Menü
Anmelden
Thema S Schottland-Referendum

Prolet, Spießer, Millionär: Wer ein vor sich fahrendes Auto betrachtet, hat meist auch gleich ein Bild vom Fahrer vor Augen. Mit der Realität muss das nicht zwingend etwas zu tun haben.

09:55 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das RTL-„Dschungelcamp“ geht zwar erst Anfang 2019 in die nächste Runde, doch schon jetzt gibt es Spekulationen um die Neuerungen der 13. Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.

10:09 Uhr

Der Kirchenkreis Burgwedel-Langenhagen hat sein Musikprogramm für die Monate August bis Januar veröffentlicht. Gleich drei Chöre aus Langenhagen und der Wedemark feiern ihr Jubiläum mit einem Konzert.

09:33 Uhr

Der Wechsel von Ronaldo zu Juventus rückte Bayern-Star James Rodriguez wieder in den Fokus von Real Madrid. Nun äußert sich die Beratungsagentur des Kolumbianers zu einer etwaigen Rückkehr des 27-Jährigen nach Spanien.

09:48 Uhr
Anzeige

Mit seiner Weltsicht eckt US-Präsident Trump nach dem Helsinki-Gipfel selbst bei engsten Vertrauten an. Es hagelt eine so massive Kritik auch aus dem eigenen Lager wie nie zuvor in den knapp 18 Monaten von Trumps Präsidentschaft. Zu Hause warten schon Kongressabgeordnete.

09:47 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Amazon Prime Day ist gestartet – und die Gewerkschaft Verdi ruft die Beschäftigten zum Streik auf. In Leipzig streiken bis zu 400 Mitarbeiter. Seit Jahren kämpft die Gewerkschaft für einen Tarifvertrag.

09:28 Uhr

Welcher Promi scheffelt in diesem Jahr die meiste Kohle? Diese Frage beantwortet regelmäßig das „Forbes“-Magazin. Jetzt ist die neueste Liste veröffentlicht worden.

09:00 Uhr

Es gibt Verbrechen, die so unbegreiflich sind, dass es einem die Sprache verschlägt. Eine TV-Dokumentation erzählt von zwei jungen Frauen und ihrer grauenvollen Geschichte als Sklavinnen des IS.

09:16 Uhr

Hat Ronald M. die 16-jährige Anna Lena in Barsinghausen umgebracht? DNA-Spuren an der Tatwaffe stammen laut Staatsanwaltschaft mit „sehr hoher Wahrscheinlichkeit“ vom Verdächtigen. Der 24-Jährige sitzt in Untersuchungshaft und streitet die Tat ab.

08:43 Uhr
1
/
1
Anzeige
Anzeige