Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
N-Joy Starshow
Open-Air-Festival
N-Joy Starshow 2017: Deichkind.

Strenge Kontrollen, begeisterte Fans und jede Menge Musik: Das war die N-Joy-Starshow 2017 auf der Expo-Plaza. Bei fast 30 Grad strömten die Fans auf das Expo-Gelände, die Starshow am Samstag war ausverkauft.

mehr
N-Joy Starshow 2017
Das Line-Up der N-Joy Starshow 2017 ist eindrucksvoll: Mit dabei sind Alle Farben (v.l.), Deichkind und die Beginner.

Deichkind, die Beginner, Imany und Alle Farben: Die N-Joy Starshow kommt 2017 mit einem herausragenden Line-Up nach Hannover. Am Sonnabend, 27. Mai, steigt das Open-Air-Festival mit einer Reihe nationaler und internationaler Acts an der Expo-Plaza.

mehr
Expo-Plaza
Foto: Zigtausende jubeln auf der Expo-Plaza ihren Stars entgegen.

Die Party auf der Expo-Plaza geht weiter: Nach dem NDR2-Plaza-Festival am Vortag folgt am Sonnabend die N-Joy-Starshow mit Culcha Candela, Fergie und vielen anderen Künstlern. 25.000 Zuschauer sind dabei – die Veranstaltung ist ausverkauft.

mehr
Ausgehtipps und Verlosungen
Foto: Am 28. Mai auf der Expo Plaza dabei: Fergie.

Feiern mit 25.000 Fans: Am 28. Mai sind unter anderem Culcha Candela, Fergie und Milow bei der N-Joy-Starshow auf der Expo Plaza zu Gast. ZiSH verlost zweimal zwei VIP-Tickets für das Event.

mehr
Ausverkaufte Expo-Plaza
Foto: Mit einer klasse Show und Bühnentechnik überzeugte der britische R&B-Sänger Taio Cruz auf der N-JOY Starshow.

Mit den international gefeierten Klubstars Taio Cruz und Pitbull war die N-JOY-Starshow so tanzlastig wie noch nie. Und das zog: Erstmals war die Show auf der Expo-Plaza ausverkauft.

mehr
Karten zu gewinnen
"Der Graf" ist am Freitag mit seiner Band "Unheilig" der Hauptact auf der Expo-Plaza.

Freitag und Sonnabend wird wieder das NDR-Plaza-Festival gefeiert. Die HAZ stellt den Kontakt zu den Künstlern her: Sie können den „Grafen“ treffen und mit Clueso telefonieren. Außerdem gibt es Karten zu gewinnen.

mehr

Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.