kulturring Godshorn hat wieder eine Veranstaltungsreihe für die zweite Jahreshälfte aufgelegt. Und die hat es in sich. Nun haben sich Matthias Brodowy und Detlef Wutschik die Stichworte geliefert.

24.09.2018

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Wohin mit dem Klärschlamm? Mit dieser Frage befasst sich aktuell Langenhagen. Bis 2029 muss das geklärt sein. Ist eine neue Gesellschaft und der Bau einer Verbrennungsanlage vielleicht die Lösung?

23.09.2018

Die Polizei sucht eine Trickdiebin, die mit einem Kind auf dem Arm einen Fluggast bestohlen hat. Zudem fahnden die Ermittler nach Unbekannten, die einen im Zentrum abgestellten VW Phaeton entwendet haben.

23.09.2018

Das Kulturfestival ist am Sonnabend mit der Abschlussgala geendet. Die 14. Auflage in zwei Jahren könnte durchaus Programmänderungen mit sich bringen. Sonst herrscht bei den Verantwortlichen Zufriedenheit.

23.09.2018

Trotz Landschaftsschutz: Das Baugebiet Weiherfeld soll sich in Richtung Osten ausdehnen können. Dazu soll der Schutzstatus gelöscht werden. Gegen die Pläne der Stadt regt sich weiter Widerstand.

21.09.2018