Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sofatag
Dritter ZiSH-Sofatag
Foto: Im Welfengarten feiert die ZiSH-Redaktion mit zahlreichen Besuchern ihren dritten Sofatag.

Die warme Herbstsonne im Gesicht, sich von den Melodien der Band davontragen lassen, am frisch Gezapften nippen – und das alles auf dem heimischen Sofa. Diese Quadratur des Kreises gelingt nur an einem einzigen Tag im Jahr, dem von der HAZ-Jugendredaktion ZiSH organisierten Sofa-Tag im Welfengarten.

mehr
Verlosung zum Sofatag

Am Sonnabend lief der dritte ZiSH-Sofatag in Hannover. Für alle Studenten und Schüler, die nicht dabei sein konnten, bietet die ZiSH-Redaktion gemeinsam mit dem Einrichtungshaus Ikea auf dem Messegelände ein Gewinnspiel an.

mehr
Sofatag 2013
Das Wohnzimmer unter freiem Himmel: Beim zweiten ZiSH-Sofatag wird es wieder gemütlich am Welfengarten.

Der Campus der Leibniz-Uni wird zum Wohnzimmer: Pünktlich zum Semesterstart feiert ZiSH mit DJs vom Fuchsbau-Festival den zweiten Sofatag. Etwa 2000 Menschen sind dabei und haben es sich am Welfengarten gemütlich gemacht – mit Couch, Teppich und Stehlampe.

mehr
Sofatag 2013: Gewinnspiel
Gewinnspiel zum Sofatag: Zeig uns dein schaurig-schönes Sofa und sag, warum du ein neues brauchst!

Noch bis zum 30. Oktober sucht die ZiSH-Redaktion zusammen mit IKEA das schlimmste Couchfoto aus der Region Hannover. Der Gewinner kann sich über ein neues Sofa freuen.

mehr
Sofatag 2013
Tragt her eure Sofas: Der zweite ZiSH-Sofatag steht an.

Am Sonntag wird der Campus wieder zum Wohnzimmer: Pünktlich zum Semesterstart feiert ZiSH den zweiten Sofatag. 
Vorher erklären unsere Autoren und ein Designexperte, was unsere Couch über uns verrät.

mehr
Sofatag 2013
Foto: Jetzt noch das Sitzpolster, dann beginnt der Sofatag: Zu Elektrobeats und Sonnenschein entspannten sich rund 1500 junge Menschen.

Der ZiSH-Sofatag lockt 1500 junge Menschen mit ihren Sitzmöbeln vor die Uni – Wiederholung im kommenden Jahr nicht ausgeschlossen.

mehr
Sofatag 2013
Foto: Am Sonnabend läuft der 1. ZiSH-Sofatag an der Leibniz Universität.

Das gab es in Hannover noch nie: Am kommenden Sonnabend läuft der 1. ZiSH-Sofatag an der Leibniz Universität. Studenten sind aufgerufen, ihre WG-Sofas und Sessel auf die Rückseite des Hauptgebäudes zur Sprengelstube zu bringen und dort ab 14 Uhr den Semesterstart fern von Stehempfang und Kennenlernspielen zu feiern.

mehr

ZiSH ist die junge Redaktion der HAZ. Hier schreiben Studenten, Azubis und Schüler über das, was sie bewegt. Jeden Dienstag und Freitag gibt es eine neue ZiSH-Seite in der HAZ. Du willst auch mitmachen? Dann bewirb dich gerne! mehr

Die ZiSH-Sponsoren
Augenblicke: Die Bilder des Tages

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.