Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Stolpersteine kehren zurück in die Marktstraße
Umland Barsinghausen Nachrichten Stolpersteine kehren zurück in die Marktstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 14.05.2017
Peter Holtz vom Baubetriebshof setzt die Stolpersteine ein, Reinhard Dunkel (hinten, von links), Eckard Steigerwald, Michael Dettmann und Marc Lahmann schauen ihm über die Schulter. Quelle: Andreas Kannegießer
Barsinghausen

Für zwei Tage wird die Barsinghäuser Innenstadt am Sonnabend und Sonntag, 20. und 21. Mai, wieder zu einem großen Freiluft-Autosalon: Acht Fahrzeughändler präsentieren bei der 38. Autoschau ihre aktuellen Modelle – von Roadster und Limousine bis zum Geländewagen.

14.05.2017

Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Donnerstag in zwei Firmengebäude in Groß Munzel und Barsinghausen eingedrungen und haben dort jeweils Tresore aufgebrochen. Den Einbrechern fiel Bargeld in noch nicht bekannter Höhe in die Hände.

14.05.2017

Ein brutaler Angriff zweier Jugendlicher auf ein 15-jähriges Mädchen beschäftigt die Polizei. Das Trio war gemeinsam in Bantorf unterwegs, als es zum Streit kam und die Situation eskalierte. Der Ältere der Jugendlichen schlug und trat auf die 15-Jährige ein und raubte ihr zudem ihr iPhone.

14.05.2017