Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Kein Trinkwasser im Bereich Uetzer Straße
Umland Burgdorf Kein Trinkwasser im Bereich Uetzer Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 04.12.2018
Die Trinkwasserversorgung im Osten Burgdorfs ist unterbrochen. Quelle: Symbolbild
Burgdorf

Im Bereich der Uetzer Straße ist am heutigen Dienstagmittag die Trinkwasserversorgung ausgefallen. Die Avacon, technischer Betriebsführer der Wasserversorgung in Burgdorf, hat den Stadtwerken mitgeeilt, dass mit Hochdruck daran gearbeitet werden, die Störung zu beseitigen, sodass Versorgung bald wieder reibungslos laufe.

Von Anette Wulf-Dettmer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 77-jährige Fußgängerin ist am heutigen Dienstagmorgen auf dem Rewe-Parkplatz an der Marktstraße gestürzt, nachdem ein Auto sie leicht touchiert hatte.

04.12.2018

Weil ein mehrfach vorbestrafter Mann auf einem von einem Unbekannten gestohlenen Fahrrad erwischt wird, muss er zur Strafe 400 Euro bezahlen, urteilt das Amtsgericht Burgdorf.

03.12.2018

Seit 2015 gibt es zu wenig Platz in der Kindertagesstätte Ehlershausen. Jetzt will die Stadt handeln. Für das Kitajahr 2019/20 sollen Container aufgestellt werden.

03.12.2018