Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Präsident Donald Trump
Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika: Donald J. Trump.
Im Weißen Haus

@realDonaldTrump ist der 45.#USPräsident. Seine pol. #Ziele können die #Welt verändern: #AmericaFirst #Zölle #Mauer #EU #Nato – ein #Porträt

mehr
Präsident Donald Trump
Gipfel in Brüssel
Treffen in Brüssel: US-Präsident Donald Trump mit Kanzlerin Angela Merkel – viel näher sind sich die beiden nicht gekommen.

US-Präsident Donald Trump bleibt bei seinen Treffen in Brüssel den Europäern fremd – es gibt keine Zusagen und auch wenig Gemeinsames. Allerdings bemüht sich die Nato, den Amerikanern in zwei Punkten entgegen zu kommen.

  • Kommentare
mehr
Gipfel in Brüssel
Donald Trump und seine Frau Melania in Brüssel: Brauchen die USA die Nato noch?

Spitzentreffen in Brüssel mit dem amerikanischen Präsidenten: Die Nato plädiert für höhere Rüstungsausgaben und steigt auch in den Kampf gegen den IS ein. Für Deutschland könnte das ein Problem werden.

  • Kommentare
mehr
Auftritt beim Evangelischen Kirchentag
Auftritt am Brandenburger Tor: Angela Merkel und Barack Obama beim Evangelischen Kirchentag.

Barack Obama mit Angela Merkel am Brandenburger Tor - das elektrisiert Zehntausende beim Kirchentag. Der Ex-Präsident wird bejubelt für Sätze, die wie ein Kontrastprogramm zu Donald Trump klingen. Dessen Name fällt allerdings kein einziges Mal.

mehr
Nach Anschlag in Manchester
Not amused: Die Premierministerin Teresa May

„Das ist komplett inakzeptabel“: Die angebliche Weitergabe von Informationen über den Anschlag in Manchester durch US-Geheimdienste hat die britische Regierung verärgert. Womöglich wird Premierministerin May nun US-Präsident Trump zur Rede stellen.

mehr
US-Präsident
Royaler Prunk – ganz nach dem Geschmack des US-Präsidenten: Königin Mathilde, Donald Trump, König Philippe von Belgien und Melania Trump im Palast in Brüssel.

Morgens der Papst, nachmittags der belgische König: US-Präsident Trump bringt bei seiner ersten Europareise vieles unter einen Hut. Und er hat eine Botschaft.

mehr
Rom
Papst Franziskus hat US-Präsident Donald Trump am Mittwoch in Audienz empfangen.

US-Präsident Trump zeigt sich schwer beeindruckt von Papst Franziskus. Der Pontifex schenkt ihm unter anderem ein Lehrschreiben zum Klimaschutz. Trump ist mittlerweile bereits in Brüssel gelandet – zum Nato-Spitzentreffen.

mehr
Treffen in Rom
Papst Franziskus (l.) und US-Präsident Donald Trump in Rom.

Am Mittwoch treffen Papst Franziskus und US-Präsident Donald Trump erstmals aufeinander. Die beiden haben oft ganz gegensätzliche Standpunkte. Ein Vergleich in Zitaten.

mehr
Konsumklimastudie
Die Deutschen sind dank anhaltendem Wirtschaftsboom und robustem Arbeitsmarkt in Kauflaune.

Die Wirtschaft boomt, der Arbeitsmarkt brummt: Den Verbrauchern in Deutschland macht das Lust aufs Kaufen – sie sind überzeugt, ihr Einkommen steigt weiter.

mehr
#Handgate
#Handgate auf Twitter: Warum hat die Präsidentengattin seine Hand (hier in Tel Aviv) weggeschlagen?

Twitter-Nutzer machen sich einmal mehr über US-Präsident Donald Trump lustig: Es kursieren Videos, auf denen Trump die Hand seiner Frau Melania ergreifen will, sie ihm aber ausweicht. Die Szenen ereigneten sich jeweils bei der Landung des Paares in Rom und Tel Aviv diese Woche.

mehr
Rom
Am Dienstag sind US-Präsident Donald Trump und die First Lady in Rom gelandet.

Am Mittwoch trifft der US-Präsident Donald Trump auf seiner ersten Auslandsreise auf den Papst. Ihre Ansichten könnten unterschiedlicher nicht sein. Die Zusammenkunft soll die Konflikte der Vergangenheit begraben. Denn beide brauchen einander.

mehr
Nach Anschlag
Bei einem Anschlag auf ein Konzert der Sängerin Ariana Grande starben in Manchester mindestens 23 Menschen.

Mindestens 23 Menschen sind bei einem Bombenanschlag in Manchester ums Leben gekommen. Weil weitere Anschläge unmittelbar bevorstehen könnten, hat Großbritannien die höchste Terroralarmstufe ausgerufen.

mehr
1 3 4 ... 113