Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Dieb stiehlt Geldbörse aus Einkaufswagen
Umland Barsinghausen Dieb stiehlt Geldbörse aus Einkaufswagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 08.07.2018
Ein Dieb hat einer Frau in einem Lebensmittelmarkt die Geldbörse aus ihrem Einkaufswagen gestohlen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Barsinghausen

Am Sonnabend haben Unbekannte gegen 9 Uhr eine Geldbörse aus dem Einkaufswagen einer Frau gestohlen. Die Geschädigte war in einem Lebensmittelmarkt am Reihekamp einkaufen und hatte ihr Portemonnaie verdeckt in den Einkaufswagen gelegt und sich dann nach Angaben der Polizei nur kurz vom Einkaufswagen weggedreht. Diese Unaufmerksamkeit nutzte der dreiste Täter und entwendete die Geldbörse. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, Wertgegenstände immer am Körper zu tragen und Taschen geschlossen zu halten.

Von Lisa Malecha

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben ein am Bahnhof abgestelltes Fahrrad gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

08.07.2018

Die Polizei sucht nach Zeugen einer Unfallflucht. Am Reihekamp ist ein Auto auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts beschädigt worden.

08.07.2018

Mit einem Medley vieler berühmter Melodien und einiger neuer Stücke haben die Musiker bei der 19. Musicalnight am Freitagabend in der ausverkauften Deister-Freilichtbühne das Publikum begeistert.

11.07.2018
Anzeige