Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Streetstyle
Jüdische Stilikonen
Die Macher des Labels Mimu Maxi gehören zu den Vertretern der “Modest Jewish Fashion“.

Langer Rock, Perücke und High Heels – das passt für jüdische Modeblogger und Designer perfekt zusammen. Von New York aus erreichen sie mit eigenen Labels Käuferinnen auf der ganzen Welt.

mehr
Streetstyle

Es ist unverkennbar Herbst geworden in Hannover: Lena und Elina von den GGSisters haben sich in der Innenstadt umgesehen, was modisch angesagt ist. Eine Erkenntnis dabei war, dass der Maxi-Schal aus dem vergangenen Jahr auch jetzt geradezu unersetzlich ist.

mehr
Mode in Hannover

Was trägt man zu einer Buchveröffentlichung? Zugegeben, in diesem Fall geht es nicht um Literatur, sondern um ein Mode-Fotobuch, für das das Model Louisa Mazzurana auf 280 Seiten fotografiert wurde. Die Modebloggerinnen GGsistern haben sich auf dem Treffen der Kreativszene umgesehen.

mehr
HAZ-Streetstyle
Foto: Von Missen und anderen Gästen: Das sind die Looks der "Miss Wahl".

Bei der "Miss Hannover"-Wahl glänzten nicht nur die Models auf dem Laufsteg in Sachen Schönheit und Mode - auch abseits der Bühne waren viele Hannoveraner mit einem Händchen für Trends zu finden. Für die HAZ waren wieder die Bloggerinnen der "GGSisters" mit ihrer Kamera unterwegs.

mehr
Streetstyle

Beauty-Tipps, Kosmetik, neue Styles und jede Menge interessanter Besucher: Die beiden Modebloggerinnen der GGsisters waren für die HAZ auf der Glow Convention in Hannover und haben sich angeschaut, in welchen Outfits sich die Gäste des Events präsentieren. 

mehr
Modebloggerinnen

Was trägt man beim Crazy Sense Festival für Elektromusik am Wasserturm? Die Modebloggerinnen von den GGSisters tauschten die High Heels gegen Sneaker und haben sich an beiden Tagen auf dem Gelände umgesehen. Hier ist die Modegalerie zum Musikfestival.

mehr
Serie: Streetstyles in Hannover

Flanieren am Nordufer, Feiern in den Zelten - oder einfach auf ein Bier mit Freunden: Für jeden Besucher des Maschseefests stellt sich die Frage nach dem passenden Outfit. Für die HAZ-Serie "Streetstyles in Hannover" haben sich die Modebloggerinnen GGsisters auf dem Fest umgesehen - und die besten Bilder mitgebracht.

mehr
Streetstyle
So stylisch sehen die Hannoveranerinnen im Sommer aus.

Essen und Mode - geht das zusammen? Ja, meinen die Modebloggerinnen der GGSisters. Die haben sich bei einer Modenschau in der Markthalle umgesehen - und sind dort auf interessante Trend in Sachen Sommerstyle getroffen.

mehr
Mode und Fotografie

Wenn sich Fotografen, Visagisten und Models treffen, dann gehört das richtige Styling natürlich zum Pflichtprogramm. Die beiden hannoverschen Mode-Bloggerinnen der GGSisters haben sich für die HAZ die modischen Ideen der Besucher der Shootingfabrik in Hannover mal genauer angeschaut.

mehr
Sommeroutfits ohne Fettnäpfchen
Trends für den Sommer / Symbolbild

Sich in diesem Sommer trendbewusst zu zeigen bedeutet auch, gegen einige Tücken zu kämpfen. Wie lassen sich Shorts, Off-Shoulder-Look und weiße Jeans (er)tragen? Kerstin Hergt hat sich umgeschaut.

mehr
Serie "Streetstyles"

Die "Lange Nacht der Theater" ist für viele Hannoveraner ein fester Termin im Kalender. Kein Wunder also, dass sich so mancher für den Abend in Schale wirft. Die Modebloggerinnen GGSisters waren für uns vor Ort und haben die Gäste nach ihren Outfits befragt.

mehr
Fotoserie "Streetstyle"

Der Große Preis der Hannoverschen Volksbank lockte am Pfingstwochenende Tausende Besucher auf die Neue Bult. Dabei durfte das passende Outfit natürlich nicht fehlen. Die beiden hannoverschen Mode-Bloggerinnen der GGSisters haben sich für uns die modischen Ideen auf der Neuen Bult genauer angeschaut.

mehr
1 3
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.