Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Werder Bremen

W Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Werder Bremen
Bundesliga-Spiel im Liveticker

Es ist das wohl attraktivste Spiel des Bundesliga-Spieltags: Der 1. FC Köln und Werder Bremen treffen im Kellerduell aufeinander. Verfolgt die Partie hier live im Ticker.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Laut Informationen des Weser-Kuriers denkt Werder Bremen darüber nach, Ex-Trainer Thomas Schaaf als Technischen Direktor zu verpflichten.                        

  • Kommentare
mehr
Noten für Spieler

Ein Bayern-Spieler bekommt die Note 5, einer hat sich die Bestnote verdient: So hat sich der FC Bayern gegen Werder Bremen geschlagen. Die SPORTBUZZER-Einzelkritik.

  • Kommentare
mehr
Nach Herzversagen

Wie der holländische Fußball-Topklub Ajax Amsterdam in einer Mitteilung bekanntgab, hat sich der 20-Jährige nach seinem Herzversagen im Testspiel gegen Werder Bremen nicht vollständig erholt. Ajax spricht von "ernsten Schäden" und bestätigt damit schlimmste Befürchtungen.

  • Kommentare
mehr
Ehemaliger Werder-Profi

Schon vor zwei Jahren hatte Hannover 96 den peruanischen Stürmer Claudio Pizarro auf dem Zettel. Nun soll der Ex-Bremer wieder ein Thema an der Leine sein. 96-Manager Horst Heldt hat die Gerüchte jedoch dementiert.

mehr
Vertrag nicht verlängert

Claudio Pizarro spielt nicht mehr für Werder Bremen. Der Verein will den Vertrag des Peruaners nicht mehr verlängern. "Aufgrund der großen Konkurrenzsituation im Angriff und der jungen Talente, deren Entwicklung wir nicht blockieren möchten, haben wir uns dazu entschieden", heißt es vom Verein.

  • Kommentare
mehr
Pattensen-Mitte
Toller Tag in Bremen: Trainer Lars Jordan (hinten von links), Vincent Götz, Colin Anlauf, Alexis Efrimidis, Niklas Titze, Paul Fleischmann, Merlin Bühre und Trainerin Anna Titze sowie Marlon Schneider (vorne von links), Lias Jordan, Hendrik Schmitt, Johannes Dobberstein und Delbaz Ibrahim.xc

Eine unfassbar spannende Zeit haben die F-Junioren des TSV Pattensen und des Koldinger SV bei Werder Bremen verbracht. Jetzt hat der Bundesligaverein eine Reihe von Fotos geschickt - als Erinnerung an den großen Tag.

mehr
neustadt
Mathhias Ziemens mit Monstranz, die Neustadts katholische Gemeinde zu Fronleichnam durch die Straßen führt.x

Karrieresprung für Matthias Ziemens: Der 52-jährige Pfarrer der katholischen Gemeinde St. Peter und Paul wird am 1.September Propst von Verden.

mehr
Ex-Bremer wird Cheftrainer
Darmstadt 98 hat einen neuen Trainer: Torsten Frings.

Der ehemalige Nationalspieler Torsten Frings wird nach Informationen der "Bild"-Zeitung neuer Trainer beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98. Die Freigabe von Werder Bremen habe sich der 40 Jahre alte Frings bereits geholt.

mehr
Nordderby

Vor dem Anpfiff des Nordderbys hat die Polizei am Bahnhof Ellerau (Kreis Segeberg) über 200 mutmaßlich gewaltbereite Werder-Anhänger gestoppt. Die Fans hätten sich dort gesammelt, um mit einem Zug zum Spiel nach Hamburg zu fahren.

mehr
Nationalspieler im Interview
Seit November ist Serge Gnabry Spieler in der deutschen Nationalmannschaft.

Vor kurzem gab Serge Gabry sein Debüt bei der deutschen Nationalmannschaft – und schoss gegen San Marino gleich Tore. Seine Berufung in den Kader hielt er für einen Radio-Scherz.

  • Kommentare
mehr
Erster Kampf als Wrestler
„Wenn ich komme, bricht ein Tornado aus“: Tim Wiese gefällt sich in der Rolle des prolligen Wrestlers

Selbstbewusst war Tim Wiese schon immer. Vor seinem ersten Kampf als Wrestler tönt der ehemalige Fußball-Torwart deshalb: „Ich bin nicht zu schlagen.“ Allerdings hat er das nicht in der Hand – sondern der Veranstalter WWE. Und der will nur eins: eine gute Show.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 21
Die schöne Seite des Herbstwetters: Regenbogen über Hannover.
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.