Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Feuerwehr löscht brennenden Container

Egestorf Feuerwehr löscht brennenden Container

Aus noch unbekannten Gründen ist am Neujahrstag ein Altpapiercontainer in der Straße Die Heide in Brand geraten. Die Feuerwehr hat die Flammen schnell gelöscht.

Voriger Artikel
Wildschwein rennt durch die Nordstadt
Nächster Artikel
„Winterzauber“ zum Start ins neue Jahr

Feuerwehrleute löschen den brennenden Papiercontainer ab.

Quelle: Feuerwehr

Egestorf.  Aus noch unbekannten Gründen ist am Neujahrstag gegen 13.50 Uhr ein Altpapiercontainer in der Straße Die Heide in Brand geraten. Zeugen bemerkten das Feuer und alarmierten die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte von der Freiwilligen Feuerwehr Egestorf legten den noch nicht im Vollbrand stehenden Container auf die Seite, zogen das glimmende Papier heraus, breiteten es aus und löschten es ab. Anschließend übergaben die Feuerwehrleute die Einsatzstelle für weitere Ermittlungen an die Polizei. Im Einsatz waren 16 Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen.

Von Andreas Kannegießer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de