Menü
Anmelden
Thema S SC Freiburg
Überregional

Freiburgs Petersen im Interview - „Profis sind heute kälter“

Der Freiburger Nils Petersen ist mit 12 Saisontreffern aktuell der erfolgreichste deutsche Stürmer. Im Interview spricht er über die größten Veränderungen im Profifußball.                        

26.02.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Stimmung ist zurück in der HDI-Arena. Beim 2:1-Sieg über den SC Freiburg war fast alles so wie früher bei Heimspielen von Hannover 96. Fast. Denn nach Spielschluss kippte die Stimmung und es gab laute Pfiffe gegen die Heimmannschaft. Diese war nach Abpfiff nicht zum Feiern in die Kurve gegangen.

10.02.2018

Endlich wieder Heimspielatmosphäre bei Hannover 96: Der Stimmungsboykott der aktiven Fanszene ist gegen den SC Freiburg zum ersten Mal in dieser Spielzeit ausgesetzt und das macht sich bemerkbar.

10.02.2018

Hannover 96 empfängt den SC Freiburg. Nach einer halben Stunde bringt Waldemar Anton mit einem Schuss aus 16 Metern die "Roten" in Führung. In der zweiten Halbzeit legt Felix Klaus nach. Zum Schluss bringt Freiburg die Hannoveraner noch mal in Bedrängnis. Doch am Ende steht ein verdienter Sieg für 96.

10.02.2018
Anzeige
Hannover 96

Vor Hannover 96 - SC Freiburg - Breitenreiter warnt vor zu viel Euphorie

Auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen den SC Freiburg stellten sich 96-Coach André Breitenreiter und Manager Horst Heldt den Fragen der Journalisten. Der 96-Coach warnte vor zu viel Euphorie. "Wer glaubt, dass das ein einfaches Spiel wird, hat nichts verstanden", sagte er.

08.02.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Im ersten Bundesliga-Spiel nach der Freistellung von Trainer Peter Stöger verliert der Tabellenletzte aus Köln auch mit Coach Stefan Ruthenbeck mit 3:4 gegen den SC Freiburg.                        

10.12.2017

Und Martin Harnik trifft erneut: Hannover 96 konnte beim 1:1-Unentschieden einen Punkt aus Freiburg mitnehmen und ist damit auf den vierten Platz in der Bundesligatabelle abgerutscht. Die Mannschaft von André Breitenreiter stand über weite Strecken gegen die Gastgeber unter Druck.

20.09.2017

Philipp Lahm und Xabi Alonso beenden ihre Karrieren, Carlo Ancelotti gewinnt seine erste Deutsche Meisterschaft. Alles zum Spiel gegen den SC Freiburg lesen Sie hier.

20.05.2017
Überregional

Paderborn neues Schlusslich - Freiburg feiert Bundesliga-Rückkehr

Frühzeitig macht der SC Freiburg den Bundesliga-Aufstieg perfekt. Der nötige Sieg gelang beim SC Paderborn. Die Ostwestfalen rutschen auf den letzten Tabellen-Platz. RB Leipzig muss nach einem Ausrutscher wieder zittern.

29.04.2016
Anzeige