Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfB Stuttgart

V Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
VfB Stuttgart
Duell der 96-Gegner

Mit 1:1 trennten sich Eintracht Braunschweig und VfB Stuttgart am Montagabend unentschieden. Dabei spielte der VfB lange Zeit in Unterzahl und der Gastgeber vergab sogar noch einen Elfmeter. Das Ergebnis hilft aber den "Roten" - Hannover 96 bleibt vorerst auf Rang 3.

mehr
Manuel Schmiedebach im HAZ-Interview

Nach dem Sieg gegen den VfB Stuttgart äußert sich Manuel Schmiedebach als Kapitän von Hannover 96 zu dem Spiel. Er spricht im HAZ-Interview über die mentale Stärke seiner Mannschaft, Martin Harnik und die kommende Hauptaufgabe "der Roten".

mehr
Nach Stuttgart-Spiel
Die Freude nach einem späten Siegtor ist die schönste: Felix Klaus sprintet nach seinem 2:1 los - und findet schnell Mitjubler (kleines Bild). Fotos: IM (3)

Hannover 96 hat beim wichtigen Sieg in Stuttgart gezeigt, dass Trainer Daniel Stendel und die Spieler mit dem Druck umgehen können. Nun müssen sie am Sonntag gegen den Tabellenneunten SV Sandhausen nachlegen.

mehr
Sieg gegen VfB Stuttgart

Hannover 96 hat am Montagabend das Spitzenspiel beim VfB Stuttgart verdient mit 2:1 gewonnen. Und so waren die Spieler der "Roten" bei dem Sieg in Form. Die Einzelkritik in Bildern.

mehr
Sieg kurz vor Schluss

Wichtiger Sieg für Hannover 96: Die "Roten" haben das Spitzenspiel beim VfB Stuttgart mit 2:1 gewonnen. Felix Klaus erzielte den Siegtreffer in der 87. Minute in einer hektischen Schlussphase, in der der VFB-Spieler Baumgartl noch die Rote Karte sah.

mehr
Hannover 96

Gesucht wird: die Siegerelf von Hannover 96 für den Fußball-Zweitligaschlager am Montag beim VfB Stuttgart (20.15 Uhr, live bei Sport1). Sie zu finden, wird schwer für Hannover 96-Trainer Daniel Stendel. Denn gegenüber dem vergangenen Spieltag und dem 3:2-Sieg gegen Heidenheim hat er noch mehr personelle Alternativen.

mehr
VfB-Anhänger im Interview
Das Jubelgesicht: Stürmer Martin Harnik feiert auch seine Tore für Hannover 96 so emotional wie die Tore für den VfB während seiner Zeit im Stuttgarter Trikot.

Er fand ihn genial und er hat ihn verflucht: Thomas Krieg ist Anhänger des VfB Stuttgart und mit Martin Harnik verbindet er positive wie negative Erinnerungen. Im Interview erzählt er, warum es für den VfB gut war, sich von Harnik zu trennen und wer sein Aufstiegsfavorit Nummer eins ist.

mehr
Montagsspiel gegen VfB Stuttgart

Ein Sieg von Hannover 96 im Spitzenspiel beim VfB Stuttgart würde Daniel Stendel enorm helfen. Aber wäre er bei einer Niederlage im Umkehrschluss tatsächlich ein „Wackel-Trainer“? Am Montag ist sozusagen der Stichtag für Hannover 96 beim Spiel gegen den derzeitigen Tabellenführer.

mehr
Martin Harnik im Interview
In Topform: Martin Harnik ist bei Hannover 96 nicht nur wegen seiner Tore zum Leistungsträger und Führungsspieler geworden.

Das Spiel gegen Stuttgart wird ein besonderes für Martin Harnik. Nicht nur, weil die beiden größten Aufstiegsfavoriten der zweiten Liga aufeinandertreffen. Es ist das Spiel gegen seinen Ex-Club, gegen den Verein, in dem er zum Stammspieler gereift ist. Es wird eine emotionale Partie, wie der 96-Stürmer im Interview verrät.

mehr
4:0 gegen Aue
Der erste Streich: Stuttgarts Timo Baumgartl (Mitte) köpft gegen Erzgebirge Aue das 1:0 für den VfB.

Am kommenden Montag kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem VfB Stuttgart und 96, am Sonntag ließen die Schwaben beim 4:0-Sieg in Aue schon einmal ihre Muskeln spielen. Da kommt am nächsten Montag was auf die „Roten“ zu, so viel ist sicher.

mehr
2. Fußball-Bundesliga
Hannover 96, Eintracht Braunschweig und der VfB Stuttgart: Dreikampf um den Aufstieg?

Schon früh sieht es in der 2. Liga danach aus, als würden Hannover 96, Eintracht Braunschweig und der VfB Stuttgart den Aufstieg unter sich ausmachen. Doch stehen die drei Clubs am 21. Mai immer noch so weit oben in der Tabelle? Eine Analyse von Heiko Rehberg.

mehr
Streit mit Sportvorstand
Wirft in Stuttgart hin: Trainer Jos Luhukay.

Jos Luhukay, Trainer des 96-Ligakonkurrenten VfB Stuttgart, ist zurückgetreten. Er zieht damit die Konsequenz aus dem Streit mit VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser. Luhukay war erst im Mai beim Bundesliga-Absteiger angetreten.

mehr
1 3 4 ... 9
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.