Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
TUI
Konzert in der Tui Arena
Philipp Poisel in der Tui Arena

Singer-Songwriter, die gefühlsduselig vor sich hin singen, sind schon seit Jahren im Trend. Dennoch, Philipp Poisel ist irgendwie anders. Was bei manch einem seiner Mitstreiter zu kitschig rüberkommt wirkt bei dem Schwaben authentisch.

mehr
Zwischenfall bei Ferienflieger
Kann auch Cockpit: Flugbegleiterin (Symbolfoto).

Eine Stewardess hat einen Co-Piloten mit Kreislaufproblemen im Cockpit eines Ferienfliegers erfolgreich ersetzt. Der Vorfall an Bord einer Boeing 737 hatte sich bereits im Oktober 2016 in französischem Luftraum ereignet und wurde erst jetzt bekannt.

mehr
Andrea Berg, Howard Carpendale und Co.
Zwölf Stars und Sternchen des deutschen Schlagers treten in der Tui Arena auf.

Mehr als sechs Stunden ausgelassene Stimmung: Rund 9000 Besucher haben am Sonnabend in der Tui Arena die Schlagernacht des Jahres gefeiert. Mit dabei waren unter anderem Andrea Berg und Howard Carpendale.

mehr
Wettbewerb
Bei der Pressekonferenz im Rathaus wurde bekannt gegeben, dass Hannover Austragungsort des Volleyball-Cups sein wird.

Hannover wird in diesem Jahr den Volleyball-Supercup austragen. Die Duelle werden im Oktober in der TUI Arena stattfinden. Der Wettbewerb findet zum zweiten Mal statt und gehört zu den jährlichen Highlights im deutschen Volleyball.

mehr
"Männer sind bekloppt ... aber sexy"

Ob "50 Shades of Grey", das männliche Technikverständnis oder die weibliche Neugierde: In seinem Programm "Männer sind bekloppt ... aber sexy" nimmt Comedian Mario Barth erneut die Mann-Frau-Beziehung aufs Korn. Seine Show am Sonnabend in der Tui Arena war fast ausverkauft.

mehr
Vorbereitung auf TUI-Arena
Ron-Robert Zieler (hinten, Dritter von links) mit Gero Drnek (hinten von links), Christof Stein-Schneider, Christian Decker, Kai (vorn) und Thorsten Wingenfelder sowie Rainer Schumann.

Die hannoversche Band Fury in the Slaughterhouse tritt gleich drei Mal in ihrer Heimatstadt auf. Nach einem Konzert in der Glocksee folgen weitere vom 10. bis 12. März in der Tui-Arena. Für ihre Proben nutzen die Musiker den Gymnastikraum der Swiss-Life-Hall.

mehr
Gericht gibt Klägern teilweise recht
Das Ehepaar wollte seine Ruhe haben - doch daraus wurde nichts. (Symbolbild)

Ein Ehepaar wollte sich im Urlaub erholen und buchte deshalb ein Hotel, das mit dem Zusatz „ab 17 Jahre“ geworben hatte. Was sie in ihrem Urlaub erlebten, war jedoch alles andere als entspannt, fast nur Familien hatten dort gebucht. Das Ehepaar verklagte Tui deshalb. Nun gibt das Gericht den Klägern teilweise recht.

mehr
Tuifly-Kunden
Flugausfall? Kundenrechte werden zum Geschäftsmodell.  Foto: dpa

Die möglichen Entschädigungsansprüche Tausender Tuifly-Kunden führen zu einem harten Wettbewerb zwischen Internetportalen, die auf die Durchsetzung dieser Ansprüche spezialisiert sind.

mehr
Neue Klagewelle
Der Druck auf den Ferienflieger Tuifly wächst

Der Druck auf den Ferienflieger Tuifly wächst: Jetzt könnte auf die Airline eine neue Klagewelle zukommen. Das Internetportal Flightright will europaweit Entschädigungen für rund 8600 Tuifly-Kunden erzwingen. Die Krankheitswelle kostet Tui bereits 22 Millionen Euro.

mehr
„No Holds barred“
Die WWE-Stars haben die Tui-Arena fast bis zum letzten Sitz gefüllt.

Am Ende des Abends fliegen Tische und Stühle in den Ring. Zum Finale der Wrestling-Show in der fast voll besetzten Tui Arena ist alles erlaubt. „No Holds barred“, nennt sich das in der Sprache der WWE-Superstars. Die machten am Freitagabend nach sieben Jahren Abwesenheit wieder in Hannover Station.

mehr
Klagewelle gegen Tuifly und Air-Berlin
Stefanie und Jens Janowski haben mit der Hilfe eines Anwalts Geld von Air-Berlin erstattet bekommen.

Die Folgen des „wilden Streiks“: Allein beim hannoverschen Amtsgericht liegen mittlerweile 700 Klagen von gestrandeten Tuifly- und Air-Berlin-Kunden. Nun fordern betroffene Kunden die Erstattung ihrer Reisekosten einklagen.

mehr
Fragen und Antworten
Alle Fragen und Antworten zum Tuifly-Urteil.

Für Tausende Tuifly-Reisende fiel 2016 der Herbsturlaub aus. Rund eine Woche lang flog ein Großteil der Maschinen nicht, weil sich Besatzungen krank meldeten. Haben die Urlauber nun Anspruch auf Entschädigung vom Unternehmen? Erste Signale sind eher negativ.

mehr
1 3 4 ... 46
"Deutschlands älteste Youtuber" auf der Cebit

Die "ältesten Youtuber Deutschlands" Erna (73) und Willi (71) besuchen die IT-Messe Cebit in Hannover um einige Innovationen auf ihre Alterstauglichkeit zu testen.