Menü
Anmelden
Thema M Mainz 05
Überregional

Vor Abstiegskracher in Hamburg - de Jong hat kein Erbarmen mit dem HSV

Der Niederländer Nigel de Jong spielte selbst lange Jahre für den Hamburger SV, doch am Samstag will er mit dem FSV Mainz 05 den HSV noch weiter in den Tabellenkeller schießen.                        

28.02.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Hamburger SV steht am Bundesliga-Abgrund. Bei einer Pleite am Wochenende gegen Mainz 05 drohen nun weitere Fan-Krawalle. Doch die Polizei will vorsorgen.

27.02.2018

Nach den HSV-Randalen und Pyro-Feuerwerken im Nordderby in Bremen droht die Situation am Wochenende zu eskalieren. Viele Hamburger Fans hatten bei der 0:1-Niederlage gegen Werder am Samstag ein riesiges Pyro-Feuerwerk abgebrannt - das Spiel stand mehrfach kurz vor dem Abbruch.                        

26.02.2018

Leon Balogun und Anthony Ujah von Mainz 05 haben Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung gestellt. Sie waren am Rande der Partie gegen Hannover 96 mit Affenlauten beleidigt worden. Die Roten verhängten inzwischen Stadionverbote gegen die zwei gefassten Täter.

01.02.2018
Anzeige

Leon Balogun und Anthony Ujah von Mainz 05 haben Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung gestellt. Sie waren vor der Partie gegen Hannover 96 mit Affenlauten beleidigt worden. Die Roten verhängten inzwischen Stadionverbote gegen die zwei gefassten Täter.

02.02.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Hannover 96

Kommentar zum 96-Sieg - Traumstart mit Hindernissen

Ein wenig zu lange blieben die Roten gegen die Mainzer im Winterschlaf. Doch dann drehte 96 das Spiel bemerkenswert. Ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt wurde damit gemacht, meint Sportbuzzer-Redakteur Andreas Willeke.

13.01.2018

Obwohl Hannover 96 bereits nach einer halben Stunde mit 0:2 gegen die Mainzer zurückgelegen hat, kämpften sich die Roten in der Folge zurück ins Spiel. Niclas Füllkrug traf noch vor der Pause doppelt zum 2:2. Nach dem Seitenwechsel traf Füllkrug erneut und machte damit den Sieg perfekt.

13.01.2018

In den frühen Spielen des DFB-Pokals am Dienstag setzten sich der SC Paderborn und Mainz 05 durch. Damit stehen die beiden Vereine im Viertelfinale des Wettbewerbs.                        

19.12.2017

Wie fit ist der Gegner? Wo wird das Spiel übertragen? Wer ist im Kader? Wie liefen frühere Begegnungen zwischen Mainz 05 und Hannover 96 ab? Wir beantworten die letzten Fragen vor dem Spiel.

19.08.2017
1
/
1
Anzeige
Anzeige