Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ -4° wolkig
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall an der Röntgenstraße in Barsinghausen am Freitagnachmittag schwer verletzt worden. Offenbar war er auf der Straße weggerutscht und gestürzt.

22.02.2019

Wer hat etwas beobachtet? Einbrecher dringen in zwei Häuser am Mörikeweg ein, der dritte Einbruchsversuch scheiterte. Die Polizei sucht Zeugen.

21.02.2019

Die Polizei sucht einen Mercedes-Fahrer, der am Freitag in Barsinghausen Unfallflucht begangen hat. Der unbekannte Täter touchierte gegen 13.30 Uhr in den Dahlienstraße einen dort geparkten Skoda Felicia.

17.02.2019

Die Polizei hat am frühen Sonnabendmorgen in Bantorf eine Autofahrerin gestoppt, die unter Alkoholeinfluss unterwegs war. Bei der 32-Jährigen aus Hannover wurden 1,15 Promille festgestellt.

17.02.2019

Bei einem Unfall ist ein Radfahrer in Barsinghausen leicht verletzt worden. Er übersah die Vorfahrt eines VW Passat und prallte auf der Goethestraße mit dem Wagen zusammen.

17.02.2019

Seit Dezember ermittelt die Polizei in Barsinghausen in mehreren Fällen von Diebstählen auf Friedhöfen. Die Täter haben es offenbar gezielt auf Grabschmuck aus Metall abgesehen, den sie zu Geld machen.

12.02.2019

Diese Spritztour hat für einen Fahranfänger ein Nachspiel: Der 18-jährige Wennigser wurde von der Polizei in Landringhausen unter dem Einfluss von Drogen angehalten – ihm droht nun ein Verfahren.

10.02.2019

Unter Alkoholeinfluss ist am Freitagabend eine Autofahrerin in der Wilhelm-Busch-Straße erwischt worden. Gegen die 43-jährige Barsinghäuserin wird nun ein Verfahren eröffnet.

10.02.2019

Eigentlich hatte die Polizei einen Mofafahrer in Barsinghausen nur angehalten, weil er ohne Helm unterwegs war. Bei der Kontrolle zeigte sich, dass er zudem keinen Führerschein hat und betrunken war.

10.02.2019

Unbekannte Täter sind in zwei Einfamilienhäuser in Hohenbostel und Bantorf eingedrungen. An der Alten Ziegelei in Hohenbostel haben Zeugen zur Tatzeit einen verdächtigen Mercedes-Geländewagen bemerkt.

08.02.2019

Bei zwei Trickdiebstählen an einer Supermarktkasse in der City und aus einem Auto in Winninghausen haben die Täter reiche Beute gemacht.

06.02.2019

Die Freiwillige Feuerwehr Barsinghausen hat am Montag einen Hund in der Feldmark aus einer misslichen Lage befreit: Der Terrier war in ein schmales Betonrohr gekrochen und steckte fest.

05.02.2019