Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
0°/ -2° Schneefall
Thema W Werder Bremen

Es gibt zwei Vereine, die im Leben von Claudio Pizarro die größte Rolle spielen: Werder Bremen und Bayern München. Beiden Klubs traut der Stürmerstar zu, die Krise hinter sich zu lassen, wie er vor dem direkten Aufeinandertreffen in einem Interview erklärte.

30.11.2018

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Überregional

Deutliche Worte des Werder-Profis - Nuri Sahin verteidigt die Bayern-Bosse

Die Aufsehen erregende Pressekonferenz des FC Bayern vom Oktober zieht immer noch ihre Kreise. Nun hat sich Nuri Sahin von Werder Bremen auf die Seite der Bayern-Chefs geschlagen und die sogenannten Experten kritisiert.

30.11.2018
Überregional

"Das war leider wieder der alte Uli" - Ex-Werder-Manager Lemke kritisiert Hoeneß

Diese beiden Herren lieferten sich einst unvergessliche Wortgefechte, konnten unterschiedlicher kaum sein. Vor zwei Jahren sprachen sich Uli Hoeneß und Willi Lemke aus. Doch jetzt hat Letzterer die Pressekonferenz des FC Bayern zum Anlass genommen, um seinen einstigen Rivalen deutlich zu kritisieren.

28.11.2018

Hat er oder hat er nicht? Angeblich unterzog sich der Kapitän von Werder Bremen, Max Kruse, in der Sommerpause einem Eingriff, um Kilos loszuwerden. Sein Management hat jedoch dementiert.

21.11.2018

Im Jahr 2016 übernahm Frank Baumann das Amt von Thomas Eichin. Jetzt ist klar: Es werden noch ein paar weitere Jahre hinzukommen, da der SVW den Kontrakt mit ihm bis 2021 verlängert hat.

06.09.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Claudio Pizarro geht bei Werder Bremen in seine vierte Amtszeit. Passend dazu wurde dem 39-Jährigen eine Rückennummer zugeteilt, die für einen Stürmer durchaus untypisch ist ...

30.07.2018

Nach einer starken ersten Hälfte und zwei Toren durch Martin Harnik und Felix Klaus macht die Mannschaft von Trainer André Breitenreiter den ersten Dreier nach zuvor fünf punktlosen Spielen perfekt. Doch in Halbzeit zwei wurde es noch einmal spannend.                        

06.04.2018

Nach einer starken ersten Hälfte und zwei Toren durch Martin Harnik und Felix Klaus macht die Mannschaft von Trainer André Breitenreiter den ersten Dreier nach zuvor fünf punktlosen Spielen perfekt. Doch in Halbzeit zwei wurde es noch einmal spannend.

06.04.2018

Florian Kohfeldt bleibt dem SV Werder Bremen erhalten. Der 35-Jährige und hat einen neuen, langfristigen Vertrag unterschrieben. Auch sein Trainerteam bleibt dem Klub treu.                         

03.04.2018