Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Korkut, Tayfun
Fußball

Nach dem Rücktritt von Tayfun Korkut als Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist der viermalige deutsche Meister bei der Nachfolger-Suche offenbar schon weit vorangekommen.

mehr
Fußball
Korkut löst Vertrag beim FCK auf

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht zum Jahresende völlig überraschend ohne Trainer da. Tayfun Korkut hat seinen Vertrag beim viermaligen Meister aufgelöst und wird die Pfälzer auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung verlassen.

mehr
Fußball
Korkut übernimmt Traineramt beim 1. FC Kaiserslautern

Tayfun Korkut wird wie erwartet neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 42-Jährige, der bei den Pfälzern einen Vertrag bis 2018 erhält, wurde am Mittwochnachmittag offiziell präsentiert.

mehr
Fußball
Medien: Ex-Hannover-Trainer Korkut übernimmt in Kaiserslautern

Beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist die Entscheidung über die Nachfolge des entlassenen Trainers Konrad Fünfstück offenbar gefallen. Nach übereinstimmenden Medienberichten übernimmt Tayfun Korkut (42), ehemaliger Trainer von Hannover 96, bei den Pfälzern.

mehr
Fußball
Weg nach Frankfurt frei: Korkut löst Vertrag mit Hannover auf

Der Weg für Tayfun Korkut auf die Trainerbank des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist frei - zumindest rechtlich. Wie der kicker am Donnerstag berichtet, hat der 41-Jährige den noch bis 2017 gültigen Vertrag mit seinem bisherigen Arbeitgeber Hannover 96 zum 30. Juni dieses Jahres aufgelöst.

mehr
Korkut-Nachfolge

Ein alter Bekannter soll Hannover 96 vor dem Absturz in die 2. Fußball-Bundesliga retten. Montagabend einigte sich der abstiegsbedrohte Club mit Michael Frontzeck auf ein Engagement bis zum Saisonende. Am Dienstag um 10 Uhr wird der 51-Jährige das erste Training leiten. Co-Trainer wird Steven Cherundolo.

mehr
Fußball
"Warten wir mal ab": Neururer heißester Kandidat auf Korkut-Nachfolge

Nach der Entlassung von Tayfun Korkut (41) fahndet der kriselnde Fußball-Bundesligist Hannover 96 nach einem Retter für den Abstiegskampf. Als ein möglicher Kandidat gilt Peter Neururer.

mehr
Fußball
Hannover 96 trennt sich von Trainer Korkut

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat auf seine sportliche Talfahrt reagiert und sich von Trainer Tayfun Korkut am Montag getrennt. Dies teilten die Niedersachsen mit.

mehr
Fußball
Bild: Korkut-Entlassung in Hannover beschlossen

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat auf seine sportliche Talfahrt reagiert und sich von Trainer Tayfun Korkut am Montag getrennt. Dies teilten die Niedersachsen mit.

mehr
Fußball
Nach 0:4-Debakel: 96-Training am Sonntag mit Trainer Korkut

Einen Tag nach dem 0:4-Debakel des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 bei Bayer Leverkusen hat der angezählte Coach Tayfun Korkut am Sonntag wie gewohnt das Training geleitet.

mehr
Fußball
Hannover: Korkut beschwört Zusammenhalt

Trainer Tayfun Korkut (41) von Hannover 96 beschwört nach zwölf Spielen ohne Sieg den Schulterschluss bei dem abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten. "Es ist wichtig, dass alle zusammenstehen und sagen Wir schaffen das gemeinsam", sagte Korkut vor der Partie bei Bayer Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr/Sky).

mehr
Fußball
96-Boss Kind bekräftigt: "Korkut hat mein Vertrauen"

Präsident Martin Kind vom abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat sein Treuebekenntnis zu Trainer Tayfun Korkut nach dem zwölften Spiel ohne Sieg in Folge bekräftigt.

mehr
1 3 4 ... 6
Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Im Benefizspiel standen sich am Sonnabend Per Mertesacker mit seinen 96-Freunden und die Werderaner von Clemens Fritz gegenüber. Am Rand des Spielfelds konnte man derweil allerhand bekannte Gesichter sehen.

96-Trainer Tayfun Korkut - Seine Karriere in Bildern

Tayfun Korkut trat zur Rückrunde 2014 die Nachfolge von Mirko Slomka an. Seine Karriere in Bildern.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr
Das sind die bisherigen 96-Trainer

Namen wie Rolf Paetz, Karl-Heinz Mühlhausen und Hannes Baldauf gehören genauso zur 96-Trainer-Geschichte wie Tayfun Korkut, Mirko Slomka und Ralf Rangnick. Die Trainer von Hannover 96 seit 1963:

Bruno Brauer und Uwe Janssen nehmen als „Der Platzwart“ in der Rubrik „Roter Platz“ ihren Lieblingsverein unter die Lupe. mehr