Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ -1° wolkig
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Eigentlich hatte die Polizei einen Mofafahrer in Barsinghausen nur angehalten, weil er ohne Helm unterwegs war. Bei der Kontrolle zeigte sich, dass er zudem keinen Führerschein hat und betrunken war.

10.02.2019

Unbekannte Täter sind in zwei Einfamilienhäuser in Hohenbostel und Bantorf eingedrungen. An der Alten Ziegelei in Hohenbostel haben Zeugen zur Tatzeit einen verdächtigen Mercedes-Geländewagen bemerkt.

08.02.2019

Bei zwei Trickdiebstählen an einer Supermarktkasse in der City und aus einem Auto in Winninghausen haben die Täter reiche Beute gemacht.

06.02.2019

Die Freiwillige Feuerwehr Barsinghausen hat am Montag einen Hund in der Feldmark aus einer misslichen Lage befreit: Der Terrier war in ein schmales Betonrohr gekrochen und steckte fest.

05.02.2019

Ein Wahlkampf-Lastwagen der AfD und das Privatauto des AfD-Ratsherrn Peter Schulz sind in der Nacht zu Sonntag in Langreder von Unbekannten mit Bitumen beschmiert und erheblich beschädigt worden.

04.02.2019

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein 48-Jähriger am Sonnabendabend mit seinem Dacia auf der B65 zwischen Göxe und Ditterke in den Graben gefahren. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

03.02.2019

Einbrecher sind am Donnerstag in ein Wohnhaus an der Otto-Backhaus-Straße eingedrungen. Eine zweite Tat in der Langenkampstraße scheiterte, weil die Täter die Alarmanlage auslösten.

01.02.2019
Barsinghausen

Wennigser Mark/Egestorf - Laster rutscht in Graben

Zwischen Egestorf der Wennigser Mark ist am Montag ein Laster von der Straße abgekommen und in einen Graben gerutscht. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Egestorfer Straße war voll gesperrt.

28.01.2019

Auf der Rehrbrinkstraße hat sich in der Nacht zu Sonntag ein Unfall ereignet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

27.01.2019

Eine 49-Jährige, die am Sonnabend am Obi-Kreisel einen Unfall verursacht hat, stand unter leichtem Alkoholeinfluss. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

27.01.2019
Wennigsen

Wichtringhausen/Stemmen - 19-Jähriger fährt betrunken

Die Polizei hat einen 19-Jährigen angehalten, der unter starkem Alkoholeinfluss stand. Gegen den Fahrer wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.

27.01.2019

Unbekannte haben am Montagabend ein am S-Bahnhaltepunkt Barsinghausen abgestelltes Auto beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

22.01.2019