Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Welfenhochzeit: Ernst August von Hannover heiratet
Königliche Hochzeit in Hannover

Im Juli heiratet Ernst August Erbprinz von Hannover seine Verlobte Ekaterina Malysheva – in der Marktkirche. Danach versammeln sich Hunderte Gäste zum königlichen Empfang in Herrenhausen. Später wird die Hochzeitsgesellschaft zur Marienburg fahren und dort weiterfeiern, zu Gast sein wird der europäische Adel.

mehr
Hochzeit im Sommer

In Sachen Glanz und Glamour dürfte die royale Hochzeit das Ereignis des Jahres werden: Ernst August Prinz von Hannover hat sich mit der Modedesignerin Ekatarina Malysheva verlobt. „Die Hochzeit soll im Sommer 2017 in Niedersachsen gefeiert werden“, sagt der 33-jährige Erbprinz.

mehr
1 2 4
Hochzeit von Prinz Ernst August und Prinzessin Ortrud

Prinz Ernst August (1914–1987) und Ortrud, Prinzessin von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg, gingen 1951 den Bund der Ehe ein. Tausende säumten die Straßen und den Weg des Brautpaares von der Marktkirche durch die Lindenallee nach Herrenhausen.

Hochzeit von Prinz Ernst August und Chantal Hochuli

Hochzeit von Prinz Ernst August von Hannover und der Schweizerin Chantal Hochuli 1981 in Pattensen.