Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
TUI
BGH-Urteil
Wer den nächsten Sommerurlaub jetzt schon bucht, könnte für einen guten Teil des Preises direkt zur Kasse gebeten werden.

Schlechte Nachrichten für Reisende und das mitten in der Ferienzeit: Wer den nächsten Sommerurlaub bucht, muss mit üppigen Vorauszahlungen rechnen. Reiseveranstalter dürfen nach einem Urteil des Bundesgerichtshof über 20 Prozent des Preises vorab verlangen.

mehr
Europäischer Gerichtshof
Der Europäische Gerichtshof in Luxemburg bekräftigte das Mitbestimmungsrecht deutscher Arbeitnehmer.

Der Europäische Gerichtshof hat die deutschen Regeln zur Wahl von Arbeitnehmern in Aufsichtsräte bestätigt. Künftig dürfen bei deutschen Unternehmen nur deutsche Beschäftigte Vertreter in die Kontrollgremien entsenden – nicht ihre Kollegen bei Konzerntöchtern im EU-Ausland.

  • Kommentare
mehr
Alternative-Metal in der Tui-Arena
System Of A Down in der Tui Arena.

Hart, bizarr, einzigartig: Mehr als anderthalb Stunden lang haben System of a Down in der ausverkauften Tui-Arena ihre Hits gespielt, ja geradezu abgefeuert. Auf lange Ansagen wurde dabei verzichtet. Lieber ging es mit Vollgas durch die Bandgeschichte. Die 12 000 Fans waren begeistert.

mehr
Neue Investitionen
Dreistelliger Millionenbetrag für neue Hotels: Karibik, Südostasien und Inseln im Indischen Ozean hält die Tui für besonders attraktive Regionen.

Der Reisekonzern gewinnt Marktanteile in Deutschland und baut seine Kapazitäten deutlich aus. Um eine möglichst hohe Auslastung sicherzustellen, seien vor allem Standorte in der Karibik, in Südostasien und auf Inseln im Indischen Ozean attraktiv, die das ganze Jahr über Saison hätten.

mehr
Abbruch der Gespräche
Tuifly wird nicht mir der Air-Berlin-Tochter Niki verschmelzen. Air-Berlin-Großaktionär Etihad verfolgt jetzt andere Pläne.

Wegen der Existenzkrise von Air Berlin sind die Pläne des hannoverschen Reiseriesen Tui und der arabischen Airline Etihad für eine gemeinsame Ferienfluggesellschaft gescheitert.

mehr
Langenhagen
Und da läuft das Wasser...

Für Eltern ist Wasser kein sonderliches Ereignis, solange es fließt, wo es soll. Für die Allerjüngsten dagegen schon. Im Außenbereich der Montessori Kinderhaus Krippe am Seestädter Platz hinter der S-Bahn-Haltestelle sprudelte es jetzt zum ersten Mal in der neuen Wasserspiel- und Matschanlage.

mehr
Veranstaltung am Wochenende
Die jobmesse Hannover findet zum 10. Mal statt

Die Jobmesse Hannover findet bereits zum 10. Mal statt: Wer neue Chancen entdecken, wertvolle Kontakte knüpfen, sich zu vakanten Stellen informieren und potenzielle Arbeitgeber kennenlernen möchte, kann dies am Wochenende in der TUI Arena. 

mehr
Das Beste aus den Neunzigern
Luke Mockridge.

Luke Mockridge ist am Sonnabend in der ausverkauften Tui Arena aufgetreten. Der 28-Jährige wendete sich vor allem an die Twentysomethings im Publikum. Sie stellen die Mehrheit der über 9.000 Besucher im Publikum.

mehr
90er-Jahre-Party
Auf Zeitreise: 25 Jahre DJ Bobo in der TUI-Arena.

Gute Laune und eine Zeitreise quer durch eine fantastische Welt: Neunzigerjahre-Ikone DJ Bobo bringt mit seiner Jubiläumstour „Mystorial“ ein buntes Pop-Musical in die Tui-Arena und begeistert mehr als 7000 Zuschauer.

mehr
Reisekonzern

Die Digitalisierung in der Wirtschaft ist in aller Munde - doch wie sollten Unternehmen damit umgehen? Der Reisekonzern Tui ist überzeugt, dass nicht alles von heute auf morgen geschehen muss. Klar sei aber auch, dass solche Umwälzungen immer Arbeitsplätze kosten würden.

mehr
Konzert in der Tui Arena
Philipp Poisel in der Tui Arena

Singer-Songwriter, die gefühlsduselig vor sich hin singen, sind schon seit Jahren im Trend. Dennoch, Philipp Poisel ist irgendwie anders. Was bei manch einem seiner Mitstreiter zu kitschig rüberkommt wirkt bei dem Schwaben authentisch.

mehr
Zwischenfall bei Ferienflieger
Kann auch Cockpit: Flugbegleiterin (Symbolfoto).

Eine Stewardess hat einen Co-Piloten mit Kreislaufproblemen im Cockpit eines Ferienfliegers erfolgreich ersetzt. Der Vorfall an Bord einer Boeing 737 hatte sich bereits im Oktober 2016 in französischem Luftraum ereignet und wurde erst jetzt bekannt.

mehr
1 3 4 ... 47
Vorstellung des neuen VW Polo

Herbert Diess, Vorsitzender des Markenvorstands von Volkswagen-PKW, präsentiert in Berlin bei der Weltpremiere den neuen VW Polo.