Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizei sucht Zeugen für Einbruch in Bantorf
Umland Barsinghausen Nachrichten Polizei sucht Zeugen für Einbruch in Bantorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 17.09.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Bantord

Ein Zeuge konnte noch sehen, dass eine dunkel gekleidete Person aus dem Haus flüchtete und vermutlich mit einem Auto davonfuhr. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (05105) 5230 bei der Polizei Barsinghausen zu melden.

Von Lisa Malecha

Der Vorstand des Sportrings Barsinghausen fordert von der Stadt höhere Fördermaßnahmen. 220.000 Euro wünscht er sich für die Sportvereine. Bei einer Mitgliederversammlung am Freitagabend betonte der Vorsitzende Berthold Kuban, dass die Sparmaßnahmen der Stadt nun ein Ende haben müssten.

20.09.2017

Zwei unbekannte Autofahrer haben am Wochenende offenbar beim Ein- oder Ausparken fremde Fahrzeuge beschädigt - und sind geflüchtet, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Nun sucht die Polizei Zeugen.

17.09.2017

Vermutlich auf Drogen erfindet ein 19-Jähriger eine Schlägerei, ruft die Polizei und wird am Ende selber festgenommen: Der Mann behauptete, am Freitag von drei Männern zusammengeschlagen und mit einem Messer bedroht worden zu sein. Als die Beamten ihn befragen, wird er aggressiv und muss gefesselt werden.

17.09.2017
Anzeige