Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
VfB Stuttgart

V Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
VfB Stuttgart
Bundesliga im Liveticker

Alle Paarungen im Liveticker: Das Topspiel Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München überstrahlt alles am 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Doch schon am Nachmittag warten mit Leipzig gegen Hannover und Hamburg gegen Stuttgart interessante Partien auf uns.                        

  • Kommentare
mehr
Großkreutz-Prozess
Kevin Großkreutz erschien am Dienstag nicht als Zeuge vor Gericht.

Kevin Großkreutz war als Zeuge geladen, doch der Sportler blieb dem Prozess gegen seine beiden Angreifer aus gesundheitlichen Gründen fern. Der Sportler war im Februar nach einer Partynacht brutal zusammengeschlagen worden.

  • Kommentare
mehr
Am Trainingsgelände

Bei Umbauarbeiten ist auf dem Trainingsgelände eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden worden. Dem Bundesligisten VfB Stuttgart droht eine umfassende Evakuierungsmaßnahme. Auch das Mercedes-Benz-Museum könnte laut Polizei betroffen sein.

  • Kommentare
mehr
Stuttgart macht es offiziell

Michael Reschke wird neuer Sportvorstand beim VfB Stuttgart. Das gaben die Schwaben am Samstag bekannt. Der 59-jährige Fußballmanager unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis 2020 und tritt damit die Nachfolge von Jan Schindelmeiser an.

  • Kommentare
mehr
Medizincheck steht noch aus

Ron-Robert Zieler steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Laut Medienberichten absolviert der 28-jährige Torwart bereits seinen Medizincheck beim Erstliga-Aufsteiger.  

  • Kommentare
mehr
Relegation für Braunschweig
Der VfB Stuttgart steigt als Meister in die Bundesliga auf.

Der VfB Stuttgart hat sich am 34. Spieltag der 2. Liga die Meisterschaft gesichert. Hannover 96 steigt als Tabellenzweiter auf, Eintracht Braunschweig muss in die Relegation. Die Würzburger Kickers stehen als zweiter Absteiger nach dem Karlsruher SC fest.

mehr
Duell der 96-Gegner

Mit 1:1 trennten sich Eintracht Braunschweig und VfB Stuttgart am Montagabend unentschieden. Dabei spielte der VfB lange Zeit in Unterzahl und der Gastgeber vergab sogar noch einen Elfmeter. Das Ergebnis hilft aber den "Roten" - Hannover 96 bleibt vorerst auf Rang 3.

mehr
Manuel Schmiedebach im HAZ-Interview

Nach dem Sieg gegen den VfB Stuttgart äußert sich Manuel Schmiedebach als Kapitän von Hannover 96 zu dem Spiel. Er spricht im HAZ-Interview über die mentale Stärke seiner Mannschaft, Martin Harnik und die kommende Hauptaufgabe "der Roten".

mehr
Nach Stuttgart-Spiel
Die Freude nach einem späten Siegtor ist die schönste: Felix Klaus sprintet nach seinem 2:1 los - und findet schnell Mitjubler (kleines Bild). Fotos: IM (3)

Hannover 96 hat beim wichtigen Sieg in Stuttgart gezeigt, dass Trainer Daniel Stendel und die Spieler mit dem Druck umgehen können. Nun müssen sie am Sonntag gegen den Tabellenneunten SV Sandhausen nachlegen.

mehr
Sieg gegen VfB Stuttgart

Hannover 96 hat am Montagabend das Spitzenspiel beim VfB Stuttgart verdient mit 2:1 gewonnen. Und so waren die Spieler der "Roten" bei dem Sieg in Form. Die Einzelkritik in Bildern.

mehr
Sieg kurz vor Schluss

Wichtiger Sieg für Hannover 96: Die "Roten" haben das Spitzenspiel beim VfB Stuttgart mit 2:1 gewonnen. Felix Klaus erzielte den Siegtreffer in der 87. Minute in einer hektischen Schlussphase, in der der VFB-Spieler Baumgartl noch die Rote Karte sah.

mehr
Hannover 96

Gesucht wird: die Siegerelf von Hannover 96 für den Fußball-Zweitligaschlager am Montag beim VfB Stuttgart (20.15 Uhr, live bei Sport1). Sie zu finden, wird schwer für Hannover 96-Trainer Daniel Stendel. Denn gegenüber dem vergangenen Spieltag und dem 3:2-Sieg gegen Heidenheim hat er noch mehr personelle Alternativen.

mehr
1 3 4 ... 10
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.