Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ 0° wolkig
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Abgetretene Spiegel und ein abgerissener Scheibenwischer: Gleich drei Autos sind am Freitagabend von Unbekannten beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

09.12.2018

Zwei Männer haben auf dem McDonalds-Parkplatz grundlos zwei Jugendliche beleidigt, sie verfolgt und einem der Jugendlichen ins Gesicht geschlagen und verletzte ihn. Die Polizei sucht Zeugen.

09.12.2018

Nach einem Streit sind zwei 19-Jährige von einer fünfköpfigen Gruppe verfolgt und zusammengeschlagen worden. Eines der Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

09.12.2018

Weil sie einen Streit schlichten wurden, sind zwei Männer in der Nähe des Bahnhofs zusammengeschlagen worden. Die Täter müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

09.12.2018

Bei einer Verkehrskontrolle hat die Polizei in Hohenbostel einen per Haftbefehl gesuchten Mann angehalten.

09.12.2018

Beim Abbiegen vom Deisterplatz in die Poststraße hat eine Autofahrerin eine Fußgängerin übersehen, die die Straße bei Grünlicht überquerte. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt.

09.12.2018

Zwei Autos sind am Wochenende in der Zufahrt des Restaurants Stillers zusammengestoßen.

09.12.2018

Die Polizei sucht nach Zeugen einer Unfallflucht. Ein unbekannter Autofahrer hat einen am Birkenweg geparkten Nissan beschädigt.

09.12.2018

Eine Autofahrerin ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie kam mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde in eine Klinik geflogen.

11.12.2018

Unbekannte haben am Wochenende 26 Lauben in der Kleingartenkolonie „Neue Wiese“ aufgebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

03.12.2018

Drei Jugendliche sind am Sonnabend gegen 19.18 Uhr am Barsinghäuser Bahnhof von einem unbekannten Mann mit einem Messer bedroht worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

05.12.2018

Aus Unachtsamkeit ist ein 54-Jähriger mit seinem Seat in Groß Munzel auf ein geparktes Auto aufgefahren und hat dieses auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben. Der Sachschaden ist erheblich.

28.11.2018