Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Sportlerwahl: Schon mehr als 2000 Stimmen abgegeben
Umland Barsinghausen Nachrichten Sportlerwahl: Schon mehr als 2000 Stimmen abgegeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 27.02.2018
Bei der Wahl zum Sportler des Jahres in Barsinghausen stehen insgesamt 30 Kandidaten zur Wahl.  Quelle: HAZ
Anzeige
Barsinghausen

  Die Wahl der Sportler des Jahres 2017 in Barsinghausen läuft auf Hochtouren. Am ersten Wochendende wurden bereits mehr als 2000 Stimmen für die insgesamt 30 Kandidaten abgegeben, die in sechs Kategorien von der Jury des Sportrings für den Titel nominiert worden sind, der die Wahl in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit der Lokalausgabe von Hannoverscher Allgemeiner Zeitung und Neuer Presse, den beiden großen Tageszeitungen für die Region Hannover, veranstaltet.

Die Abstimmung läuft noch bis zum 20. März. Bis dahin können die Leser sich unter jeweils fünf Kandidaten in den Kategorien Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres entscheiden – und zwar bei den Erwachsenen und bei den Jugendlichen. Alle Kandidatenporträts und die Möglichkeit zur Online-Abstimmung gibt es unter der Internetadresse haz.li/sportlerwahl. Unter allen Teilnehmern an der Abstimmung wird als Hauptpreis eine Reise in die Schweiz im Wert von mehr als 2000 Euro verlost.

Von Björn Franz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es soll weiterhin drei Wahlbezirke für den Kirchenkreistag geben. Das haben die Delegierten bei ihrer Sitzung festgelegt. Zudem benötigt der Diakoniefonds mehr Unterstützer. Erstmalig waren die Ausgaben höher als die Einnahmen. 

28.02.2018

Ein Unbekannter hat einen Holzzaun am Akazienweg in Kirchdorf beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

26.02.2018

Ein 60-Jähriger hat auf der K 241 bei Eckerde einen Unfall verursacht. Der Mann missachtete die Vorfahrt und stieß mit dem Auto eines 72-Jährigen Zusammen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. 

26.02.2018
Anzeige