Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
VfB Stuttgart

V Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
VfB Stuttgart
Großkreutz-Prozess
Kevin Großkreutz erschien am Dienstag nicht als Zeuge vor Gericht.

Kevin Großkreutz war als Zeuge geladen, doch der Sportler blieb dem Prozess gegen seine beiden Angreifer aus gesundheitlichen Gründen fern. Der Sportler war im Februar nach einer Partynacht brutal zusammengeschlagen worden.

  • Kommentare
mehr
Hannover 96 gegen VfB Stuttgart
„Jetzt zählen nur die Punkte“: Leon Andreasen, hier im Trainingsduell mit Salif Sané, will 96 unbedingt helfen.

Leon Andreasen verkörpert das, was Hannover 96 Sonnabend gegen Stuttgart dringend braucht. Auch nach langwierigen Verletzungen wie einem Kreuzbandriss, zwei Muskelfaserrissen und einem Sehnenanteilriss, kämpfte sich der Däne immer wieder zurück. „Jeder muss wissen, dass dieses Spiel verdammt wichtig ist“, sagt Andreasen.

mehr
Hannover 96 gegen den VfB

In einem wenig ansehnlichen Spiel trennen sich Hannover 96 und der VfB Stuttgart torlos.  Ein Kommentar dazu von Heiko Rehberg.

mehr
Auswärts-Frust und Tee mit Schuss
Foto: Kuscheln gegen die Kälte: Besucher des Weihnachtsmarktes an der Marktkirche in Hannover.

Frust und Ratlosigkeit bei Hannover 96: Die „Roten“ kassierten am Sonnabend in Stuttgart ihre achte Auswärtsniederlage. Mehr zu lachen hatten die Zuschauer bei Kaya Yanar in der Swiss Life Hall - und auf dem Weihnachtsmarkt kamen die Gäste am zweiten Adventswochenende zusammen.

mehr
Vertrag bis 2017
Foto: Bernd Leno hat bei Bayer Leverkusen einen Vertrag bis 2017 unterschrieben.

Es ist offiziell: Bayer Leverkusen hat Bernd Leno verpflichtet. Das Torwart-Talent vom VfB Stuttgart unterschrieb bei Bayer einen Vertrag bis 2017. Stuttgart will mit dem Geld im Winter den Kader verstärken. Offener denn je ist die Zukunft von Ex-Nationaltorwart René Adler.

mehr
Neuer Präsident
Der VfB Stuttgart soll künftig vom Ex-Porsche-Manager Mäuser geleitet werden.

Der ehemalige Porsche-Manager Gerd Mäuser soll die Nachfolge von Erwin Staudt antreten - und Präsident des VfB Stuttgart werden. Medienberichten zufolge soll außerdem Ex-Nationalspieler Hansi Müller in den Aufsichtsrat gewählt werden.

mehr
Das Feuer ist zurück
Mohammed Abdellaoue und Karim Haggui zeigen vollen Einsatz beim Training.

Raue Töne, harte Zweikämpfe, hohes Tempo: Das 96-Training hat es in sich. Mit Kampfgeist und Aggressivität bereiten sich die „Roten“ auf das vorletzte Spiel dieser Saison vor. Gegen den VfB Stuttgart will 96 wieder mehr Feuer versprühen.

mehr
Heimspiel gegen Stuttgart
Im Spiel am Freitagabend gegen Stuttgart ist für Hannover 96 der Sprung auf den 2. Rang für mehr als 48 Stunden drin.

Hannover 96 kann am Freitag den fünften Sieg in Serie einfahren und dabei gleichzeitig den besten Saisonstart hinlegen und die meisten Punkte einer Bundesliga-Hinrunde einfahren. Zum Heimspiel kommt der VfB Stuttgart.

mehr
Der Mittelfeld-Maestro
Sergio Pinto trainierte am Donnerstag in seiner Frostgarderobe.

In seinem vierten Jahr bei den „Roten“ lässt sich Sergio Pinto von nichts und niemandem aufhalten. Der 30-Jährige ist einer der Schlüsselspieler im Team von Hannover 96. Am Freitag tritt er in der Startelf gegen den VfB Stuttgart an - und glaubt fest an den fünften Sieg in Folge.

mehr
Europa League
In der Europa League gibt der VfB Stuttgart seine Führungsposition aus der Hand.

Die Krise des VfB Stuttgart setzt sich nun auch in der Europa League fort: Im Schneetreiben von Bern gab der Tabellen-Vorletzte der Fußball-Bundesliga binnen vier Minuten eine 2:1-Führung aus der Hand - und kassierte beim 2:4 bei den Young Boys Bern seine erste Niederlage im fünften Spiel der Gruppe H.

mehr
Sonntagsspiele
Bremens Claudio Pizarro (M.) im Zweikampf mit Stuttgarts Patrick Funk (l.) und Georg Niedermeier.

Bittere Demütigung für Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga: Die Hanseaten verloren am Sonntag beim VfB Stuttgart mit 0:6. Bayer Leverkusen gewann mit 3:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern und meldete sich wieder im Spitzentrio zurück.

mehr
Europa League
Der VfB Stuttgart feierte am Donnerstagabend in der Europa League einen Sieg gegen den spanischen Club FC Getafe.

Der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen sind dem Einzug in die Zwischenrunde der Europa League näher gekommen: Die Schwaben siegten gegen den spanischen Club FC Getafe mit 1:0 - Bayer Leverkusen beendete das Spiel torlos. Auch Borussia Dortmund spielte mit 1:1 nur unentschieden.

mehr
1
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.