Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Werder Bremen

W Themenseiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Werder Bremen
Spiel gegen Werder
Die Bundespolizei spricht von einer friedlichen Anreise der 96-Anhänger zum Auswärtsspiel gegen Werder Bremen.

Die Polizei verzeichnet keine Störungen während der Anreise der 96-Anhänger zum Auswärtsspiel in Bremen. Die Lage sei bislang völlig entspannt - durchaus entgegen der Erwartungen.

mehr
Die "Fülle"-Serie (Teil 2)

Im zweiten Teil der "Fülle"-Serie vor dem Spiel von Hannover 96 bei Werder Bremen spricht Niclas Füllkrug über die Beziehung seiner Familie zum TuS Ricklingen. Außerdem erinnert sich der Angreifer an seinen ersten Bundesliga-Treffer für Werder.

  • Kommentare
mehr
Abwehrnot bei 96

Waldemar Anton stand in dieser Saison in allen Pflichtspielen für Hannover 96 auf dem Rasen. Jetzt droht ausgerechnet der so wichtige Abräumer für das 96-Spiel am Sonntag bei Werder Bremen auszufallen. Und er ist nicht der Einzige: Auch Philipp Tschauner und Julian Korb fehlten zuletzt krank.

  • Kommentare
mehr
Die "Fülle"-Serie (Teil 1)

Im ersten Teil der "Fülle"-Serie vor dem 96-Spiel gegen Werder Bremen erklärt Niclas Füllkrug, warum sich jeder Spieler bei Hannover 96 unterordnen muss. Gegen seinen Ex-Klub könnte dem Stürmer sogar die Bank drohen.

  • Kommentare
mehr
Verrückte Togo-Reise

Wegen einer Länderspielreise, die Hannover 96 zu verhindern suchte und in der Ihlas Bebou keine Sekunde spielte, könnte der schnelle 96-Außen im nächsten Spiel fehlen. Am Dienstag trainierte Bebou nicht mit der Mannschaft, bis zum Spiel bei Werder Bremen am Sonntag wird‘s langsam aber sicher eng.

  • Kommentare
mehr
Ehemaliger Werder-Profi

Schon vor zwei Jahren hatte Hannover 96 den peruanischen Stürmer Claudio Pizarro auf dem Zettel. Nun soll der Ex-Bremer wieder ein Thema an der Leine sein. 96-Manager Horst Heldt hat die Gerüchte jedoch dementiert.

mehr
Pattensen-Mitte
Toller Tag in Bremen: Trainer Lars Jordan (hinten von links), Vincent Götz, Colin Anlauf, Alexis Efrimidis, Niklas Titze, Paul Fleischmann, Merlin Bühre und Trainerin Anna Titze sowie Marlon Schneider (vorne von links), Lias Jordan, Hendrik Schmitt, Johannes Dobberstein und Delbaz Ibrahim.xc

Eine unfassbar spannende Zeit haben die F-Junioren des TSV Pattensen und des Koldinger SV bei Werder Bremen verbracht. Jetzt hat der Bundesligaverein eine Reihe von Fotos geschickt - als Erinnerung an den großen Tag.

mehr
neustadt
Mathhias Ziemens mit Monstranz, die Neustadts katholische Gemeinde zu Fronleichnam durch die Straßen führt.x

Karrieresprung für Matthias Ziemens: Der 52-jährige Pfarrer der katholischen Gemeinde St. Peter und Paul wird am 1.September Propst von Verden.

mehr
Ex-Bremer wird Cheftrainer
Darmstadt 98 hat einen neuen Trainer: Torsten Frings.

Der ehemalige Nationalspieler Torsten Frings wird nach Informationen der "Bild"-Zeitung neuer Trainer beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98. Die Freigabe von Werder Bremen habe sich der 40 Jahre alte Frings bereits geholt.

mehr
Nordderby

Vor dem Anpfiff des Nordderbys hat die Polizei am Bahnhof Ellerau (Kreis Segeberg) über 200 mutmaßlich gewaltbereite Werder-Anhänger gestoppt. Die Fans hätten sich dort gesammelt, um mit einem Zug zum Spiel nach Hamburg zu fahren.

mehr
Erster Kampf als Wrestler
„Wenn ich komme, bricht ein Tornado aus“: Tim Wiese gefällt sich in der Rolle des prolligen Wrestlers

Selbstbewusst war Tim Wiese schon immer. Vor seinem ersten Kampf als Wrestler tönt der ehemalige Fußball-Torwart deshalb: „Ich bin nicht zu schlagen.“ Allerdings hat er das nicht in der Hand – sondern der Veranstalter WWE. Und der will nur eins: eine gute Show.

  • Kommentare
mehr
Angriff auf Polizisten am Hauptbahnhof

Das Amtsgericht Hannover hat einen 22-jährigen Bremer Fußballfan zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Er soll im November am Hauptbahnhof mit einem Feuerlöscher mehrere Polizisten verletzt haben.

mehr
1 3 4 ... 21
Polarlichter, auch bekannt als Nordlichter (Aurora borealis), lassen am Gullfoss-Wasserfall auf Island den Nachthimmel in grünem Licht erstrahlen.
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.