Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Polizeimeldungen aus Hannover
Polizeimeldungen aus Hannover
Seelze
Die Polizei sucht nach Zeugen. 

Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag einen in der Straße An den Grachten abgestellten Fünfer-BMW aufgebrochen. Sie entwendeten das Lenkrad, Airbag, Radio und Navigationsgerät. Die Polizei sucht nach Zeigen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Thiedenweise
Die Polizei wird zu einem Unfall gerufen (Symbolbild).

Auf der Bundesstraße 3 in Höhe der Kreuzung Landesstraße 460 hat es am Freitagmittag einen Unfall mit mehreren Beteiligten gegeben. Die Polizei regelt den Verkehr. Autofahrer werden gebeten, den Bereich zu umfahren.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hemmingen-Westerfeld
Die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild).

Auf zwei Mercedes der V Klasse haben es Diebe in der Nacht zu Freitag in Hemmingen-Westerfeld abgesehen. Sie stahlen zwei Einparkhilfen samt Mercedes-Stern. An einem weiteren Auto wurde der Täter gestört.

  • Kommentare
mehr
Garbsen
Die Polizei sucht einen Mann, der eine 82-Jährige in Altgarbsen überfallen hat.

Eine 82-Jährige ist am Donnerstagmittag bei einem Überfall in Altgarbsen verletzt worden. Der Täter entriss der Frau die Handtasche, dabei stürzte das Opfer. Die Polizei fahndet nach dem Täter und sucht Zeugen.

  • Kommentare
mehr
Garbsen
„Es nervt“: Der Vorsitzende Reiner Wiegel zeigt eine Laube auf dem Gelände der Schrebergärtner Havelse, deren Tür die Einbrecher mit Gewalt herausgebrochen haben.

Eine Serie von Einbrüchen in mehreren Stadtteilen von Garbsen beschäftigt die Polizei. Die Tatorte waren drei Häuser, zwei Wohnungen und eine Gartenkolonie. Die Ermittler bitten mögliche Zeugen um Hinweise.

  • Kommentare
mehr
Ohlendorf
Symbolbild Polizei

Handtasche samt Inhalt waren offenbar nicht sicher im Fußraum eines beim Café Webstuhl in Ohlendorf abgestellten BMW. Am Dienstag zwischen 11.20 und 12 Uhr schlug ein Unbekannter die hintere rechte Seitenscheibe ein und nahm die Tasche mit. Schaden: rund 700 Euro. Die Polizei hofft auf Zeugen.

  • Kommentare
mehr
Arnum
Die Feuerwehr ist an der Straße Fichtenwinkel in Arnum im Einsatz.

Bei Baggerarbeiten ist am Dienstag eine Gasleitung in Arnum beschädigt worden. Die Ortsfeuerwehr wurde gegen 13.20 Uhr zu einem Einfamilienhaus an der Straße Fichtenwinkel gerufen. Es gab keine Verletzten. Nachbarn wurden von der Polizei aufgerufen, ihre Häuser zu verlassen.

mehr
Rethen
Bei dem Unfall auf der Erich-Panitz-Straße, nahe der Abfahrt zur Bundesstraße 443 wurden am Dienstagmorgen zwei Autofahrer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Erich-Panitz-Straße nahe der Abfahrt zur B443 Richtung Pattensen sind am Dienstagmorgen zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Ein Citroenfahrer hatten beim Linksabbiegen offenbar einen vorfahrtberechtigten Mercedes übersehen. Beide Autos haben nur noch Schrottwert.

  • Kommentare
mehr
Seelze
Die Polizei sucht nach Zeugen.

Unbekannte haben am Wochenende eine Grillhütte am Sportgelände des TuS Seelze beschädigt. Zudem wurde in der Nacht zu Sonnabend ein Holzzaun am Schützenplatz Alte Aue in Letter umgetreten. Die Polizei sucht in beiden Fällen nach Zeugen.

  • Kommentare
mehr
Laatzen-Mitte
Auf diesem Gehweg, der die Senefelderstraße mit der Erich-Panitz-Straße verbindet, ist am Montagnachmittag ein 28-jähriger von zwei Männern überfallen worden.

Ein 28-Jähriger ist am Montag gegen 15 Uhr auf dem Gehweg der Senefelderstraße zur Erich-Panitz-Straße überfallen worden. Zwei dunkel gekleidetes Männer rissen den Laatzener von hinten zu Boden und raubten dessen Smartphone, Modell Samsung Galaxy S6. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

  • Kommentare
mehr
Seelze
Bei Alkoholkontrollen hat die Seelzer Polizei einen Fahrrad- und einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

Bei Alkoholkontrollen hat die Polizei Seelze einen Autofahrer und einen Radfahrer aus dem Verkehr gezogen. Dem Mazdafahrer konnte ein Wert von 0,92 Promille nachgewiesen werden. Der 57-Radfahrer war mit knapp 2 Promille unterwegs.

  • Kommentare
mehr
Harkenbleck
Die Feuerwehr hat einen Einsatz in Harkenbleck (Symbolbild).

Die Ortsfeuerwehr hat am Montag eine rund 200 Meter lange Ölspur in Harkenbleck abgestreut. Die Strecke zwischen der Redener Straße und der Straße Texas war verschmutzt. Der Verursacher ist unbekannt.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 192
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.