Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
13°/ 7° Gewitter
Thema S Schalke 04

Der Hamburger SV klammert sich an den letzten Strohhalm und gewinnt knapp gegen den Tabellenzweiten Schalke 04.

07.04.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Schafft HSV-Coach Titz den ersten Dreier im dritten Spiel unter seiner Regie? Der Trainer-Neuling will auch gegen Topclub Schalke an seiner mutigen Linie mit Nachwuchsleuten festhalten. Der begnadigte Rückkehrer Papadopoulos soll zudem einen Mentalitätsschub bringen.                        

06.04.2018

Durch einen Fehler der Fluggesellschaft: Auf dem Weg zu einem Turnier in Barcelona hob das E-Sports-Team von Schalke 04 am Mittwochmorgen aus Düsseldorf ab - im Flugzeug des Erzrivalen Borussia Dortmund.                        

24.01.2018
Überregional

Bundesliga im Liveticker - Schalke empfängt Hannover 96

Der lange verletzte Leon Goretzka kehrt nach mehreren Wochen in die Startelf des FC Schalke 04 zurück. Schalkes Trainer Domenico Tedesco bot den 22 Jahre alten Nationalspieler, dessen Wechsel zum FC Bayern München zum Sommer am Freitag bekanntgeworden war, in der Bundesligapartie gegen Hannover 96 auf.

21.01.2018

Nach Mobbing-Vorwürfen, angeblichen Bevorzugungen und weiteren Streitthemen geht es nun explizit um einen Mann: Hellmut Krug. Konkret geht es um den 10. Spieltag und die Partie Schalke gegen Wolfsburg.                        

05.11.2017

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach der 2:4-Pleite in Hannover steckt Borussia Dortmund tief in der Krise. Doch am Sonntag nahm nun Schalkes Manager Christian Heidel die Macher und den Trainer des größten Rivalen in Schutz.                        

29.10.2017

Nach zwei Niederlagen ohne eigenen Torerfolg will der FC Schalke 04 im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Freitagabend (20.30 Uhr) nicht noch mehr Boden in der Fußball-Bundesliga verlieren. Die um zwei Punkte schlechteren Leverkusener sind für den Revierclub eine Art Angstgegner. Alles hier im Bundesliga-Liveticker.

29.09.2017

Der zweite Teil des großen Sportbuzzer-Interviews. Weltmeister Lothar Matthäus spricht über die Sorgen bei Borussia Dortmund, eine Schalker Meisterschaft und Mario Gomez. Über Dembélé und Aubameyang sagt Matthäus: "Es wäre eine Katastrophe, wenn einer oder sogar beide gehen würden".

19.08.2017

Benedikt Höwedes ist nicht länger Kapitän des FC Schalke 04. Das gaben die Königsblauen am Samstagmittag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der 29-Jährige wurde abgesetzt. Nachfolger ist Torwart Ralf Fährmann.

12.08.2017