Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
TSV-Fans machen auf den Rängen Stimmung

Hannover TSV-Fans machen auf den Rängen Stimmung

Auch wenn es sportlich für die beiden Teams aus Barsinghausen - den TSV Barsinghausen und den 1. FC Germania Egestorf/Langreder - am Sonntag beim Sportbuzzer Hallenmasters letztlich nicht reichte: Auf den Rängen machten ihre Fans in der Swiss-Life-Hall mächtig Stimmung.

Voriger Artikel
100 Leser fahren zum Hallenmasters
Nächster Artikel
It’s M.E. feiert 25-jähriges Bühnenjubiläum

Germania vor dem Spiel gegen den Koldinger SV

Quelle: Mirko Haendel

Hannover. Mit Trommeln, Sirenen und Megafon feuerten die TSV-Anhänger ihre Spieler lautstark an.

Schon auf der Hinfahrt war die Stimmung grandios gewesen. Die Calenberger Zeitung hatte zwei Busse für insgesamt 100 Leser organisiert, die die Fans vom Deister nach Hannover brachten. Die zwölf besten Amateurfußball-Teams der Region spielten um den Cup und 5000 Euro Preisgeld. Schade für die Fans aus Barsinghausen: Oberligist 1. FC Germania war nach einem 1:1 gegen den FC Springe und einem 0:1 gegen den Koldinger SV bereits nach der Vorrunde ausgeschieden. Und der TSV Barsinghausen unterlag im Viertelfinale im spektakulärsten Spiel des Tages dem FC Springe mit 2:3.

jbö

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr

doc6vtcg2291vd1dyyu5duf
Auf den Spuren des Deisterbergbaus

Fotostrecke Barsinghausen: Auf den Spuren des Deisterbergbaus

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de